Container-Willi
56569
Didu schrieb:
Mit Passivität wird man nie vorankommen, und das gilt nicht nur im Fußball, sondern auch in allen anderen Bereichen des Lebens.
Manchmal ist es besser passiv zu bleiben -dass man wenn nicht schon passiert,nicht noch mehr zerstört. oder auf den richtigen Zeitpunkt zu warten,b.z.w, wer die Initative ergreift oder ergreifen will. ,-) .
Man sollte beide Seiten sehen-wie im wahren Leben. ,-)
Mit Passivität wird man nie vorankommen, und das gilt nicht nur im Fußball, sondern auch in allen anderen Bereichen des Lebens.
Manchmal ist es besser passiv zu bleiben -dass man wenn nicht schon passiert,nicht noch mehr zerstört. oder auf den richtigen Zeitpunkt zu warten,b.z.w, wer die Initative ergreift oder ergreifen will. ,-) .
Man sollte beide Seiten sehen-wie im wahren Leben. ,-)
Didu schrieb:
Ich find es schon etwas schade welch schlechte Meinung einige hier über unseren jetzigen Kader haben. Bis auf wenige Ausnahmen bin ich zumindest zufrieden und glaube auch das man ohne großartige Neueinkäufe nächstes Jahr um Platz 5 mitspielen könnte. Voraussetzung wäre meines Erachtens lediglich ein anderes Spielsystem und eine Philosophie die nicht vorsieht 34 Spieltage zu mauern und zu reagieren, sondern selbst initiativ zu werden. Mit Passivität wird man nie vorankommen, und das gilt nicht nur im Fußball, sondern auch in allen anderen Bereichen des Lebens.
Sehe es fast genauso.Man kann die Mannschaft an sich nicht so schlecht sehen,warum auch.
Sicher haben wir 3-4 Spieler,von denen man sich trennen könnte,aber im grossen und ganzen,bin ich auch mit dem Kader zufrieden.
Vielleicht sollte man versuchen noch 1-2 gestandene BL.Profis dazu zu bekommen und dann könnte man zumindestens nächste Saison einen sehr guten einstelligen Tabellenplatz anvisieren.
Ob die anderen Trainer mitgehen müssten,glaube ich eher weniger,aber sollte ein neuer Trainer kommen,wird er schon seine eigenen Leute -die er gut kennt -installieren wollen.
Sollte es zu einem Trainerwechsel kommen,wovon ich mittlerweile fest ausgehe(nur meine Meinung)wäre der einzige den ich gut fände,Armin Veh.
Das was bei uns,diese Saison abgelaufen ist,war alles andere,als einträchtlich und die Volksseele gibt erst Ruh,wenn der ungeliebte weg ist,traurig aber wahr.
Man muss der Tatsache ins Auge sehen und versuchen,dass bestmöglichste aus dieser verfahrenen Situation rauszuholen.
Jedes Ende-kann auch ein neuer Anfang sein!!!!!!!!!!
Für einen Neuanfang ist es nie zu spät-wenn man dann will.(Meine Meinung)
Sollte es zu einem Trainerwechsel kommen,wovon ich mittlerweile fest ausgehe(nur meine Meinung)wäre der einzige den ich gut fände,Armin Veh.
Das was bei uns,diese Saison abgelaufen ist,war alles andere,als einträchtlich und die Volksseele gibt erst Ruh,wenn der ungeliebte weg ist,traurig aber wahr.
Man muss der Tatsache ins Auge sehen und versuchen,dass bestmöglichste aus dieser verfahrenen Situation rauszuholen.
Jedes Ende-kann auch ein neuer Anfang sein!!!!!!!!!!
Für einen Neuanfang ist es nie zu spät-wenn man dann will.(Meine Meinung)
aber net geklaut.
einfach mal weg
und dann bin ich
,-) ,-)
,-)
Moin-Moin,werde heute Mittag nach der Arbeit versuchen ein wenig zu helfen. .
Wenn jeder mitmacht,haben wir heute Abend die 500.
Wenn jeder mitmacht,haben wir heute Abend die 500.
Yanazar schrieb:
und immernoch keine sau da
doch ich. ,-)
Isi schrieb:Ich habe mich diese Saison mit sehr vielen "Gleichgesinnten" verschissen, weil sie u.a. Meier ständig verhöhnen. [/quote]
Das ist für mich eine Charakterfrage und ich stehe da voll hinter Dir!!!
Jemand,der unsre Spieler verhöhnt und ins lächerliche zieht-sorry,ist alles nur kein Fan.
Spieler die bei uns unter Vertrag stehen,hat man egal wie schlecht sie spielen ,zu respektieren,aber die verbalen-hasserfüllten Unmutsbekundungen,dafür habe ich absolut kein Verständniss,dass sind Spieler unsererEintracht-die wir alle lieben,da kann man sich nicht so aufführen.
