Container-Willi
56562
#
Container-Willi
nix im Kopp
dass Du einfach
das nicht wirklich
WurstBlinker schrieb:
mit viel Alkohol
Warum wundert mich
simima schrieb:
nAbend cw und @all
Ich für meinen Teil freue mich aufs Frühjahr
Ich auch,aber das Wetter-Luft,einfach schön heute draussen gewesesen zu sein.Guten Abend,Sinima. ,-)
Container-Willi schrieb:
Einen wunderschönen-*Guten Abend,das Wetter ist herrlich und der Schnee,einfach nur schön.
Einen schöner Spauiergang,lohnt sich bei dem Wetter.Traumhaft schön.
Kaufe ein z und verkaufe ein u,war zu schnell. ,-)
Einen wunderschönen-*Guten Abend,das Wetter ist herrlich und der Schnee,einfach nur schön.
Geburtstagsparty zu feiern
simima schrieb:
Gut jetzt, lasst den Thread im Nirwana verschwinden !
Eintracht !
Danke Sinima. so soll es sein. Eintracht!
Einen wunderschönen-*Guten Abend-*Warum auch* ,-)
Eben auf FFH-Skibbe rudert zurück-und HB äusserte sich sehr zufrieden über die Tabellsituation und auch über die Arbeit von Michael Skibbe.
Er versteht nicht,warum Herr Skibbe nach dieser Vorrunde so aggresiv an die Öffentlichkeit geht und wurde zum Rapport bestellt.
Egal was passiert,meine Meinung,sagte ich schon diesbezüglich.
Ich kann verstehen,dass Herr Skibbe nach höherem strebt-ist auch legitim und für viele Fans,was ich alleine hier in dem Thread gelesen habe ,auch voll hinter ihm stehen-auch legitim.
Aber er ist ein halbes Jahr bei der Eintracht und immer wieder kommen solche Verbalattacken,was die Mannschaft anbelangt,nicht weiter entwicklungsfähig-stagnieren und man kann aus ihr nicht mehr herausholen.
Ist für mich verdammt starker Tobak und kann man auch äussern und kundtun-aber nicht in der Öffentlichkeit,sagte auch HB eben.
Damit schadet er sich-dem VV und vor allem-für mich wichtig-der Mannschaft..
Ich persönlich sehe der Rückrunde sehr gelassen entgegen und wie schon öfters geäussert-ran an die jungen Wilden,Herr Skibbe.
*Wenn nicht jetzt-wann dann!!!!.
Zur neuen Saison qualitativ so verstärken-mit 2.Spielern die uns dann auch weiterbringen werden und keine Notlösung sind.
Alleine die Verträge die auslaufen-garantieren uns schon einen gestandenen Spieler.
Auch wenn ich hier wieder einen auf den Deckel bekomme-Humor ist-wenn man trotzdem lacht und ich kann über so eine zirkusreife Vorstellung nur lachen. .
In der Ruhe-liegt die Kraft!!!-und nur da!
Er versteht nicht,warum Herr Skibbe nach dieser Vorrunde so aggresiv an die Öffentlichkeit geht und wurde zum Rapport bestellt.
Egal was passiert,meine Meinung,sagte ich schon diesbezüglich.
Ich kann verstehen,dass Herr Skibbe nach höherem strebt-ist auch legitim und für viele Fans,was ich alleine hier in dem Thread gelesen habe ,auch voll hinter ihm stehen-auch legitim.
Aber er ist ein halbes Jahr bei der Eintracht und immer wieder kommen solche Verbalattacken,was die Mannschaft anbelangt,nicht weiter entwicklungsfähig-stagnieren und man kann aus ihr nicht mehr herausholen.
Ist für mich verdammt starker Tobak und kann man auch äussern und kundtun-aber nicht in der Öffentlichkeit,sagte auch HB eben.
Damit schadet er sich-dem VV und vor allem-für mich wichtig-der Mannschaft..
Ich persönlich sehe der Rückrunde sehr gelassen entgegen und wie schon öfters geäussert-ran an die jungen Wilden,Herr Skibbe.
*Wenn nicht jetzt-wann dann!!!!.
Zur neuen Saison qualitativ so verstärken-mit 2.Spielern die uns dann auch weiterbringen werden und keine Notlösung sind.
Alleine die Verträge die auslaufen-garantieren uns schon einen gestandenen Spieler.
Auch wenn ich hier wieder einen auf den Deckel bekomme-Humor ist-wenn man trotzdem lacht und ich kann über so eine zirkusreife Vorstellung nur lachen. .
In der Ruhe-liegt die Kraft!!!-und nur da!
