Container-Willi
56570
#
Container-Willi
,-)
mal schauen,was ich schaffe.
Mal ne Stunde investieren.
Gruss an Dich-Ina,wie versprochen,werde ich helfen.
Lerne schön und du packst das.
Lerne schön und du packst das.
1:0 Freistoss
Sososo schrieb:
Bitte, ich hoffe nur, dass es schlimm aussah und es nicht so schlimm war. Verstehe die Leute nicht, die sich daran aufgeilen. Funkel stellt auf und da kann der Benny nix für.
Danke,seh ich genauso.
Wie kann man sich als SGE Fan daran aufgeilen,wenn sich ein Spieler von uns verletzt,ich könnt k.....
Man muss schon sehr unter Minderwertigkeitsgefühlen leiden,so einen Stuss von sich zu geben-alles wahre Fans(nein Heuchler )
*Gute Besserung-Benni*!!!!!!!!!!!!! :neutral-face
Das war absolut eine dessolate Mannschaftsleistung.Mehr werde ich nicht sagen,den ich habe einen ganz dicken Hals.
Heute ging garnichts-gegen eine Bayernmannschaft die nicht besser als am Mittwoch war.
Ich bin wahnsinnig enttäuscht über unsere Mannschaft ,kein Biss-kein Mumm,keine Aggressivität-kein Aufbäumen,nichts aber auch garnichts kam da.
Man kann-darf verlieren,aber nicht so,dass war einfach nur armselig.
Wir sind wirklich der Aufbaugegner für jeden Verein,der mal gerade eine Auszeit nimmt oder Krise hat.
Ich verstehe die Welt nicht mehr-aber ich weiss eines,heute bin ich maßlos enttäuscht-von unserem Einsatz -Motivation und den Willen eine Mannschaft zu bezwingen,die den Boden schon unter den Füßen verloren hatte.
Für Benni Köhler-hoffe es ist nicht ganz so schlimm und *Gute Besserung*-an Dich- Kopf hoch-aber es sah nicht gut aus.
Wenn schon ein Mark vBommel sagt-sie hätten nicht gut gespielt-sagt dass für mich schon alles.
Leitspruch von ihm und Schweinsteiger*Frankfurt ist nicht Barcelona* und wie Recht sie haben.
Geschlossene Mannschaftsleistung von mir -5-einfach ohne Worte-bin einfach nur maßlos enttäuscht und bedient. :neutral-face
Heute ging garnichts-gegen eine Bayernmannschaft die nicht besser als am Mittwoch war.
Ich bin wahnsinnig enttäuscht über unsere Mannschaft ,kein Biss-kein Mumm,keine Aggressivität-kein Aufbäumen,nichts aber auch garnichts kam da.
Man kann-darf verlieren,aber nicht so,dass war einfach nur armselig.
Wir sind wirklich der Aufbaugegner für jeden Verein,der mal gerade eine Auszeit nimmt oder Krise hat.
Ich verstehe die Welt nicht mehr-aber ich weiss eines,heute bin ich maßlos enttäuscht-von unserem Einsatz -Motivation und den Willen eine Mannschaft zu bezwingen,die den Boden schon unter den Füßen verloren hatte.
Für Benni Köhler-hoffe es ist nicht ganz so schlimm und *Gute Besserung*-an Dich- Kopf hoch-aber es sah nicht gut aus.
Wenn schon ein Mark vBommel sagt-sie hätten nicht gut gespielt-sagt dass für mich schon alles.
Leitspruch von ihm und Schweinsteiger*Frankfurt ist nicht Barcelona* und wie Recht sie haben.
Geschlossene Mannschaftsleistung von mir -5-einfach ohne Worte-bin einfach nur maßlos enttäuscht und bedient. :neutral-face
Container-Willi schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Jaja, der Mauri war eben in jeder Hinsicht ein Ausnahmespieler ...
