>

Container-Willi

56569

#
Durststrecke.
#
Chorero.
#
Bananenflanke.
#
Abpfiff.
#
und jetzt auf die 100. ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Servus

Hallo Ina!Wie gehts? ,-)  

Naja, etwas Halsschmerzen
Und dir?

Soweit ganz gut. ,-)
#
Fahre nicht ins Stadion und ich werde versuchen nach dem Spiel hier zu helfen,dass wir die 50.000 heute noch voll bekommen. ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Servus

Hallo Ina!Wie gehts? ,-)
#
Shlomo schrieb:
Wenn etwas (ein Paket) Samstags losgeschickt wird, ist es dann in der Regel am Montag beim Empfänger?

Wenn alles glatt läuft-ja!!!
Guten Morgen!!!
#
helo72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boooh, die Bild ist wieder innovativ. Die umtriebigen und kreativen Fans haben Spruchbänder für alle Situationen, sozusagen ein dreilagiges Toilettenpapier als Banner, das man je nach Spielausgang rumklappen kann.

Die Varianten

"Funkel , wir lieben dich"
"Unentschieden - Langweilig wie Funkel"
"Funkel raus! - Gott sei Dank"

sollen angeblich die heißesten Kandidaten sein für das Dreier-Banner. Unglaublich...    

Psst, wie Bild eben von einem Informanten aus der Fan-Szene per SMS erfahren hat, soll es sogar 4 Spruchbänder geben. Auf dem vierten wird stehen:
"Matthäus du Gott - bitte rette uns!"

Wäre besser wenn da draufstehen würde-Loddar rette Dich! ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Nöööööö  

Ich wüsste aber gerne woher die Bild ihre abstrusen "Infos" her hat. Vor 2 Jahren beim Hertha-Spiel haben sie wenigstens noch ein Zitat von mir ausm Forum rausgepickt, aber das... Auf sowas muss man erstmal kommen. Saufen die beim Springer-Verlag alle?

Frühjahrsmüdigkeit!Sorry. ,-)
#
Werner51 schrieb:
Pissnelke schrieb:
Geschlossenheit kann mich nicht erzwingen, sie muss sich von selbst einstellen.
Aber dies geht nur, wenn alle aufeinander zugehen und die Gemeinsamkeiten hervorheben anstatt sich durch unterschiedliche Positionen voneinander zu distanzieren.

Geschlossenheit ist ja sehr schön - einige Niederlagen sind nämlich definitiv auch auf unfaires "Fan"-Verhalten zurückzuführen. Nun hat die unselige Allianz aus BILD, Mob und VIPs den für die Eintracht besten Trainer zur Aufgabe gezwungen. Wie kein anderer hat er die Krisen Okt. 2004, Okt. 2005, Feb. 2007 und Okt. 2008 mit der Mannschaft, die für ihn eingetreten ist, trotzdem immer gemeistert und Bruchhagen den "Gesetzen" der Liga widerstanden. Das muss an dieser Stelle einfach nochmal gesagt und ausgetragen werden. Darüber kann nicht einfach der Mantel des Schweigens gelegt werden, sonst können die geschlagenen Wunden nicht ausheilen und brechen bei nächster Gelegenheit wieder auf. Hätte sich diese oben genannte unselige Allianz schon im Oktober 2004 gebildet, wären wir 2005 nicht aufgestiegen. Hätte sie sich im Oktober 2005 gebildet, wären wir nicht im Pokalfinale 2006 gewesen und ob wir den Klassenerhalt 2009 in dieser "Seuchensaison" nach einem Trainerwechsel im Okt. 2008 geschafft hätten, darf getrost bezweifelt werden. Nur ein Aufruf zur Geschlossenheit reicht nicht, wenn sich die "Allianz" nicht auflöst und die Geduld nicht zurückkehrt.  

Danke-genauso sehe ich es auch-wir Fans tragen eine grosse Mitschuld und dass kann keiner abstreiten.
Die Geschlossenheit war mal da und ist diese Saison,mutwillig ohne gross nachzudenken zerstört worden.

Sorry,ich bin nicht der Mensch dazu,der einfach zum Alltag zurückkehrt und meint,dass gibt sich schon.

Gegen Gladbach war es schon heftig,was gegen Bremen war,einfach nur erbärmlich.

F.F. musste gehen-ok,aber bildet euch nicht ein,dass deswegen die Fans wieder aufeinander zugehen,dass das Spielerbashing aufhört und dass es auch im Forum gesittet zugeht.

