complice
23347
#
complice
Wow, das ist Gold!
Bücher und Dvds leihe ich fast nur noch in der Bücherei aus. Kein Platz mehr im Regal und das kostet nur 12 Euro im Jahr. Gut, da wartet man mal etwas auf eine Neuerscheinung, aber in meinem Alter bin ich geduldig.
Da ich überhaupt fast alles online kaufe, bestelle ich auch diese Dinge dann online und das bei amazon. Einfach, weil ich da schon seit mehr als 10 Jahren zufrieden bin (Vorteile wurden ja schon genannt hier). Somit habe ich keinen Grund, mich woanders umzusehen.
Da ich überhaupt fast alles online kaufe, bestelle ich auch diese Dinge dann online und das bei amazon. Einfach, weil ich da schon seit mehr als 10 Jahren zufrieden bin (Vorteile wurden ja schon genannt hier). Somit habe ich keinen Grund, mich woanders umzusehen.
Basaltkopp schrieb:HeinzGründel schrieb:DeWalli schrieb:
Heilige scheisse ist das schlecht. Haben der Schwarzkopf zum Teil einen ihrer schönsten Momente versaut.
Das ist das Bittere an der Geschicht
Wenn sie doch noch Silber bekommt, wird ihr der Schreck im Endeffekt egal sein. Im Gegenteil, durch diese Geschichte bekäme die Medaille eine besondere Anekdote, die sie noch in Jahrzehnten zum Besten geben kann.
So wird es wohl sein, denke ich auch. Hätte aber gern mal die offizielle Bestätigung...