>

Container-Willi

56569

#
und mal eben kurz
#
#
#
Weil wir dann dass gröbste hinter uns haben und wir diese Alptraumsaison abschliessen können.
#
@ arti schrieb:so langsam ernten wir das-was wir säen.

Habe dass Spiel gestern auch verfolgen können(dürfen)und ja,es war ein Klasse Spiel,zweier starker Mannschaften,die über ein wesentlich besseres Spielermaterial verfügen,auch gehaltstechnisch uns haushoch überlegen sind.

Wir haben noch Altlasten,die erst mal abgetragen werden müssen.

Sicher würde ich gerne auch offensiveren Fussball sehen,was auch mit unsrer Mannschaft möglich ist,aber jetzt gilt es erst mal den Klassenerhalt einzutüten,so sicher ist er noch nicht.

Von dem Gehalt eines Olic vom HSV,was der im Jahr verdient,werden bei uns 3.Stammspieler bezahlt im Jahr.

Werfe jetzt einfach mal Fink-Steinhöfer und Korkmaz in den Raum-jeder eine Million im Jahr?ist nur geschätzt und Olic verdient dass alleine.

Darüber sollte man auch mal nachdenken,man kann träumen-ist erlaubt,aber finanzieren können wir es nicht(noch nicht).

Hoffe und wünsche mir auch bessere Zeiten-bessere Spiele. ,-)
#
Kukident.
#
Spot an-Spam raus.
#

Lieber Dieter!

Wünsche Dir zu deinem Geburtstag-*Alles Liebe-Gesundheit-Glück.
Feier schön,im Kreise deiner Lieben und geniess diesen Tag.

die besten aller Geburtstage sind jene,
die noch nicht gekommen sind.

Robert orben

Barbara.
#
CR1104 schrieb:
Schönen Gruß von BBB, er ist ca 100 Km vor HH.

Er hat euch alle lieb...  ,-)  

Gruss zurück an Ihn,schönes Spiel und er soll für Hamburg die Daumen drücken. ,-)
#
ein herrlicher Sonnentag heute-Sommer-Wärme und Hitze,es wird Zeit,die dunkle Jahreszeit kommt viel zu schnell. ,-)
#
Im Herzen von Europa.
#
Inamoto__20 schrieb:
Wie die Biti boykottiert?  

Ina,höre bitte auf,dass ist und war auch meine Schuld!
#
Egal,wer uns pfeift,einen Punkt brauchen wir mindestens. ,-) und den will ich auch haben. ,-)
#
Von mir auch-liebe Grüsse an Bitibyte!!!

Würde mir wünschen,dass Du bei uns im Tread wieder mitmachst,Du gehörst zu uns und man sollte auch mal über seinen Schatten springen.

Ich tue es und sage Sorry,sollte ich Dich verletzt haben.
Nein-das ist keine Ironie,Du bist ein Teil von unserem Tread und nicht nur ich,finde es schade,dass Du dich zurückziehst.

Wir beide haben Fehler gemacht und ich stehe zu meinen Fehlern.

Lass uns beide in Zukunft fair miteinander umgehen und dann sollte es auch wieder klappen,dass wir alle eine gesunde Basis miteinander finden werden und tun.

LG
C.Willi.
#
Was können wir froh sein-dass es 1992 noch nicht dass Eintrachtforum gab.
Jemand der sowas inziniert und auch durchbringen kann-tut mir leid,da fehlt einem jegliches Verständniss .
Fanatismuss-ok,aber dass geht wohl absolut zu weit.
Kann nur hoffen und uns *Allen *wünschen,dass nicht noch mehr passiert.

Werde auf jeden Fall,alles nur noch selbst erledigen ,was Ticket und Online Shop anbelangt,denn ich fühle mich sehr-sehr unsicher.
#
Penny.
#
Tom66 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Er macht das ganz genau wie ich damals.
Er spamt und spamt und spamt...
Die anderen gucken zu. nutzen ihn aus und er denkt er wäre der Held und macht natürlich weiter.

Aber hallo Ina, schalte mal einen Gang runter, bei uns im Fred wird niemand ausgenutzt.

Tom66,bitte keinen Stress und nix auf die Goldwaage legen,es wird nichts so heiss gegessen-wie gekocht. ,-)

Auf ein friedliches und faires Miteinander. ,-)
#
Schicht im Schacht.
#
Dafür,dass ich heute frei gehabt habe,habe ich nicht viel getan,vielleicht kann man am Freitag noch mal Dampf machen.
#