Geht ja jetzt schon wieder los,noch kein Trainer verpflichtet und dann wird schon wieder genörgelt,de Skibbe,ne,dann hätten wir ja auch F.F.behalten können oder Slomka,was der Intrigant,dass sind alles Äusserungen hier von User,das kann und darfnicht sein.

Und ich kann nicht zur Tagesordnung übergehen und so blind sein,dass durch ein Trainerwechsel die Fans sich wieder liebhaben ,dass Spielerbashing aufhört und meinen, neues Spiel(Trainer)neues Glück(wir sind eine Geschlossenheit.).

Diese Saison ist von allen Beteiligten sehr-sehr viel zerstört worden.
Dass hinzubekommen,bis zur neuen Saison,im Lebe net.

Und ob und warum ich meine DK zurückgebe b.z.w. weitergebe und die nächste Saison das Waldstadion nicht betreten werde,ist meine alleinige Entscheidung und hat ganz bestimmt nichts mit F.F. Entlassung zu tun.

Da gibt es genug Gründe und es werden mir einige Recht geben,was diese Saison.teilweise ablief,bei uns im Stadion,ist keine Geschlossenheitund keine Eintracht!!!.

Dazu langt auch die Sommerpause nicht.
Neue Saison-neuer Trainer und dann ein Neuanfang,dass kann und wird dauern.
Nur meine Meinung!!!
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Deine Aussage ist falsch. Nicht alle Fans haben Funkel raus gerufen. Dies war nur ein kleiner Teil!!!

Ein kleiner Teil ,dass ist der teil der morgen frenetisch ,applaudierend F.F. feiert.
Ich schäme mich als Fanfür meinen eigenen Verein,soweit ist es schon.
#
SaintesSGE schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

ach so, wenn sowas gemeint war/ist:
Damit bin ich nat. auch nicht einverstanden. Aber wenn das reicht um Geschlossenheit zu verhindern, dann ist solchen Aktionen in Zukunft erst recht Tür und Tor geöffnet. Ich denke sowas gab es immer und wird es immer geben, leider.

So ist es aus meiner Sicht gemeint. Um es klar zu sagen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand mit dieser Seison zufrieden ist.

Aber:

Geschlossenheit ist solchen Wesen geschlossen ihren Marktplatz der lauten Stimme zu nehmen. Denn das ist die billige Intention. Diese Geschlossenheit haben wir nicht, die sehe ich nicht. Und dies ist bei uns gelaufen. Eher zunehmend. FF war vielleicht und vor allem hoffentlich die Krönung. Unabhängig davon, ob zurecht oder nicht. Die Art und Weise wie wir als Fans uns repräsentiert haben ist imho nicht akzeptabel. Da waren wir in wesentlich schlimmeren Zeiten wesentlich besser.

Ich sehe hier einen Anwachs mit dem ich nichts zu tun haben möchte. Von dem ich mich klar und eindeutig distanzieren möchte.

Ein Beispiel aus dem Forum: Die Trainingsberichte. Geht sie mal durch. Wieviele User es gibt, die rumnörgeln, dass dieser oder jener Spieler zu schlecht im Bericht wegkommt. Das der Bericht zu positiv oder zu negativ über den Trainer sei. Oder was auch immer gerade sch****e ist. Und dann schaut mal über den Steckbrief nach, wieviele Trainingseindrücke die nörgelnden und motzenden Personen selber geschrieben haben.

Geschlossenheit? Mit solchen Wesen?

Sicher war die Saison nicht berauschend,aber es geht nicht,dass man ständig auf Spieler Trainer und Vorstand H.B. rumhackt.

Habe mir auch mehr erhofft,aber was diese Saison anbelangt,kann man nicht abtun,Trainerwechsel-Sommerpause und alles ist wieder ok.
Das wird noch lange dauern,leider,wenn es überhaupt noch mal was wird.

Gegen Bremen Heimspiel,diese hasserfüllten Anfeindungen gegen Spieler Trainer,tut mir leid,das kann und will ich nicht auch wenn mich die DK ordentlich Geld kostet,intressiert mich nicht,ich habe keine Garantie-auf nichts-aber garnichts.

Habe meine DK abgegeben,werde weder morgen noch nächste Saison im Stadion sein,dass tue ich mir nicht an und dass darf nicht sein.

