![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
complice
23174
Tackleberry schrieb:complice schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Jazzy? Hätte ich nicht gedacht.
Wurd auch zeit...
isse gut. Ailton isse noch da. Wille nis, aber issse noch.
Kommt´s nur mir so vor, dass das Ailton von Tag zu Tag dicker wird?
Sieht jedenfalls gesund aus... Vielleicht war er es, der Brigitte alles wegfrisst und nicht die 2 Zicken da.
Snuffle82 schrieb:complice schrieb:Snuffle82 schrieb:
Vielen Dank, dass ich durch Euch auch ohne Fernseher mit den wichtigsten Infos versorgt bin.
Du kannst das gar nicht sehen??? Oh Schnuffel, das tut mir so leid für dich
Nicht gucken müssen, aber trotzdem alles mitbekommen scheint mir nicht die schlechteste Möglichkeit zu sein.
Naja, wenn schon denn schon... Ich will ja eigentlich auch nicht und dann bin ich doch wieder dabei *seufz*...
WuerzburgerAdler schrieb:complice schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich musste heute bei dem Spiel 3-4 mal laut lachen. Und zwar jedesmal, wenn der Kommentator betont hat, dass Skibbe vor hat, mit der Hertha schönen Offensivfußball spielen zu lassen.
Aber das ist halt das, was man bei uns damals auch hören wollte. Waren ja alle voll begeistert.
Außer dir natürlich. Du hast es ja schon damals gewusst und Eintracht-Aktien leerverkauft.
Ich wollte jedenfalls nicht, dass FF geht. Und ich fand es ätzend, wie man ihn vom Hof gejagt hat. Dieses ganze "Funkel raus" war für mich beschämend. Und das mit dem schönen Offensivfußballgelaber habe ich auch nicht gebraucht.
Und damit war ich nicht mal allein. Also kannst du deinen Kommentar stecken lassen.
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich musste heute bei dem Spiel 3-4 mal laut lachen. Und zwar jedesmal, wenn der Kommentator betont hat, dass Skibbe vor hat, mit der Hertha schönen Offensivfußball spielen zu lassen.....
Da habe ich auch gelacht ,-)
Aber das ist halt das, was man bei uns damals auch hören wollte. Waren ja alle voll begeistert.
Bei Hertha geht es doch eigentlich nur darum, in der Liga zu bleiben, denke ich mal. Dafür ist das Imitat eher weniger geeignet. Und ich gebe gern zu, dass ich sein Gesicht jeweils nach den Toren, heute sehr gern gesehen habe.
Wobei ich davon ausgehe, dass er durchau dass erste halbe oder ganze Jahr recht erfolgreich sein wird.
Es dauert einen Moment, bis man eine intakte Mannschaft zertrümmert hat.
Das geht von mal zu mal schneller. Und wir galten ja schon wieder als gefestigter Erstligist. Hertha ist gerade erst wieder aufgestiegen. Bin mal gespannt. Und ich wünsche weder Skibbe noch Hertha was Gutes.
HansVanBreukelen schrieb:complice schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Bilde ich mir das ein oder haben in dieser Saison die Tritte "voll in die Fresse" (voll ins Gesicht) irgendwie zugenommen? So etwas tut schon beim anschauen weh. Schrecklich. Gute Besserung, Prödl.
Ich habe weggesehen, als man in Nahaufnahme das ganze Blut sah .
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie es aussah.
Ist wohl "nur ein Nasenbeinbruch.....
....dafür hat sich Höwedes von S04 heute das Jochbein gebrochen und wir Montag operiert.
Ok, danke für die Info. Fiese Verletzungen sind das allemal. Und ich finde auch, dass sich das häuft. Da war doch auch einer bei Dortmund, der letztens so fies im Gesicht verletzt wurde...
complice schrieb:peter schrieb:complice schrieb:peter schrieb:complice schrieb:complice schrieb:
Ramona fliegt.
Yeah, ich hatte recht!!
gibt einen stern.
trotzdem schade.
Oh neee, die hat echt genervt.
mich auch. aber die nervensägen müssen bleiben, die langweiler sollen raus. das macht ja den unterhaltungswert aus. ich hätte ramona gerne morgen bei einer dschungelprüfung gesehen.
stimmmt auch wieder... Aber morgen geht dann wohl eine Langeweiler.
ein "m" weniger hätte es auch getan
peter schrieb:complice schrieb:peter schrieb:complice schrieb:complice schrieb:
Ramona fliegt.
Yeah, ich hatte recht!!
gibt einen stern.
trotzdem schade.
Oh neee, die hat echt genervt.
mich auch. aber die nervensägen müssen bleiben, die langweiler sollen raus. das macht ja den unterhaltungswert aus. ich hätte ramona gerne morgen bei einer dschungelprüfung gesehen.
stimmmt auch wieder... Aber morgen geht dann wohl eine Langeweiler.
Genau meine Worte bezüglich Brigitte gerade!
Auch ansosten sehe ich das wie du.