>

Container-Willi

56570

#
Was Michael Fink anbelangt war er bis jetzt sehr wertvoll für uns und auch in der laufenden Saison der konstanteste.(Einsätze).

Wie sieht es in der neuen Saison aus?Wenn Chris und Bajramovic von Verletztungen verschont bleiben,für mich ein Traumgespann.
Auch sollte mann C,Preuss nicht abschreiben.
Wenn er meint,wegen ein paar Euronen das gewohnte Umfeld und auch den Stellenwert innerhalb der Mannschaft wegwerfen zu müssen-ist es seine Entscheidung und dann sollte man ihn nicht aufhalten,noch dazu eventuell Hannover,Stuttgart hätte ich noch verstanden.

Erst wenn man was verloren hat und nicht mehr wiederbekommt,spürt und merkt man-was man  einfach mal so weggeworfen und aufgegeben hat und dass wegen *Geld*.(das beste Beispiel ist A.Streit)einer von ein paar die sich abwanden von uns und heute froh wären,sie wären noch bei uns,Skela ist auch so ein Beispiel.

Spieler kommen und gehen,es gibt keine Grabis-Hölzenbein und Charlys mehr,eigendlich Schade-aber nicht zu ändern.
#
Partylaune.
#
Cola
Spanien oder Griechenland?
#
türkis-blau.
#
Mama.
#
HeinzGründel schrieb:
Weißt Du was ich nicht verstehe.
Wie einen die, zugegebenermaßen,  etwas befremdliche  Einschätzung  eines Spielers,  einen von der Eintracht entfremden kann.

Das sind doch nur Momentaufnahmen. Sies ind bestenfalls ärgerlich, führen bei mir aber nicht zur Sinnkrise.

Eintracht Frankfurt bedeutet für mich wesentlich mehr als irgendein Funkel , Caio oder meinetwegen  Bulle Rübenknick.
Die sind doch alle völlig austauschbar.  
Die Eintracht hat mich durch mein ganzes Leben begleitet. Die werde ich wegen solchen  Typen jedenfalls nicht aufgeben.

So sieht es aus,Spieler kommen und gehen und die Aussage ist sehr gut getroffen.

Ich kann mich noch freuen-freuen über Spieler,die heute noch bei uns im Verein tätig sind und immer für die SGE alles gaben(Grabowski-Nickel-Charly Körbel 602BL-Spiele für uns-Hölzenbein-Falke,nur um einige zu nennen.

Wobei nur Hölzenbein-Charly Körbel (fussballschule)noch tätig sind.

Ich freue mich jedes Mal neu,wenn eine Saison neu beginnt,wenn ich die Eintrachthymne höre und unsre Mannschaft einläuft.
*Im Herzen von Europa*

Ärgern kann ich mich so gut wie überhaupt nicht mehr,denn jedes Jahr verläuft anders und man ist immer guter Dinge und dann legt man so eine Saison hin wie die jetzige.

Da einen Schuldigen zu finden,dieses Recht kann und werde ich mir nicht rausnehmen,nein ich bin froh,dass wir das gröbste hinter uns haben und froh sein sollen und müssen,dass es nicht zum Supergau kam.

Ich stehe zu dieser Mannschaft,den Spielern und dem Trainergespann auch wenn ich mit manchen Entscheidungen nicht einverstanden bin,aber es ist unsre grosse Liebe und wird sie auch bleiben-*in guten wie in schlechten Zeiten*.

Ich kann nur von mir sprechen und sagen,dass ich froh bin,mich 1980 für unsre launische Diva entschieden zu haben und ich werde jeden Weg mitgehen-egal was auch passiert.
#
egal.
jung oder alt?
#
Stimmbruch.
#
total übermüdet.
#
Frühschicht.
#
bitibytie schrieb:
Ähm, ein Forum is doch ne freiwillige Sache und keine Verpflichtung - so seh ich das. Ich bin hier, weil ich Eintracht-Fan bin und weil ich Spaß habe (klar es gibt Einige, die übertreiben es ...). Ich mach auch gern Spaß mit, außer eben wenn es so "Alle auf Einen" heißt ... auch ganz gern mal praktiziert ... klar man kann net mit jedem, is wie drauße uff de Gass.
Warum sich hier wer, wann, wieso und warum ne "Auszeit" nimmt ist demjenigen überlassen ... muss er/sie/es eigentlich net ankündigen - finde ich zumindest. Sprich hab ich mal keinen Bock hier zu sein, dann bin ich net hier, hab ich Bock dann bin ich hier ... ohne das ich es ankündige. Erzähl ja auch keinem, wann ich es letzte Mal warm geschissen hab ...

Mich vertreibt hier auch niemand,liebe Biti.
Hättest Du richtig gelesen-hättest Du vielleicht verstanden,was ich sagen wollte.

