Container-Willi
56569
#
Container-Willi
7
die 100 voll.
schnell noch
mach jetzt
,-) ,-)
,-)
Ein schöner Tag beginnt und ich wünsche euch,
einen wunderschönen Guten Morgen! ,-)
einen wunderschönen Guten Morgen! ,-)
Mini-Me schrieb:
Mein Fazit nach dem gestrigen Spiel...Pröll (2,5...das ist der Pröll den ich immer im Tor sehen will), Jung (3...da sieht man wie schlecht wir zur Zeit spielen, wenn ein junger couragierter Spieler gleich positiv auffällt) und Mahdavikia (3,5...immerhin wirkt er etwas schneller und spritziger) waren die einzigen Lichtblicke. Spycher wirkt wieder pomadig wie vor seiner Verletzung, Chris fahrig, Fenin Chancentod, ach herrje ist das momentan eine Lutschermannschaft
Fand die erste Halbzeit nicht so schlecht-2te Halbzeit-abhaken.
Pröll war für mich sehr gut gestern-was wahr ist,muss wahr bleiben.
sge96limburg schrieb:Container-Willi schrieb:sge96limburg schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:sge96limburg schrieb:
moment mal. ich habe eben mal wieder in den thread reingeschaut und da hat containerwilli geschrieben, ich wäre in den überholfred gewechselt, weil ich bitibytie ekelig finde. man leute, damit hat das überhaupt nichts zutun. ich wechselte lediglich, weil der inamoto_20 damals immer sau blöd zu mir war. aber wenn ich lese, was ihr hier über mich schreibt, kann ich nur froh sein, in den überholfred gewechselt zu sein. vorher fand ich euch dadrüben noch ganz nett und ich bin keiner der sich feinde macht, aber wenn ihr so kommt, kann ich nur sagen, ihr seid doch alle gemein drüben.
und ich erwarte eine endschuldigung, sonst habt ihr euch damit einen großen feind gemacht!
immer mit der ruhe.
du kannst doch nicht von allen mitgliedern einer cliq... äh, eines freds eine entschuldigung erwarten. für die verfehlung eini(g)er unverbesserlichen.
man beachte, ich nenne da jetzt keinen namen.
nimm doch gleich allen im forum das megaphon (tastatur) und die banner (smileys) weg. also, das ist doch keine art. so würde doch wohl niemand reagieren.
ich hab kein problem mit dir oder eurem fred. hoffe (hat nix mit unserem symphatischen ligakonkurrenten zu tun!) das bleibt auch so.
auf weiterhin gute gegeneinanderarbeit, oder wie das in diesem falle heißt. ,-)
ich verlange ja auch nicht vom ganzen club eine endschuldigung, sondern nur von ein paar mitgliedern.
Kurzes Statment jetzt meinerseits::Wir haben 2:0 verloren,bin stinksauer deswegen,werde trotzdem ruhig und sachlich argumentieren.
@SGE 96limburg::
25.3.09 -Millionentread-Seite 1064 -Beitrag 21264 da schriebst Du-Du bist widerlich,diesen Tread sollte man erst für Leute ab 18.Jahre freigeben,denn ich bin erst 12. O-Ton von Dir.
Daraufhin schrieb Biti 25.3.09 13.47 Beitrag 21.266
Dann geh doch zu den anderen rüber.
25.3.Biti erklärte es auf hmorvolle Art-Beitrag 21.273-Millionentread
25.3.Du-Lüg net-Beitrag 21.273
25.3.14.16 war sge 96 limburg im Überholtread ist ok und für mich ehrlich gesagt unrelevant.
Genauso,wie es für mich unrelevant ist,dass wir zusammen du auf Deiner ich auf meiner Seite früh Samstags zusammen posteten und ich Dir ein Faires Miteinander wünschte,such ich auch noch raus,hab jetzt keine Lust,gibt wichtigeres als mich mit so einem Kindergram zu befassen.
Am 4.4.10.57--[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]
10.58--[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] Beitrag 16.246
10.59--schwule Sau--Beitrag 16.245 alles Beiträge von Dir im Überholtread und Du regst dich über Biti auf und findest sie widerlich und willst von einigen Leuten eine Entschuldigung-von mir nicht,ich habe nichts verkehrt gemacht.
Ich weiss nicht,was irgendeiner aus unserem Tread,Dir an den Kopf geworfen hat,dass man sich bei Dir entschuldigen muss oder sollte,ich fühle mich nicht betroffen.
Überlege mal,ob Du Dich nicht bei einigen entschuldigen musst oder solltest.
@ DM 12-Kurz und knackig an Dich-
jemanden überhaupt zu antworten der einen des egozentrismus des narzissmus völlig übertriebenen Verfolgungswahn bezichtigen will?von Wahrnehmungsstörungen ganz zu schweigen--nur weil man seine PN nicht las und sie ignorierte-nachzulesen-Millionentread Seite 807 Eintrag 16.122 und jetzt wieder keine Namen nennt,spricht Bände.
Wer die Verfehlungen betreibt,wer hier die(der Unverbesserliche)ist,tja.-brauche ich nicht lange zu suchen.
Dinge,die Du mir ankreiden möchtest,prallt an mir ab,da ich was Du und Deine Äusserungen an mich,an mir abprallen,wie gesagt,bin da sehr relaxt. ,-)
Ja es gibt Menschen -die sind einem egal und es gibt Menschen,die sind einem
S....egal,such Dir was aus,Du Held!!!
sach mal, fühlst du dich besser, indem du versuchst eine feindschaft zwischen mir und bitibytie aufzubauen? freunde hast du dir damit jedenfalls nicht gemacht...
sorry,wie lächerlich ist dass dann.Feindschaft aufzubauen,wer hat diese Dinge gesagt,DU.
Du sagst unser Tread sollte ab 18.Jahre frei sein,weil Biti und DM12 -rumalberten,wechselst dann in den Überholtread und gibst-mit deinen 12.Jahren verbale Ausdrücke vom feinsten ab. ,kannste Dir in Ruhe mal nachlesen und drüber nachdenken.
Freunde,brauche ich mir hier nicht zu machen oder haben,die habe ich im realen Leben-dass ist für mich eminent wichtig!!! ,-)
Ein kleiner Nachtrag:wer Dich als Freund hat,braucht keine Feinde. ,-) ,ist was für`s Leben und erwachsen werden.
Somit ist die Geschichte abgeschlossen für mich. ,-)
Traurig aber wahr-verloren und das nachdem die erste Halbzeit so gut lief,bin einfach nur enttäuscht und frustriert,mehr sage ich nicht.
drwolfen schrieb:
blablablabalabla
Blub. ,-)