Stimmt-war er und das ist gut so. ,-)
Vor lauter Maurizio,habe ich ganz vergessen,mich zu bedanken bei Dir WIB.
Wie immer sehr schöner Bericht und Bilder.
Grauer_Adler schrieb:
Jaja, der Mauri war eben in jeder Hinsicht ein Ausnahmespieler ...
Stimmt-war er und das ist gut so. ,-)
-
Wünsche allen ein schönes Osterfest-verbunden mit einem sieg für unsre SGE.
Habt alle ein paar erholsame Tage ,bei Superwetter.
Wünsche allen ein schönes Osterfest-verbunden mit einem sieg für unsre SGE.
Habt alle ein paar erholsame Tage ,bei Superwetter.
Blumen.
Auch von mir ein fettes Danke!,Kerstin.
Wie immer sehr schöner Vorbericht und man freut sich doch sehr auf das Spiel.
Würde mir ein unentschieden wünschen und hoffe,es klappt,Auswärtssieg wird schwer,weil die DM,dass einzige ist,was der FC.Bäh noch erreichen kann,wäre aber schön,wenn wir denen die Meisterschaft versauen würden.
Es gibt nur hopp oder top.
Auf jeden Fall sind wir in Führung durch deinen Klasse Bericht!!!!
Wie immer sehr schöner Vorbericht und man freut sich doch sehr auf das Spiel.
Würde mir ein unentschieden wünschen und hoffe,es klappt,Auswärtssieg wird schwer,weil die DM,dass einzige ist,was der FC.Bäh noch erreichen kann,wäre aber schön,wenn wir denen die Meisterschaft versauen würden.
Es gibt nur hopp oder top.
Auf jeden Fall sind wir in Führung durch deinen Klasse Bericht!!!!
Bin auch der Überzeugung,dass wir genug Führungsspielerin unseren Reihen haben-wenn alle wieder fit sind.
Sicher fehlten uns durch Verletzungen Spycher und Ama-die Häuptlinge.
Chris als nächster war auch lange nicht dabei.
Zur Zeit sind alle an Bord und trainieren mit und daraus bildet sich schon eine Reihe von Führungsspielern,fast schon zuviel.
Ama-Spycher-Chris-Fink-Ochs und Bajramovic könnte auch einer werden,ein echter Leader neben Ama und Chris,wenn er fit bleibt und ich hoffe und wünsche ihm das.
Sicher fehlten uns durch Verletzungen Spycher und Ama-die Häuptlinge.
Chris als nächster war auch lange nicht dabei.
Zur Zeit sind alle an Bord und trainieren mit und daraus bildet sich schon eine Reihe von Führungsspielern,fast schon zuviel.
Ama-Spycher-Chris-Fink-Ochs und Bajramovic könnte auch einer werden,ein echter Leader neben Ama und Chris,wenn er fit bleibt und ich hoffe und wünsche ihm das.
Die Rankingliste unsrer SGE,finde ich schon beachtlich,wenn man dann noch bedenkt,dass wir auch 2te Liga spielten.
Daran sieht man schon,dass wir wirklich noch ein Traditionsverein sind und garnicht soooo grau sind ,wie hier oft behauptet wird.
Auch wenn wir keinen Preis dafür erhalten und uns auch tabellarisch diese Saison nicht gross verbessern werden,freut mich das Ergebniss schon und ich bin auch stolz drauf-zu diesen Fans zu gehören.
Daran sieht man schon,dass wir wirklich noch ein Traditionsverein sind und garnicht soooo grau sind ,wie hier oft behauptet wird.
Auch wenn wir keinen Preis dafür erhalten und uns auch tabellarisch diese Saison nicht gross verbessern werden,freut mich das Ergebniss schon und ich bin auch stolz drauf-zu diesen Fans zu gehören.
Sero.
Auch von mir,Alles Liebe zu Deinem Burzeltag!!!
neues Spiel-neues Glück.