>

Container-Willi

56569

#
1
#
Einen schönen Abend euch!!!
#
Das war aber nicht das Interview, was er Premiere gegeben hat. Dort sagte er auch Dinge wie "im Training hauen sich alle voll rein, spielen teilweise unfair, aber im Spiel verpissen sich dann alle."

Er sagte auch noch jeder einzelne Spieler sollte sich fragen,ob er seine Leistung abgerufen hat und es tut und da schliesst er sich mit ein.

Respekt an Ama,für dieses Interview-was sehr gut war!!!
#
Ich kann und werde mich jetzt nicht zu diesen Vorfällen äussern,dazu bin ich viel zu sehr angenockt ob der ganzen Entwicklung der letzten Wochen.Was die Mannschaft und auch grosse Teile der Fans ablieferten.
Einfach nur entäuscht und frustrierend wie das Ganze sich entwickelt hat.
Was am Mittwoch noch während und nach dem Spiel abgegangen ist wirkt sich auf alle aus und auch die Mannschaft,bleibt davon nicht unberührt,ich für meinen Teil,bin geschockt,immer noch lethargisch und ich weiss nicht,wie ich dass verarbeiten kann und soll.
Das einzige was mir dazu einfällt:*Gott sei Dank*ist die Horrorsaison beendet-wir sind mit zwei blauen Augen davon gekommen und man muss jetzt genau analysieren,wie es weitergehen soll und wird.

Hoffe auf eine vernünftige und für alle Seiten befriedigende Lösung!!!

Auf eine neue,bessere Saison 2009-2010.!!!!!
#
Eintracht! ,-)
#
Eigendlich sollte man den Tread schliessen,weil ich dass Gefühl habe ,hier geht es nicht Um Sachlichkeit.

Die Niederlage F.F.anzulasten,halte ich für absurd.Wenn die Mannschaft nicht so eine gute 1.Halbzeit gespielt hätte und man erkennen konnte,dass sie das Spiel gewinnen will.
Der Platzverweis für Patrick Ochs,brach unsrer Mannschaft das Genick und war der Anfang vom Ende.

Nein,die Fans brauchen sich nicht alles gefallen lassen,aber so auszurasten,nach dem Rückstand,ist mir unerklärlich.
Da wird nach dem Elfmeterpfiff -Funkel raus-Rufe angestimmt,die Fans

verlassen fluchtartig das Stadion,kann ich auch noch nachvollziehen,aber die Verbalattacken und Pöbelleien sowie Schlägerreien,verstehe ich überhaupt nicht und kann es auch nicht nachvollziehen.

Wie eine Vorposterin schon schrieb,es gab und waren schon schlimmere Zeiten bei unsrer Eintracht -aber so eine hasserfüllte und explosive Stimmung wie gestern,mein lieber Mann,da hatte man wirklich Angst und ich hatte gestern richtig Angst.

Man kann mit der Niederlage von gestern nicht einverstanden sein und darf es auch nicht,aber die Aggresivität hat im Stadion nichts zu suchen.

Enttäuschung ja-ärgern über die Niederlage -ja,man kann und darf verlieren,aber diese Niederlage gestern in dieser Höhe,bin wahnsinnig enttäuscht und frustriert,aber Hass oder aggresives Verhalten ob der Niederlage,NEIN.
Gestern hatte ich auch wirklich Angst und Bedenken,dass wir gut nach Hause kommen und dass ist traurig-aber wahr.!!!

Herzichen Glückwunsch-Paddy zu deinem Geburtstag!!!
Hast Dir ja schon selbst was geschenkt. ,-)
#
Steinschlag schrieb:
Vielleicht wäre es ja ganz schön, wenn wir uns gegenseitig trösten könnten
Oder geht das auch nicht mehr?  
Nach so einer richtigen Klatsche wie Heut  
Gegrummel, ein gepflegtes "Scheixxe" und
Eintracht, du bist mein Verein...
Wunschdenken oder doch Eintracht *hoff*

Danke -für den Trosttread ,war einfach nur enttäuschend und die Fans strömten in Scharen aus dem Stadion,dass war sehr traurig-aber verständlich.
Man kann -darf verlieren,aber wie diese Niederlage zustande kam und in dieser Höhe,bin immer noch enttäuscht.
#
Guten Morgen!!!einen schönen Tag,an* alle* hier.
#
1.Halbzeit ok-2.Halbzeit ohne Worte.
#
über das wie
#
Bin einfach nur enttäuscht.
#
WIE an!!!
#
es kommt auf das
#
und darf verlieren
#
Man kann
#
#
#
#
Adler_2008 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
heute verlieren wir doch eh wieder...

Nicht so pessimistisch sonst verdirbst du mir das Spiel wo ich jetz auch hingehe also auf einen HEIMSIEG !!    

Recht haste ,fahr auch gleich los.
Schönes spiel uns Allen! ,-) Tschüss.
#
Yanazar schrieb:
"well i'll be home when tomorrow mornin' comes" *sing along*    

yes you can!!! ,-) Bin weg,Tschüssi.Schönes wochenende,streng dich nicht so an. ,-)