>

complice

23347

#
Wow, das ist Gold!
#
chrisstar1 schrieb:
opaoma schrieb:
karten heute angekommen

bei mir auch

meine sind jetzt auch da
#
Wie tief der Sand da jetzt ist beim Beachvolleyball! Nun Leute, da geht doch noch mal was beim Sport. Sehr konzentriert die beiden Deutschen.
Ähm, ist das jetzt live oder nicht?

Leider kann ich das wohl nicht zu Ende sehen. Urlaub vorbei
#
Schwächeanfall des Schiedsrichters? Oha...
#
Bücher und Dvds leihe ich fast nur noch in der Bücherei aus. Kein Platz mehr im Regal und das kostet nur 12 Euro im Jahr. Gut, da wartet man mal etwas auf eine Neuerscheinung, aber in meinem Alter bin ich geduldig.

Da ich überhaupt fast alles online kaufe, bestelle ich auch diese Dinge dann online und das bei amazon. Einfach, weil ich da schon seit mehr als 10 Jahren zufrieden bin (Vorteile wurden ja schon genannt hier). Somit habe ich keinen Grund, mich woanders umzusehen.
#
Brady schrieb:
Hockey Damen ausgeschieden...ich fass es nicht...

Enttäuschend  
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gibts überhaupt noch irgendwo realistische Goldchancen?

Diskus

Und Betty Heidler natürlich!    

#
Ach wie schade    
#
Ich finde ja Lisicki/Kas extrem symphatisch. Wäre schön, wenn die beiden Bronze holen. Haben sie sich verdient.
#
Tomasch schrieb:
Warum gerade Unterbrechung beim Tennis? War kurz in der Küche...

Kleine Verletzung, die blutete.
#
yeboah1981 schrieb:
Uiii, sogar die Hockeydamen schaffens nicht.

#
auch wenn nicht live, ist doch schön, dass die Lilli da auf dem Treppchen steht.

Und sogar der Prinz und Gemahlin sind noch da.
#
Dirty-Harry schrieb:
Der arme Kerl läuft den ganzen Tag ständig in der Wohnung Runde um Runde ?    

Was für eine Lebensgeschichte  
#
Morphium schrieb:
Ralf Scholt vom HR kommentiert?!

Uns Volker ist leider gerade verletzt.
#
nun noch mal ein anderer Protest... Interessantes Geschehen. Ich will jetzt endlich Lilli mit dem Silber sehen!
#
yeboah1981 schrieb:
Schwarzkopf jetzt auch endlich offiziell Silbermedaillengewinnerin.

Echt jetzt?
#
raideg schrieb:
Der Brite an sich ignoriert die Startnummern, ist farbenblind, verwechselt die Laufbahnen und verkauft dies alles als britischen Humor.
Seit heute ist dies Fakt!    

very british, indeed  
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
DeWalli schrieb:
Heilige scheisse ist das schlecht. Haben der Schwarzkopf zum Teil einen ihrer schönsten Momente versaut.

Das ist das Bittere an der Geschicht

Wenn sie doch noch Silber bekommt,  wird ihr der Schreck im Endeffekt egal sein. Im Gegenteil, durch diese Geschichte  bekäme  die Medaille  eine  besondere Anekdote,  die sie noch in Jahrzehnten zum Besten geben kann.

So wird es wohl sein, denke ich auch. Hätte aber gern mal die offizielle Bestätigung...
#
Britischer Humor  
#
ok, es wird sich alles aufklären mit Lilli. Blackout der Entscheider da.