Wir waren mal Eintracht-wir lieben Eintracht,aber geschlossen wieder Eintracht sein,dass kann und wird dauern und braucht Zeit.
Traurig aber wahr!!!Leider!!! :neutral-face
#
Vael schrieb:
Container-Willi schrieb:
Diggeldie schrieb:
[...] und alle anstehenden Entscheidungen des Vorstandes BEDINGUNGSLOS zu unterstützen. [...]

Naja, grundsätzlich stimme ich dir zu, aber bedingslose Unterstützung und zu allem Ja und Amen sagen wird es hoffentlich auch in Zukunft nicht geben.

Also, vernünftiger Abschluss der Saison, Respekt für die geleistete Arbeit von FF, Pause und dann alles auf Anfang.

lustig!!!

dumm!!!

ist es so schwer zu verstehen, dass nicht jeder, der sich mehr als 1 punkt pro spiel wünscht, größenwahnsinnig ist. (mit der bilanz der letzten 14 monate gehören wir nun wirklich nicht in die 1. liga)
auch wenn man am ende evtl. gegen FF war, heißt das nicht, dass man seine geleistete arbeit gerade in den ersten 4 jahren hier nicht zu schätzen weiß. aber für dich gibt es wohl nur schwarz oder weiß. scheiß auf rot.

Du scheinst nicht zu verstehen das es hier nicht um Friedhelm geht sondern um das teilweise ekelhafte Verhalten einiger Fans gegen die Spieler, den Vorstand und den Trainer!

DAS gab bei mir den Ausschlag das mir diese Gemeinsamkeit derzeit völlig scheiß egal ist. Jene die uns aus der zwoten in die erste brachte, und dazu noch die Klasse mehrmals halten lies. Diese gibt es nicht mehr, und ich weiß auch nimmer ob es sie noch mal geben wird. Vielleicht seh ich das in ein paar Wochen annerst, aber derzeit ist mir das alles scheiß egal!  

Nochmal zum mitschreiben:
Dass ist jetzt das 3temal,wo Du versuchst mich als dumm des Narzissmus und einiges mehr hinzustellen.
Dass ich für Dich das alles in mir vereine,intressiert mich nicht einen Meter.
Im Millionentread,das erste Mal,im Gebabbel-wie kriegen wir das hin,das zweite Mal und jetzt das dritte Mal.

Aller guten Dinge sind 3.
Ich habe Dir schon im Gebabbel wie kriegen wir das hin,wo Du total daneben lagst, ebnenso im Millionentread,so wie jetzt auch,aber egal,zum letzten Mal,wo ich auf Deine unsachlichen Anfeindungen reagiere.

Es gibt Menschen die sind mir egal und Menschen die sind mir S.......-such Dir was aus-Du Held!!!

Höre auf,noch bin ich cool und gelassen und dass auch nur,wayne intressierts!!!Mich nicht.

Anscheinend brauchst Du dass und fühlst Dich nur so wohl-mach weiter,wenn Du dass brauchst.                  

Nur ein kleiner Nachtrag,nein ich war auch vom Saisonverlauf mehr als enttäuscht und nein-ich seh nicht nur schwarz und weiss-ich sehe bunt und vorrausschauend!

Wünsche Dir einen bunten Abend-ein buntes Wochenende!!!      ,-)
#
Vael schrieb:
Container-Willi schrieb:
Diggeldie schrieb:
[...] und alle anstehenden Entscheidungen des Vorstandes BEDINGUNGSLOS zu unterstützen. [...]

Naja, grundsätzlich stimme ich dir zu, aber bedingslose Unterstützung und zu allem Ja und Amen sagen wird es hoffentlich auch in Zukunft nicht geben.

Also, vernünftiger Abschluss der Saison, Respekt für die geleistete Arbeit von FF, Pause und dann alles auf Anfang.

lustig!!!

dumm!!!

ist es so schwer zu verstehen, dass nicht jeder, der sich mehr als 1 punkt pro spiel wünscht, größenwahnsinnig ist. (mit der bilanz der letzten 14 monate gehören wir nun wirklich nicht in die 1. liga)
auch wenn man am ende evtl. gegen FF war, heißt das nicht, dass man seine geleistete arbeit gerade in den ersten 4 jahren hier nicht zu schätzen weiß. aber für dich gibt es wohl nur schwarz oder weiß. scheiß auf rot.

Du scheinst nicht zu verstehen das es hier nicht um Friedhelm geht sondern um das teilweise ekelhafte Verhalten einiger Fans gegen die Spieler, den Vorstand und den Trainer!