Bei mir,ist egal,hat es die letzten Wochen einengrossen Schlaggetan,auch wenn die Spieler wesentlich mehr verdienen,haben sie unsere Unterstützung und Respekt verdient,sie so abzufertigen,ist nicht mein Ding und wird es auch nie sein.
Manmuss und sollteeinem Spieler,auch mal schlechte Spiele zugestehen könnenund sie nicht nur nach Verdienst zu beurteilen!!!
Ich bin unendlich traurigob dieser Entwicklung!!!!!!! :neutral-face
Das ist für mich eine Charakterfrage und ich stehe da voll hinter Dir!!!
Jemand,der unsre Spieler verhöhnt und ins lächerliche zieht-sorry,ist alles nur kein Fan.
Spieler die bei uns unter Vertrag stehen,hat man egal wie schlecht sie spielen ,zu respektieren,aber die verbalen-hasserfüllten Unmutsbekundungen,dafür habe ich absolut kein Verständniss,dass sind Spieler unsererEintracht-die wir alle lieben,da kann man sich nicht so aufführen.
Bei mir,ist egal,hat es die letzten Wochen einengrossen Schlaggetan,auch wenn die Spieler wesentlich mehr verdienen,haben sie unsere Unterstützung und Respekt verdient,sie so abzufertigen,ist nicht mein Ding und wird es auch nie sein.
Manmuss und sollteeinem Spieler,auch mal schlechte Spiele zugestehen könnenund sie nicht nur nach Verdienst zu beurteilen!!!
Ich bin unendlich traurigob dieser Entwicklung!!!!!!! :neutral-face
Isi schrieb:propain schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie es am Samstag wird... :neutral-face
Was man so mitbekommt wird die Stimmung richtig schlecht werden. Ich bin noch am überlegen ob ich draussen am Bierstand bleibe und mich da mit Leuten unterhalte.
....ich bin dabei, weil ich das Waldstadion nicht den Hertzern überlassen will.
Recht hast Du-Isi.aber mir liegt der letzte Mittwochabend noch schwer im Magen und ich beteilige mich nicht daran und nehme erst garnicht teil.denn ändern können wir es nicht und werden es auch nicht. :neutral-face
Aachener_Adler schrieb:Container-Willi schrieb:Aachener_Adler schrieb:
... weil meine Eintracht spielt. Ganz einfach.
Außerdem noch:
... weil ich nicht mehr sooo oft in Frankfurt bin und Heimspiele sehe
... weil ich mir die Karte schon in der Winterpause gekauft habe
... weil ich mir das Ganze von notorischen Miesmachern, die lieber die eigene Mannschaft niedermachen als sie zu unterstützen, nicht kaputtmachen lasse
... weil ich hoffe, dass die Eintracht diese Grottensaison wenigstens mit einem Sieg beendet
Recht hast Du und wie sagt man so schön,die Hoffnung stirbt zuletzt!Wünsche Dir ein schönes Spiel und ich würde mich auch über einen knappen Sieg freuen. ,werde aber nach dem Theater,was am Mittwoch im Stadion war,nicht vor ort sein,habe meine DK weitergegeben,diese Häme und dass F.F.raus,gebe ich mir nicht und beteilige mich auch nicht dran.
Das hat nichts mit Eintracht zu tun.Leider!
Bei den letzten Heimspielen war ich nicht da; ich kenne nur die negativen Berichte. Von "Fans", die einzelne eigene Spieler und den eigenen Trainer bei jeder sich bietenden Gelegenheit niedermachen, gerne auch schon, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat.
(Mit Pfiffen zu Halbzeit oder nach Abpfiff habe ich dagegen keine Probleme, wenn es angemessen ist. Aber die "Caio rein, Funkel raus"-Rufe haben sich ja längst verselbständigt und nichts mehr mit dem Geschehen aus dem Rasen zu tun. Das ist eine furchtbare Negativ-Stimmungsmache, in die sich manche hereingesteigert haben.)
Ich bin mal gespannt, wie es am Samstag wird... :neutral-face
Aber wie auch immer: es ist meine Eintracht!
Es ist auch meine Eintracht,aber ich kann und will definitiv nicht an der negativen Stimmung gegen Spieler und Verantwortlichen teilnehmen.Eintracht für immer-aber nicht so!!!!
810. ,-)
Alle werden ein wenig ihr Gesicht verlieren,auch wir Fans!!!
Wem will man dass abkaufen,F.F.tritt freiwillig zurück,es wird immer darauf hinauslaufen,dass wir Fans eine grosse Schuld mittragen an der Misere und dieser Situation.
Was diese Saison anbelangt,einfach nur traurig und teilweise nicht nachvollziehbar.
Egal,was passiert nach dem HSV_Spiel,wir *Alle*haben verloren und werden alle als Verlierer da stehen,weil es keine Eintracht mehr gibt und man nur hoffen kann,dass es nächste Saison besser wird,aber bei mir persönlich ist ein Riss drinn und der ist sehr-sehr tief,wenn ich an Mittwochabend denke,ist es mir jetzt noch ganz schlecht. :neutral-face