>

Container-Willi

56569

#

#

#
neues Spiel-neues Glück.
#
und es geht weiter
#
,-)  ,-)  ,-)
#
die 100 voll.
#
mach noch schnell
#
@Shlomo-Kuckuckskind für 43.000,ich weiss ja nicht.    
#
wäre schön. ,-)
#
mal schauen ob wir bis zum wochenende die nächsten Tausender voll machen.
#
Na,es geht vorran. ,-)
#
Vielen Dank-Sabine,für den schönen Bericht und Bilder!
#
Diese Saison und unsre Torhüter-eine unendliche Geschichte!

Gute Besserung-Markus Pröll!
#
Sehr gutes Interview-von H.B.
Bin mir sehr sicher,dass wir zur neuen Saison-eine schlagkräftige Mannschaft zusammen haben.
Man sollte und muss auch abwarten,wer den Verein verlassen wird.
Bis jetzt stehen Fink-Ljubicic-definitiv fest.
Man muss auch warten,wie und mit wem es auf der Torhüterposition weitergeht.
Gibt für mich nur einen festen Kandidaten,dass ist Fährmann.
Weder mit Pröll-Nikolov und Zimmermann sind bis jetzt klare Verhältnisse geschaffen worden.

Zu den Spielerabsagen,kann ich nur sagen,ich finde es toll,dass ein Paddy z.B. hier verlängert hat-warum wohl?sicher verdient er jetzt sehr gutes Geld,wenn die Zahlen stimmen,die in den Raum geworfen wurden,aber war es nur eine Geldentscheidung-bei Ihm?Glaube ich nicht.

Man sollte versuchen die Saison vernünftig zu Ende bringen und dann wird man sehen,wer uns noch verlassen wirdb.z.w.wer dazu kommt und was man daraus macht.
#
Trikot
#
Inamoto___20 schrieb:
Guten Morgen meine Lieben!  

Hey Ina,dass freut mich aber!    
#
Weissgold.
#
Werden wir nicht mehr benötigen ,-) ,obwohl ich ihn gerne noch mal sehen würde und sein Übersteiger zum 5:1,als Epp rief,wir brauchen noch ein Tor,war klasse und es war ein rassiges Spiel. ,-)
#
Man sollte sich nicht auf die anderen Mannschaften,die hinter uns stehen,verlassen.
Habe absolut keine Angst,dass wir absteigen,aber ich hätte gerne dass unsre Mannschaft in Hannover ein Unentschieden erreicht-mindestens,auch wenn Hannover heimstark ist.
Einen Sieg-an einem lauen Frühlingsabend-Mi 13.5.2009 gegen Bremen-bin da sehr optimistisch und einen Punkt aus Bochum,wären 37.Punkte,was zwar nicht berauschend ist,aber jeder Punkt und Plazierung zählt.
36-39.Punkte sollten es schon sein und Hannover und Köln hinter uns lassen und sei es nur durch die Tordifferenz.
Jeder Platz-Geldranking. ,-)
#
drwolfen schrieb:
ich ess jetzt torte bis ich kotze  

Ganz liebe Geburtstagsgrüsse an Dich,feier nicht so viel,vor allem behalte die Torte bei Dir. ,-)
Gesundheit und vor allem Glück-bei der Jobsuche.
LG
C.Willi.