Container-Willi
56569
#
Container-Willi
1
Möchte mir heute Abend spätestens die 49.000.holen,mein Abschiedsgeschenk von euch,für mich. ,-)
Adler_2008 schrieb:
noch 50 bis zur 600
dann auf,ran an den Speck.
Cino schrieb:
find ich super das ihr die funktion zweckentfremdet habt. bin mir sicher das er sich das ganze irgendwann mal durchliest. im urlaub hat man ja so wenig zu tun...
Die Grüsse werden seperat weitergeleitet und ich glaube nicht,dass Die Mods,beleidigende Postings weiterleiten.
Deswegen bedanke ich mich auch bei Ihnen.So wird kein User damit konfrontiert sondern nur die Mods und dass ist gut so.
SGEjobra27 schrieb:
oder nicht?
Das gäb was. ,-)
Felix Gnadenlos.
Degus.
Ich mach mal Usernamen.
es geht los. ,-)
Wieder keiner da,alle essen sie Currywurst.
packen wirs bis 600 erst mal?
schreib jetzt nur noch klein,geht besser.
Dann kommt montag.
mach mal ne Stunde Dampf und dann gehe ich in die Sonne,bei uns ist es bewölkt ,-)
Die Abendposter keiner da. ,-)
Adler_2008 schrieb:
Allen hier einen Guten Morgen/Guten Hunger
Dir auch!!! ,-)
FelixGnadenlos schrieb:
Man kann es auch übertreiben, der Mann verdient 1 Mio. EUR p. a..
Dieses Gesülze hier ist echt abstoßend.
Sei froh,dass ich nicht gesperrt werden möchte,obwohl ich sowieso am 1.6. mich hier abmelden werde. ohne Worte.
SGE_Werner schrieb:
Noch kein Gebabbel?
Blöd überbietet sich mal wieder in Superlativen, der blanke Hass wär hier in Internetforen gegen Funkel geschlagen. Den blanken Hass habe ich dann doch nur bei 10-20 Verbohrten gesehen, die getrost durch meine Ignore-Funktion im Hirn geschlittert sind.
Und wib hat es auch in die FR geschafft ,-) , nur Pedro wurde vergessen. Sauerei!
Wib habe ich gestern im HR3 gesehen als sie interviewt wurde,lustig sahste aus.
Friedhelm Funkel!!!
mir ist es kalt und ich werde morgen nicht ins Stadion fahren.