Container-Willi
56562
#
Container-Willi
,-)
Einen wunderschönen Guten Morgen,Daisitag! ,-)
Anita1950 schrieb:
Clubius ist zum Arzt um hilfe bemüht geflohen?
wenn ja dann großes latium bäm
Wer krank ist-geht zum Arzt. ,-)
larissa27 schrieb:
Abend
Guten Abend,Larissa ,-)
geoffrey_5 schrieb:Container-Willi schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Hallo C-W, guten Abend @all. In Friedberg weht ein Lüftchen, das Chaos ist noch nicht da. Habt ihr eure Hamsterkäufe schon getätigt?
Für was Hamsterkäufe,wenn dass so schlimm kommt-wie sie ansagen-fliegt Dir das Blech weg.
Wenn bei uns das Blech wegfliegt, kommt Filzi und machts wieder dran.
Der baggert doch im sein Gadde nach Hamstern
Ad medicum clubius confugit aeger opem. ,-)
in seiner Garage
geoffrey_5 schrieb:
Hallo C-W, guten Abend @all. In Friedberg weht ein Lüftchen, das Chaos ist noch nicht da. Habt ihr eure Hamsterkäufe schon getätigt?
Für was Hamsterkäufe,wenn dass so schlimm kommt-wie sie ansagen-fliegt Dir das Blech weg.
Einen wunderschönen Freitagabend-euch hier. Bei uns windet es ganz gut.
Klasse Berichterstattung-5:1 Sieg-2mal Liberooplus und der Leihstürmer auch ein Tor.
Das war schon mal der Anfang auf eine hoffentlich gute Rückserie.
Vielen Dank-euch beiden .Herz-was willst Du mehr.
Das war schon mal der Anfang auf eine hoffentlich gute Rückserie.
Vielen Dank-euch beiden .Herz-was willst Du mehr.
Luzbert schrieb:chubbybass schrieb:
Vor lauter Unaufgeregtheit am Ende nur mit Alex (nicht ganz ein Stürmer) und Nikos (schwer in den Jahren) in die Rückrunde zu gehen und zu hoffen, dass Martin Fenin schnell fit wird, kann doof ausgehen.
Ich frage mich halt immer noch wofür wir die dritte Reihe haben....
Das frage ich mich auch.
Warscheinlich um die Bank warmzuhalten,dass die Spieler die ausgewechselt werden-sich nicht erkälten. ,-)
Adler_2009 schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
moin
Nabend
Matzel schrieb:
Ich denke, dass die Presse von HB derzeit sowieso nur instrumentalisiert wird.
Sollte niemand mehr kommen, lehnt Euch mal entspannt zurück. Wir haben genug Spieler im Kader, die diese Saison zu einem guten Ende führen werden und vielleicht schafft ja eines unserer Talente wirklich den Durchbruch.
Und falls es dann doch noch zur Verpflichtung eines Stürmers kommt (ob die scheppe Uhr, Kater Karlo oder wer auch immer), werden die Reaktionen wie immer (pawlowartig und gaußmäßig normalverteilt) sein: für einen kleinen Teil ist das unser neuer Wunderstürmer, die Masse kann ihn nicht einschätzen und der Rest weiß schon jetzt, dass jeder Cent zuviel gewesen sein wird...
Dem schliesse ich mich voll an.Ich bin auch dafür den Talenten eine Chance zu geben.
Sollen das Geld zusammen halten und im Sommer 1-2 Spieler,die uns weiterbringen und helfen.
drwolfen schrieb:Yanazar schrieb:
Klärt mich mal jemand auf, was mit dem 09er los ist und wieso C-W sich (mal wieder ) verabschiedet?
vielleicht hat sie der larissa ja den 09 ausgespannt
Dr.Wolfen,ich mache mich nicht strafbar,der Junge genoss bei mir Welpenschutz. ,-)
Tschüss. ,-)
Respekt-ganz grosses Kino von dir-Werner.
Vielen dank-für die Mühe.
Vielen dank-für die Mühe.
jona_m schrieb:SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:
Was ist dir lieber, wenn ich das falsche Geschlecht angebe oder das falsche Alter? Bin ja auch nicht wirklich über 50 ,-)
Ich weiß wie alt du wirklich bist und dass du weiblich bist, konnte ich an sekundären Merkmalen schon persönlich sehen.
,-)
redpaddy schrieb:
Laut HR3 von eben wurde HB sich heute noch nicht einig mit AEK Athen!
Habe ich auch gehört,schade,der Verein ziert sich noch und Michael Skibbe,meint aber er wäre für unseren Verein ein Spieler,der sehr ausgeglichen und Kopfballstark wäre.
Schaun mer mal.Abwadde unn Tee trinke! ,-)
Ganz grossen Dank-an Euch zwei.Klasse auf dem laufenden gehalten zu werden.
Macht Spass und die Vorfreude steigt.
Macht Spass und die Vorfreude steigt.