Container-Willi
56569
Adler_2008 schrieb:
Wir sind der 1 Million-Fred !!!!
Guten Abend!
Yanazar schrieb:Container-Willi schrieb:Yanazar schrieb:
guten abend meine liebe
Hast Du auch Zeit?heute,ich habe morgen frei,also legen wir was hin. ,-)
ich komm heut nacht wieder, wenn die kiddies hier alle im bettchen sind
ich mach morgen einfach frei
Wann?
Yanazar schrieb:Container-Willi schrieb:
Wer will die 48.000?
das shlomöchen, taucht bestimmt noch rechtzeitig auf
Der ist on und hat sich getarnt,ich persönlich hätte gerne noch den 49.000er ,-) liegt mir sehr am herzen. ,-)
Yanazar schrieb:
guten abend meine liebe
Hast Du auch Zeit?heute,ich habe morgen frei,also legen wir was hin. ,-)
und ich lege jetzt los
Wer will die 48.000?
Container-Willi schrieb:
Jetzt wird gespammt,dass die Schwarte kracht. ,-)
Guten Abend
Jetzt wird gespammt,dass die Schwarte kracht. ,-)
Danke-Herr Funkel!!!!
Selbst am Tag an einer ihrer grössten Niederlage-beweisen Sie Charakterstärke und stellen sich schützend vor Ihre Mannschaft!!!
Danke auch den Verantwortlichen,dass sie Friedhelm Funkel-die Möglichkeit geben,als dienstältester Trainer der Eintracht-abtreten zu dürfen.
Armin Veh-wäre dann auch mein Favorit,aber fremdfinanzieren???
Selbst am Tag an einer ihrer grössten Niederlage-beweisen Sie Charakterstärke und stellen sich schützend vor Ihre Mannschaft!!!
Danke auch den Verantwortlichen,dass sie Friedhelm Funkel-die Möglichkeit geben,als dienstältester Trainer der Eintracht-abtreten zu dürfen.
Armin Veh-wäre dann auch mein Favorit,aber fremdfinanzieren???
Häschen hüpf. ,-)
Ich steh nur hier oben und sing mein Lied!!! ,-)
Yanazar schrieb:
moinsen
das spammen hat ja net funktioniert, die sind noch näher rangekommen
Moinsen Yana und Ina,wayne???? ,-)
downwheel schrieb:
neuanfang
Chancenlos!!!
Südattila schrieb:HessiP schrieb:
Wenn wirklich Skibbe bereits als Nachfolger feststünde, hätte die Eintracht hinter FF's Rücken bereits verhandelt. Respektlos!
Ach Blödsinn, es ist die Pflicht eines gut wirtschaftenden Vereins, schnell eine Alternative bereit zu haben.
Außerdem ist die Krise um Funkel wirklich nicht erst seit gestern.
omg.
woelli schrieb:
Ich frage mich, ob es stimmt. Noch war keine Vorstandssitzung / Abstimmung!
Wer soll denn da schon wieder aus dem Nähkästchen geplaudert haben?
Wenn es stimmen sollte: Die Diva lebt!
Also erfährt FF offensichtlich aus der Presse, dass er morgen entlassen werden soll. Wenn es stimmen sollte, absolut ohne Stil.
Die Diva lebt!
Und wenn es wirklich der Skibbe wird, ich kotze ab . . . .
Und wenn das alles keine Ente sein sollte, wird HB morgen seinen Rücktritt erklären und bei VW unterschreiben . . .
Dann dürfen Fischer, Becker und Co nach Herzenslust schalten und walten, Sponsoren springen ab und wir steigen ab.
Kotz!
Und ich bin kein Funkel-Schrein-Anbeter. Aber DAS wäre allerunterste Schublade!
so sieht es aus.
jukulu schrieb:
HB und FF gehen zu Wob und spielen nächste Saison CL
Dass H.B.eventuell mitwechselt.ich an seiner Stelle würde es tun.Hier sollte langsam was aufgebaut werden,aber es ging halt einigen nicht schnell genug.
Diese Entlassung sollte es sich bestätigen,wovon ich ausgehe,weil FFH vorhin schon Skibbe als Nachfolger heiss gehandelt hat.
Ich bin ganz bestimmt nicht begeistert gewesen über diese Saison,aber wir haben es gerade noch geschafft,mit 2.blauen Augen davon zu kommen und dass trotz der Verletztenmisere und einer nicht eingespielten Mannschaft.
Warum man nicht versucht hat,ihm die Chance zu geben,die erste Halbserie zu sehen,ob er aus dieser Saison gelernt hat,ob er bereit ist,auch mal zurückzustecken.
Ich habe für mich meine Konsequenzen gezogen und nein ich würde jedem ,der es verdient hat-eine Chance einräumen!!!.
Auch die sogenannten Fans tragen eine grosse Mitschuld an dieser Situation,denn nach dem Karlsruhespiel,als Eintracht Frankfurt -Sanktionen verhängte,wurde solange gestreikt ,bis man auf Seiten der Eintrachtverantwortlichen ,eingeknickt ist und nachgegeben hat.
Genauso,verhält es sich jetzt mit Friedhelm Funkel-ganz ehrlich,ich schäme mich abgrundtief für dieses teilweise unfaire Verhalten und ja,ich schäme mich
Eintracht-Fan zu sein!!!Meine Meinung-ich bin eine ehrliche Haut und jeder hat eine Chance verdient,wenn er will und wahrnehmen möchte.
Südattila schrieb:
Jetzt aber hier gleich gegen einen möglichen neuen Trainer (Skibbe) zu schimpfen, ist ja ganz arm!
Jeder neue Trainer (und wenns der Loddar) ist, sollte mindestens eine Saison Rückhalt von den Fans bekommen, sein Konzept durchzuziehen - sonst sind wir wirklich wieder die Diva, die einige Panikmacher jetzt schon beschwören, und wechseln alle fünf Monate den Trainer.
Also von mir kommen keine "xx raus" Rufe eine Saison lang!
Funkel ist weg, ich freu mich so!
Eine Saison,willst Du durchhalten und Respekt an Dich,wünsche ,dass es Dir gelingt.
Eine Frage,den Loddar hier als Trainer anbringen,ich glaube Du hast mächtig was verpasst.
RoadRunner_de schrieb:
Wenn das stimmen sollte, dann kann ich auch nur sagen: Das habt ihr ja toll hingekriegt.
Erstens, der Teil der unzufriedenen Fans, die entsprechende Stimmung gemacht haben.
Zweitens, die Verantwortlichen, die sich dem öffentlichen Druck beugen.
Funkel raus und Alles wird besser? Na, wenns so einfach ist brauch man ja nur ab und an den Trainer rausschmeissen und es wird besser. Da haben wir ja Erfahrung genug. Und was hats damals gebracht?
Abstieg!!!! einfach nur ohne Worte!!!
Danke!!! ,-)