Wenn der Treaderöffner sich löschen lässt,was soll ich diesen Tread dann unterstützen.?

Die Motivation ist weg und das hat auch nichts mit überdenken zu tun.
Ich habe faierweise mitgeteilt,dass ich raus bin und ganz ehrlich-wann du es letzte Mal warm geschissen hast,intressiert mich gleich null-so wie Du mich nicht die Bohne intressierst mit Deiner teilweisen vulgären und unflätigen Ausdrucksweise.

Du musst Dich nicht wundern und apropo ich nehme das Forum bei weitem nicht so ernst,aber das schrieb ich ja schon.
#
Guten Abend,
da ich gesehen habe,dass Ina die Flinte ins Korn geworfen hatt,werde ich mich aus diesem Tread zurückziehen.

Ob es Pöbeleien sind oder andere Dinge erschliesst sich mir nicht,ist auch egal.

Ob Biti gegen BBB oder andere,passte eigendlich nicht hier rein,aber Respekt sie wehrte sich und kämpfte. Ich habe das alles von der lustigen Seite genommen und trotzdem helfen wollen.Werde aussteigen,nicht weil ich Angst habe dass wir eingeholt werden,aber wenn selbst hier in diesem Tread jeder gegen jeden ist und keine Einheit,kann es nichts werden und ich werde diese Zeit ,die ich diesem Tread nach meiner Arbeit widmete für schönere Dinge verwenden.

Wünsche den letzten Unentwegten und Optimisten *alles erdenklich Liebe und viel Erfolg,man wird sich auf anderer Ebene lesen.

Da der Eröffner dieses Treads sich löschen liess,werde ich diesen auch nicht mehr unterstützen müssen,er ist weg.
Auch ich habe die letzten Tage privat einiges einstecken müssen und konnte gestern nicht ins Stadion privat(Wauli) und trotzdem haute ich nach dem Spiel noch 150.Beiträge raus.

Wie gesagt,wünsche euch hier noch alles Liebe,ich bin draussen,mein Wauli braucht mich mehr .
LG
C.Willi.

Habe meine PNs beantwortet und dass noch schnell an Euch geschrieben und euch mein Beweggrund genannt,ihr könnt es lächerlich finden,aber mein wauli geht vor,noch dazu,wenn der Eröffner des Treads einfach weg geht,habe ich keinerlei Motivation mehr. :neutral-face
#
JanAage9 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Warum hört man die Fans fast lauter wenn Wolfsburg ein Tor schiesst als wenn wir eins machen???    

Hat mich auch extrem gewundert...  

Weil die Bayern so was von einen eingeschenkt bekamen und ich find es gut.
Unsre Mannschaft hat 3.Punkte geholt war nicht unbedingt schön das Spiel,aber wichtig waren die 3.Punkte.
Schade,dass ich nicht im Stadion sein konnte-aber mein Wautzi geht vor. :neutral-face
#
JanFurtok4ever schrieb:
Bei Premiere wurde nichts gesagt und jetzt in der Sportschau auch nicht. Scheint also wirklich nichts Erwähnenswertes passiert zu sein.

Schönes am Rande: man konnte sehen, wie sehr sich Bajramovic beim Ausgleich freute. Unheimlich sympathischer Typ.  

Danke,sah ich genauso,wurde nichts erwähnt und ich hoffe,dass alles ok ist.
#
Geschlossene Mannschaftsleistung-werde heute keinen Spieler kritisieren-wichtig waren die 3.Punkte auch wenn die Torchancen nicht verwertet wurden.

Beide Elfmeter,waren für mich keine und es ist egal,dass 6.Punktespiel wurde gewonnen und dass ist dass wichtigste.
#
little_drummerboy schrieb:
Naja ich muss jetzt los.
Werde in 15 Minuten abgeholt!!!!*freu*

Man sieht sich...

Feier schön,auch unseren Sieg,auch wenn mir nicht nach Freude zumute ist.
#
Bin dann auch weg!
#
Container-Willi schrieb:
,.-,.-.-,.-,.-,.-,.-

man wo bist Du dann gewesen. den solltest Du machen,habe extra langsam gemacht.  

Mein PC ist halt auch net der schnellste,was will man machen....
Naja ein paar Gelegenheiten fürn Tausender hab ich ja noch...

Das nächste Mal,ziehe ich wieder an,wenn du on bist,gehe jetzt raus,mein Wautzi ist schwer krank,konnte deswegen nichts ins Stadion,drücke mal die Daumen und ich wünsche Dir einen schönen Abend-feier schön!!!!!!!!
#
Jetzt wollt ich mal nen Tausender haben und dann das        

Ich hätte ihn Dir von Herzen gegönnt!!!!!!!!!!!!!
#
Container-Willi schrieb:
los jetzt.

Hetz doch net soooooo  

Das ist Shice.