>

complice

23174

#
Und wer fliegt denn raus??? Tipps?
#
Snuffle82 schrieb:
complice schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
So, Eure Tipps!

Snuffle82 - Martin Kesici

Hm!  

Häääh???    

Mein Tipp war wohl ein wenig daneben.  

Wohl wahr. Mein Tipp könnte eventuell doch noch klappen. Go Brigitte! "Er bekommt diese Tiiieer" Herrlich.
#
Afrigaaner schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Brady schrieb:
Ist die ramona fertisch...alter...

Alttaaaa, is das schlimm    

Dachte ich mir auch.

Schade und traurig irgendwie

Neee, das ist nicht traurig. Ich will nie so "alt" werden. näää, ist die unerträglich.
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
So, Eure Tipps!

Snuffle82 - Martin Kesici

Hm!  

Häääh???  
#
Ich hab's verpasst
#
peter schrieb:
complice schrieb:
SGE_77 schrieb:
Tut mir auch weh, die Gladbacher do stark zu sehen. Hatten wir die nicht mal ueberholt im Zementranking? Zum kotzen....

Das verstehe ich nun nicht. Ich meine, wenn ich es mal von Fanseite sehe, ich kenne da auch ein paar, dann haben die in den letzten Jahren viel gelitten. Nein, da kann ich durchaus mal gönnen. Ich sehe denen in dieser Saison auch ganz gern zu.

geht mir genau so. gegen die bayern sowieso.

und das dilemma der letzten saison und die daraus resultierenden konsequenzen irgend jemand anderem an zu kreiden geht ziemlich weit an der realität vorbei.

So ist es.
#
SGE_77 schrieb:
Tut mir auch weh, die Gladbacher do stark zu sehen. Hatten wir die nicht mal ueberholt im Zementranking? Zum kotzen....

Das verstehe ich nun nicht. Ich meine, wenn ich es mal von Fanseite sehe, ich kenne da auch ein paar, dann haben die in den letzten Jahren viel gelitten. Nein, da kann ich durchaus mal gönnen. Ich sehe denen in dieser Saison auch ganz gern zu.
#
peter schrieb:
wenn ich alaba sehe muss ich immer grinsen.  

Das war ein Highlight. So ein Spiel möchte ich gern noch mal erleben... Ich habe sogar die Frau vom ollen Meckerer hinter mir umarmt. Hach ja...
#
Ich hoffe mal, den Bayern fällt weiterhin nichts ein... Gladbach macht mir Spaß in dieser Saison bisher. Man muss ja mal gönnen können.
#
Egal wie öde die Trainings- oder Nichttrainingseinheit war, ihr schafft es, auch diese unterhaltsam zu präsentieren.
Ich sage mal wieder: Danke!
#
peter schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:
micaela ist so erotisch wie mein beistelltisch. und dem habe ich mich noch nie unsittlich angenährt, seit jahren nicht.

Du hast einen Beistelltisch???    

irgendwo müssen wecker und mp3 player ja hin. und da ich keine micaela habe, die ich nachts vor vor das bett stellen könnte um die zu halten...

#
giordani schrieb:
peter schrieb:
micaela ist so erotisch wie mein beistelltisch. und dem habe ich mich noch nie unsittlich angenährt, seit jahren nicht.

der hat wenigstens einen praktischen nutzen.
und die kurven eines nierentischs sind auf jeden fall erotischer wie die von der plastik-uschi.

wann erklärt endlich mal jemand diesen weibsen das solche kugel-hupen keinen normalen kerl vom sofa hochlocken können?

Naja, ich denke mal, so einige locken sie damit schon vom Sofa...
#
peter schrieb:

Du hast einen Beistelltisch???  
#
HansVanBreukelen schrieb:
complice schrieb:
Hat noch wer die üblen Narben von Micaela gesehen    

Ja, sicher. Sowas entgeht mir nicht... Ein hoher Preis für so ein paar unechte Dinger... Naja, wer's mag.

Das passt eigentlich zu der ganzen Frau: Billig gemacht  

ja... Hauptsache unecht.
#
KastelSGE schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... jetzt gibts den Quotenbringer "nackte Haut" satt.

... und wieder vorbei.

Zitat Dirk Bach: Und Micaela trägt wieder nur ein Freundschaftsarmband untenrum    

Manchmal ist weniger mehr. Oder auch nicht...
#
Hat noch wer die üblen Narben von Micaela gesehen    

Ja, sicher. Sowas entgeht mir nicht... Ein hoher Preis für so ein paar unechte Dinger... Naja, wer's mag.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Also wir haben unsere Besten nach Doha geschickt!

Danke, danke!!! Dass euch noch keiner weggekauft hat  
Ihr seid nicht zu toppen.

Jetzt übertreib mal net. Immer noch keine Spielerbewertung da. Wahrscheinlich kommt die noch nach Helmes.  

Sie arbeiten sich wahrscheinlich erstmal durch die ganzen Wassersorten, die es da so gibt...
#
Also wir haben unsere Besten nach Doha geschickt!

Danke, danke!!! Dass euch noch keiner weggekauft hat  
Ihr seid nicht zu toppen.
#
Alles lecker...

#
isse Fußballer... musse pinkeln... eine gutte Mann.