>

complice

23174

#
Einfach immer gut.

Danke, danke, danke!!!

Und gute Besserung für den Sonnenbrand. Immer schön bedeckt halten...
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
......Trainingslagerkommentatorengespanns.....

Auch net schlecht, das muss ich anerkennen.  

So latürnich.

merci . Mir fiel nichts Kürzeres ein. Man könnte es dann auch TLKG nennen.
#
Ihr seid wirklich dahaaa??? Nein, ich fasse es nicht. Ich fragte mich schon die ganze Zeit, ob der Enkhaamer und Bischemer wieder am Start sind.

Ich freue mich jetzt auf die kommenden Tage und die Berichterstattung des besten Trainingslagerkommentatorengespanns auf der ganzen weiten Welt! Auch wenn bisher nur einer vor Ort ist...

#
naja, ein paar mehr Sterne wären möglich gewesen. Da hat man ja schon schlimmere Prüfungen gesehen... Sah sie wohl selbst auch so. Sehr unspektakulär diese Prüfung.
#
Snuffle82 schrieb:
complice schrieb:
Na, wenn sie das so relativ cool alles schafft, wird dieses Mal wenigstens nicht immer die selbe Person zur Prüfung gehen.

Das mit dem Trinken eben... örgs..

Kann ja bei der nächsten noch passieren. Kim is da bestimmt so ne Kandidatin.

Ja, die ist dann wahrscheinlich in diesem Sinne geeigneter.
#
Na, wenn sie das so relativ cool alles schafft, wird dieses Mal wenigstens nicht immer die selbe Person zur Prüfung gehen.

Das mit dem Trinken eben... örgs..
#
HansVanBreukelen schrieb:

...und die Nielsen sieht aus wie ein alkoholkranker Mann, die könnte auch auf der Zeil sitzen....      

Ohne Make-up sieht sie echt kraß krank aus...
#
Snuffle82 schrieb:
So, Eure Tipps!

Snuffle82 - Martin Kesici

Die Brigitte macht das.
#
schobbe schrieb:
Wie redet die denn von Frankfurt    

das war auch mein Gedanke.

"ich bin halt in Frankfurt aufgewachsen... Da kommt dann die Gosse wieder hoch" Aha  

Die darf gleich wieder gehen.
#
so viele sind das am Anfang? Ich habe jetzt schon den Überblick verloren...
#
Ich sage mal: Herzlich willkommen, Heiko.

Macht doch einen netten Eindruck und ist auch noch musikalisch begabt. Ich mag sowas.

Fußball spielen wird er wohl können, da gehe ich von aus.
#
Tube schrieb:
Mit das größte Problem für Caio ist wohl, dass er der Pflock ist, der ins Eintrachtherz gestoßen wurde. Mit seiner Verpflichtung kamen hier rund um die Eintracht Dinge ins rollen, die bis heute noch weitreichende Konsequenzen haben. Die Eintracht ist schon lange keine Einheit mehr und wird es wohl so schnell auch nicht mehr werden. Damit meine ich in erster Linie neben dem Platz.
Caio ist und bleibt immer auch ein vereinsinternes Politikum.

Dafür kann der Junge nix. Für seine Berufsauffassung kann er allerdings durchaus was. In Kombination mit der Herangehensweise der Eintracht.. ein Totalschaden.

Ich ärgere mich im Nachhinein tierisch über diesen Transfer. Über das Scouting, das Management, die "Fans". Und auch über Caio selbst. Auch wenn ich versuche gewisse Dinge getrennt von einander zu bewerten.

Ich bin jedenfalls froh, dass er den Verein im Sommer verlassen wird und wünsche ihm für die Zeit danach alles Gute.

Schön geschrieben, da kann ich mich anschliessen. Geht mir auch so.
#
eintrachthuhn schrieb:
stratos17 schrieb:
Es geht doch nicht um den Scheiß Hallenfußball sondern das ganze auftreten der Mannschaft.Ein paar Spieler mehr heute und es hätte auch nicht besser ausgesehen.
Im spielerischen Bereich ist mehr wie Luft nach oben aber mit diesen Spielern ist das nicht möglich außer Schwegler vielleicht.
Verstehe auch nicht das sich die Spieler die sonst keine große Rolle spielen sich nicht mal dort ein positives Bild von sich machen können.
Beim letzten Heimspiel war ein interview mit Benny Köhler bei Sky und Benny hatte eine "schwarz-weisse" Nikolaus Kappe mit Eintracht Wappen drauf an und der Sky Reporter fragte warum die Mütze schwarz sei und Köhler antwortete,das er es nicht wüsste.-SCHWARZ WEISS*
Das sagt schon alles!

