Container-Willi
56569
#
Container-Willi
neues Spiel-neues Glück.
und es geht weiter
,-) ,-) ,-)
die 100 voll.
mach noch schnell
@Shlomo-Kuckuckskind für 43.000,ich weiss ja nicht.
wäre schön. ,-)
mal schauen ob wir bis zum wochenende die nächsten Tausender voll machen.
Na,es geht vorran. ,-)
Vielen Dank-Sabine,für den schönen Bericht und Bilder!
Diese Saison und unsre Torhüter-eine unendliche Geschichte!
Gute Besserung-Markus Pröll!
Gute Besserung-Markus Pröll!
Sehr gutes Interview-von H.B.
Bin mir sehr sicher,dass wir zur neuen Saison-eine schlagkräftige Mannschaft zusammen haben.
Man sollte und muss auch abwarten,wer den Verein verlassen wird.
Bis jetzt stehen Fink-Ljubicic-definitiv fest.
Man muss auch warten,wie und mit wem es auf der Torhüterposition weitergeht.
Gibt für mich nur einen festen Kandidaten,dass ist Fährmann.
Weder mit Pröll-Nikolov und Zimmermann sind bis jetzt klare Verhältnisse geschaffen worden.
Zu den Spielerabsagen,kann ich nur sagen,ich finde es toll,dass ein Paddy z.B. hier verlängert hat-warum wohl?sicher verdient er jetzt sehr gutes Geld,wenn die Zahlen stimmen,die in den Raum geworfen wurden,aber war es nur eine Geldentscheidung-bei Ihm?Glaube ich nicht.
Man sollte versuchen die Saison vernünftig zu Ende bringen und dann wird man sehen,wer uns noch verlassen wirdb.z.w.wer dazu kommt und was man daraus macht.
Bin mir sehr sicher,dass wir zur neuen Saison-eine schlagkräftige Mannschaft zusammen haben.
Man sollte und muss auch abwarten,wer den Verein verlassen wird.
Bis jetzt stehen Fink-Ljubicic-definitiv fest.
Man muss auch warten,wie und mit wem es auf der Torhüterposition weitergeht.
Gibt für mich nur einen festen Kandidaten,dass ist Fährmann.
Weder mit Pröll-Nikolov und Zimmermann sind bis jetzt klare Verhältnisse geschaffen worden.
Zu den Spielerabsagen,kann ich nur sagen,ich finde es toll,dass ein Paddy z.B. hier verlängert hat-warum wohl?sicher verdient er jetzt sehr gutes Geld,wenn die Zahlen stimmen,die in den Raum geworfen wurden,aber war es nur eine Geldentscheidung-bei Ihm?Glaube ich nicht.
Man sollte versuchen die Saison vernünftig zu Ende bringen und dann wird man sehen,wer uns noch verlassen wirdb.z.w.wer dazu kommt und was man daraus macht.
Trikot
Inamoto___20 schrieb:
Guten Morgen meine Lieben!
Hey Ina,dass freut mich aber!
Weissgold.
Werden wir nicht mehr benötigen ,-) ,obwohl ich ihn gerne noch mal sehen würde und sein Übersteiger zum 5:1,als Epp rief,wir brauchen noch ein Tor,war klasse und es war ein rassiges Spiel. ,-)
Man sollte sich nicht auf die anderen Mannschaften,die hinter uns stehen,verlassen.
Habe absolut keine Angst,dass wir absteigen,aber ich hätte gerne dass unsre Mannschaft in Hannover ein Unentschieden erreicht-mindestens,auch wenn Hannover heimstark ist.
Einen Sieg-an einem lauen Frühlingsabend-Mi 13.5.2009 gegen Bremen-bin da sehr optimistisch und einen Punkt aus Bochum,wären 37.Punkte,was zwar nicht berauschend ist,aber jeder Punkt und Plazierung zählt.
36-39.Punkte sollten es schon sein und Hannover und Köln hinter uns lassen und sei es nur durch die Tordifferenz.
Jeder Platz-Geldranking. ,-)
Habe absolut keine Angst,dass wir absteigen,aber ich hätte gerne dass unsre Mannschaft in Hannover ein Unentschieden erreicht-mindestens,auch wenn Hannover heimstark ist.
Einen Sieg-an einem lauen Frühlingsabend-Mi 13.5.2009 gegen Bremen-bin da sehr optimistisch und einen Punkt aus Bochum,wären 37.Punkte,was zwar nicht berauschend ist,aber jeder Punkt und Plazierung zählt.
36-39.Punkte sollten es schon sein und Hannover und Köln hinter uns lassen und sei es nur durch die Tordifferenz.
Jeder Platz-Geldranking. ,-)
drwolfen schrieb:
ich ess jetzt torte bis ich kotze
Ganz liebe Geburtstagsgrüsse an Dich,feier nicht so viel,vor allem behalte die Torte bei Dir. ,-)
Gesundheit und vor allem Glück-bei der Jobsuche.
LG
C.Willi.