SGE_Werner schrieb:HeinzGründel schrieb:
Da fehlt mir wirklich der Humor.
Mir nicht. Wenn ich keinen Humor mehr in so Situationen beweisen würde, könnte ich mich auch gleich bei jeder Niederlage erhängen oder bei jedem Abstieg.
Danke Werner,so sah ich dass auch und ich werde es weiterhin von der humorvollen seite nehmen,das geht seit Monaten so.
nix für ungut. ,-)
HeinzGründel schrieb:Container-Willi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kein Wunder, dass wir nicht voran kommen mit der Seite. Das Internet-Team hört sich gemütlich HR1 an.
Abwarten, abwarten.
,-) und auf HR3 kommt die Meldung.Ich glaube,ich muss mein Tipp ändern,was den Trainer anbelangt.
Da fehlt mir wirklich der Humor.
Nicht nur Dir,aber es reicht langsam.Wir sind hier nicht im Kindergarten-
Hutzel schrieb:
Ich könnte ihn fast verstehen
Sollte der ein oder andere Transfer wirklich an verhältnismäßig wenig Geld gescheitert sein. Zugegeben, was tatsächlich hinter den Kulissen geschieht weiß niemand so richtig, aber der Frust ist für mich verständlich. Vielleicht aber auch ein Mittel von Skibbe noch mehr Druck auszuüben. Die nächsten Tage werden bestimmt noch für Spannung sorgen
Er soll doch mal die Kirche im Dorf lassen.Er hat mit dieser Mannschaft schon 24.Punkte erreicht.
Sollte er mit dieser Mannschaft gerade mal 20 Punkte schaffen in der Rückrunde,war dass eine gute Saison-für ihn und die Mannschaft und Fans.
Man sollte versuchen in der Rückrunde wie ich schon öfters postete auf die jungen Wilden setzen,für was haben wir denn den Nachwuchs,wenn er nicht zum Zug kommt.
An Sebastian Jung,wird doch schon gebaggert.
Für mich ist die kommende Saison die entscheidende,da wird sich herauskristalliesieren,zu was unsre Truppe mit ein bis zwei fertigen Profis,die uns weiterhelfen und bringen zu leisten im Stande ist.
Der Vorteil unserer Truppe besteht aus mannschaftlicher Geschlossenheit,die wird auch zur Rückrunde zum tragen kommen.
Ich mache mich nicht verrückt -aber solche Äusserungen gehören nicht in die Öffentlichkeit,aber vielleicht will Herr Skibbe ja bewusst seinen Abgang provozieren?!.
Wäre schade,aber nicht zu ändern-Reisende sollte man nicht aufhalten und sorry,ich wäre einer der letzten-wenn überhaupt-die ihn aufhalten wollen-würde.
Es ist schon wieder sehr unruhig und dabei liebe ichRuhe!!!!
SGE_Werner schrieb:
Kein Wunder, dass wir nicht voran kommen mit der Seite. Das Internet-Team hört sich gemütlich HR1 an.
Abwarten, abwarten.
,-) und auf HR3 kommt die Meldung.Ich glaube,ich muss mein Tipp ändern,was den Trainer anbelangt.
SGEmalAnders schrieb:
WHaaat? ...
Skibbe hat indirekt mit dem Rücktritt gedroht?
Kann ich ja gar nicht glauben :neutral-face
Eben auf HR3 ganz exklusiv-12.05Uhr.
Mit diesen Verletzungen und auch Spielermaterial,was ihm jetzt zur Verfügung steht-kann er die Mannschaft nicht weiter nach vorne bringen-auch ohne Verstärkungen in der WP.
Wenn sich dass nicht ändert-O-Ton Skibbe,legt er sein Amt nieder-wie gesagt-Lt HR3.
Schaun mer mal ,-)
Eine weitere Kerze auf deinem Kuchen.
T`ja, das ist kein Grund eine Schnute zu ziehen.
Sei froh,dass du Kraft genug hast,
die Flamme auszublasen.
Herzlichen Glückwunsch-feier schön-mit deiner Familie-Herr Nachbar,*hüstel*ehemals Nachbar. ,-)
Viel Gesundheit!!!!
T`ja, das ist kein Grund eine Schnute zu ziehen.
Sei froh,dass du Kraft genug hast,
die Flamme auszublasen.
Herzlichen Glückwunsch-feier schön-mit deiner Familie-Herr Nachbar,*hüstel*ehemals Nachbar. ,-)
Viel Gesundheit!!!!
ein Kaffee helfen
Ende -Gelände-C.Willi,trink nicht zuviel.
Container-Willi schrieb:Container-Willi schrieb:Container-Willi schrieb:
79.000