>

Container-Willi

56569

#
Aachener_Adler schrieb:
... weil meine Eintracht spielt. Ganz einfach.

Außerdem noch:
... weil ich nicht mehr sooo oft in Frankfurt bin und Heimspiele sehe
... weil ich mir die Karte schon in der Winterpause gekauft habe
... weil ich mir das Ganze von notorischen Miesmachern, die lieber die eigene Mannschaft niedermachen als sie zu unterstützen, nicht kaputtmachen lasse
... weil ich hoffe, dass die Eintracht diese Grottensaison wenigstens mit einem Sieg beendet

Recht hast Du und wie sagt man so schön,die Hoffnung stirbt zuletzt!Wünsche Dir ein schönes Spiel und ich würde mich auch über einen knappen Sieg freuen. ,werde aber nach dem Theater,was am Mittwoch im Stadion war,nicht vor ort sein,habe meine DK weitergegeben,diese Häme und dass F.F.raus,gebe ich mir nicht und beteilige mich auch nicht dran.
Das hat nichts mit Eintracht zu tun.Leider!
#
Milhouse van H. schrieb:
Das wird eine deutliche Niederlage. Die Eintracht wird zu keinem Zeitpunkt den HSV gefährden können.
Bochum haben wir wunderbar aufgebaut, damit sie gegen Köln gewinnen und in der Tabelle an uns vorbei ziehen. Gladbach wird es schwer haben gegen den BVB und somit enden wir auf Tabellenplatz 14.

Das Ende einer alles in allem traurigen Saison mit nur 33 Punkten. Klassenerhalt: Ja, aber mehr auch nicht.

Tippe auf Sieg,was uns aber auch nicht voran bringen wird.Die saison war und ist verkorkst und es gibt keine Eintracht mehr.
Die Fans sind sowas von zerrissen-traurig aber wahr!!!!
#
Werde auch warscheinlich vor Ort sein,schenke mir dass Spiel am Samstag,dass gebe ich mir nicht.
#

#
,-)  ,-)  ,-)
#
und jetzt bis 10.
#
muss mich nicht alleine hier reinhängen.
#
bin dann mal im UE.
#
mal gespannt ob wir die 47.000 heute knacken.
#
Yanazar schrieb:
Container-Willi schrieb:
Kuhbacher.

Pferdflusser

von 6.30-13.00 Uhr,wie war es in Stuttgart?
#
Yanazar schrieb:
naja was heißt "schon"

Hallo Yana,was heisst Buh und den 700 hast Du mir auch noch geklaut. ,-)
#
Kuhbacher.
#
Pfannerich
#
chrisspuck
#
Daniel7
#
taxus
#
Adlerreiter.