DAS gab bei mir den Ausschlag das mir diese Gemeinsamkeit derzeit völlig scheiß egal ist. Jene die uns aus der zwoten in die erste brachte, und dazu noch die Klasse mehrmals halten lies. Diese gibt es nicht mehr, und ich weiß auch nimmer ob es sie noch mal geben wird. Vielleicht seh ich das in ein paar Wochen annerst, aber derzeit ist mir das alles scheiß egal!  

Danke Vael,Du hast es verstanden was ich meine!!!
#
Diggeldie schrieb:

lustig!!!
#
Steinschlag schrieb:
Tritonus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum jetzt erst?
Was für eine Frage  

Ist doch geradezu logisch, dass sich nach Wochen und Monaten der Hass-Trunkenheit, sich nun Ernüchterung breit macht.

Man fragt sich doch jetzt, was diese ganze Aktion gebracht hat.
Was hat man erreicht ausser dem unrasierten Feindbild ein paar zusätzliche freie Tage zu verschaffen?

Die Rahmenbedingungen sind nach vor wie sie waren: gleiche Liga, gleicher Kader. Und der Neue wird auch aus der Preis-/Leistungsklasse kommen.

Geblieben ist eine kleine vage Hoffnung auf Besserung, die durch die gennaten Namen des Nachfolgers nicht unbedingt erhöht wird.

Was ist, wenn die ganze Aktion ein Schuss ins Knie war, wenn es schlechter wird, anstatt der erhofften Besserung?

Geschlossenheit, ja das wäre dann plötzlich wünschenswert ...  

gut geschrieben,
Versöhnlichkeit und Gelassenheit sollten sich dann nach der Sommerpause vielleicht auch wieder breit machen

Da machen es sich einige verdammt einfach,wie HG schon schrieb,warum erst jetzt?
Ich habe fertig.
#
G-Block-4ever schrieb:
Ein Lied sagt mehr als tausend "Betroffenheits und Dankbarkeitsplakate und Transparente"

http://www.koelsch-woerterbuch.de/niemals-geht-man-so-ganz-auf-deutsch-1654.html  

Danke,daran dachte ich auch gestern nach der Sendung im HR3 und DSF!!!

Niemals geht man so ganz,sehr treffend und ich finde es klasse,wie F.F. in der Stunde seiner grössten Niederlage, noch so viel Stil bewies und sich schützend vor die Mannschaft stellte.

Wie ich Ihm schon persönlich schrieb,
Der Mann lebte Eintracht und liebte Eintracht und schütze Eintracht,durch diesen Schritt.

Ich werde weder morgen noch nächste Saison,dass Stadion betreten,denn dass was passierte,da hatten wir Fans auch viel schuld daran-auch wenn ich nicht F.F.raus schrie und nie geschrieen hätte.

Ich schäme mich Eintrachtfan zu sein,werde mich zurückziehen und alles aufarbeiten und dann werde ich weitersehen.

Dass war nicht nur F.F.,nein auch wir Fans trugen dazu bei und ich nehme mich nicht aus davon.

Traurig aber wahr!!!
Herr Funkel wird mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben,dass schrieb ich aber schon in einem extra von den Mods eröffneten Link!!!

Danke!!!!!!! Niemals geht man so ganz,sehr treffend!!! :neutral-face
#
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Selbstverständlich hat er aber in diesem Verhältnis Treuepflichten der AG gegenüber. Diese wurden hier von den handelnden Gremien u.a. derart definiert, daß nach außen grundsätzlich eben nur mit einer Stimme und zwar der HBs gesprochen wird.  

Selbstverständlich hat er Treuepflichten. Inwieweit ein selbstauferlegtes Schweigegelübde bindend ist, wäre zu klären.
Müssig ist die Diskussion allemal, ein gutes Bild gibt das sicherlich nicht ab. Man sollte es nur nicht zu sehr "hochsterilisieren", so etwas ist heutzutage normal.
Auch in der Wirtschaft ist die Presse meist eher informiert als alle anderne.

Ich finde dassleider,als nicht normal und dass hat mit hochsterilisieren nichts zu tun.
Kann nicht sein,dass die Presse und nicht nur Presse schon Dinge verkündet,die erst mal bestätigt sein sollten von den Betroffenen selbst.

Bin froh,dass H.B.bleibt sonst könnte man langsam planen,wie der Rückfall in alte Zeiten aussieht und aussah.
Respektlos und einfach nur widerlich!!!

Da haben wir wieder Eintracht gezeigt.