![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
complice
23176
Tackleberry schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Göttlich wie Ailton um die Wette mit Vincent bettelt das sie ausm Camp rausgewählt werden bzw. keine Anrufe wollen
Normal bettelt man seine Fans an anzurufen.
Wenn deren Wunsch dann noch entsprochen wird, haben wir in ein paar Tagen ein lupenreines Girls-Camp
Rocco bleibt.
Brady schrieb:Tackleberry schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der Rocco ist wohl einfach zu blöd, um sich vor irgendwas zu ekeln.
Der ist für mich bisher der große Gewinner der Staffel. Heult nicht rum, gut gelaunt, cool drauf. Vor der Staffel kannte ihn keine Sau, nun hat er in der Öffentlichkeit ein Profil. IMO alles andere als blöd, eher geschickt.
er oder brigitte gewinnen...
ja, denke ich auch.
EintrachtFan87 schrieb:
Wie kann man eigentlich, wenn man Millionen wie Ailton verdient pleite sein ?
Ist doch normal bei Fußballern, die häufig nicht viel in der Birne haben. Sie leben erst mal gut, geben viel Geld aus, Autos und so einen Kram. Dann vertrauen sie noch auf die falschen Leute, wenn sie ihr Geld anlegen wollen und dann war's das...
HansVanBreukelen schrieb:
Bilde ich mir das ein oder haben in dieser Saison die Tritte "voll in die Fresse" (voll ins Gesicht) irgendwie zugenommen? So etwas tut schon beim anschauen weh. Schrecklich. Gute Besserung, Prödl.
Ich habe weggesehen, als man in Nahaufnahme das ganze Blut sah .
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie es aussah.
Schobberobber72 schrieb:
Ich musste heute bei dem Spiel 3-4 mal laut lachen. Und zwar jedesmal, wenn der Kommentator betont hat, dass Skibbe vor hat, mit der Hertha schönen Offensivfußball spielen zu lassen.....
Da habe ich auch gelacht ,-)
Aber das ist halt das, was man bei uns damals auch hören wollte. Waren ja alle voll begeistert.
Bei Hertha geht es doch eigentlich nur darum, in der Liga zu bleiben, denke ich mal. Dafür ist das Imitat eher weniger geeignet. Und ich gebe gern zu, dass ich sein Gesicht jeweils nach den Toren, heute sehr gern gesehen habe.
Oh neee, die hat echt genervt.