Man möchte sich auch mal wieder nach einem Spiel über schönen Fußball freuen und nicht nur über "3Punkte"

-für die Rechtschreibfüchse unter euch,bitte ich die Rechtschreibfehler zu entschuldigen.  

Genau so sieht`s aus, das mit Köhler hat mich auch tierisch aufgeregt, sowas trägt unser Trikot, da fragt man sich schon ob so ein Spieler mit Herzblut dabei ist, und so ist dann auch die Spielweise solcher Spieler meiner Meinung nach.

Du musst es ja wissen.
#
Ja, das ist Eintracht! Weiter geht's Micha!
#
YEAHHHHHHH!!!!!!!
#
ankfur schrieb:
Kann mir jemand eine plausible Begründung abgeben, warum da heute nur eine C-Elf auf dem Platz stand? Ich meine, hier geht es doch nicht um ein gewisses Verletzungsrisiko, sonst würde man an solchen Turnieren erst gar nicht teilnehmen. Und ein paar mehr Profis hätten sich bestimmt mobilisieren lassen.

Gerade nach vergangenem Sommer sollten der Verein bemüht sein, das Image wieder aufzupolieren. Mal abgesehen vom sportlichen Reiz eines solchen Turnieres ist es doch eine gute Gelegenheit, Fannähe zu zeigen und den Besuchern unterhaltsamen Hallenfußball zu bieten. Mir tuts wirklich für die ganzen kleinen Kinder leid, die wahrscheinlich ne Karte fürs Turnier zu Weihnachten geschenkt bekamen, mit ihren Vätern heute dabei waren und ziemlich enttäuscht wurden.

Mal abgesehen davon, dass auch Mütter mit ihren Kindern zum Fußball gehen und es am besten Kinder frühzeitig lernen, mit Enttäuschungen bei der Eintracht umzugehen (Leidensfähigkeit muss notfalls gelernt werden) hast du recht.
#
Diegito schrieb:
Mainhattener schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
schön das es der kommentator mal gesagt hat    

Was denn? War grad auf Klo

Er hat die Leistung der SGE Kritisiert.

Er hat gesagt das es ein "schlimmes" Auftreten der Eintracht war, und überhaupt eine absolute Frechheit wie man sich als Gastgeber präsentiert hat...

Also ich weiß net, man kann es auch übertreiben... es geht um Hallenfussball, in zwei Tagen kann sich niemand mehr an dieses Turnier erinnern. Natürlich hätte man noch den einen oder anderen Spieler bringen können. Jung u. Djakpa vielleicht, oder auch Rode... aber alle anderen sind noch verletzt (Idrissou, Anderson, Kittel) oder völlig ungeeignet für die Halle (Schildenfeld, Friend, Meier)...

Wichtig ist Braunschweig, nix anderes!!!!

Rode sicher nicht wegen seiner Knievorgeschichte. Aber Sebastian Jung wäre durchaus denkbar gewesen. Hoffer auch. Naja, heute waren zumindest Köhler und Matmour dabei.

Ich denke aber, dass man mit einem netten Mix durchaus was machen kann, wenn es denn gewollt ist. Dann könnte man da Spaß haben, also die Spieler. Und die Zuschauer. Wenn aber der Trainer das Ganze als lästig ansieht, dann wird das nichts.
Friedhelm war und ist ja Befürworter dieser Turniere. Das sah man früher bei uns, letztes Jahr bei Bochum, dieses Jahr Aachen. Die brechen sich keinen ab, haben Spaß und wollen gewinnen. Why not? Das ist doch eigentlich der Sinn solcher Hallenturniere, da fallen viele Tore etc.

Tja, Aachen macht es dieses Jahr wohl, so wie es aussieht. Friedhelm der Hallenkönig  
#
Bigbamboo schrieb:
Huch, letzter!

Alles Gute!    

nicht ganz, gibt noch Langsamere

Lese das jetzt erst, also: Nachträglich noch alles, alles Gute, Stefan. Auch wenn's auf der Konsti bös' nass sein wird heute.
#
Danke Bernie! Man muss sich das noch mal zu Gemüte führen. Auch wenn es hier und da weh tut.

Auf ein besseres 2012! Aufstieg.
#
Micha_SGE schrieb:
Cino schrieb:
bis jetzt haben wir noch jede abstimmung manipuliert  

Hehe..
Mal schaun was geht.., wird schon nicht einfach bei der starken Konkurrenz.
Aber wenn die Abstimmungsexperten hier aus'm Forum erstmal loslegen, kann da ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!  

Werde übrigens am 6. Januar wieder auf der Bühne steh'n.

@Afrigaaner: weiß schon was ich singe! Is'n sehr cooler, etwas älterer Song, bei dem es nicht nur sanft zugeht..
10 Tage noch..!

Gut, dann bin ich am 06.01. dabei!