Container-Willi
56569
#
Container-Willi
Schönen Abend!
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Testzitat
sind zitate jetzt plötzlich etwas farbenfroher? oder hab ich den hellblaugräulichen star?
Das sehe ich genauso.Bei Abstieg wären einige weg vom Fenster,deswegen sollte man garnicht daran denken.
Ich bin da sehr optimistisch,dass wir die Klasse halten und Herr Pröckl hat Recht,es wäre fahrlässig nicht zweigleisig zu planen.
Machen dass auch nicht Clubs,die uns vom Spielermaterial und Gehaltsstrukturen weit vorraus sind?
Meinte sowas mal gehört zu haben-kann mich auch irren.
Morgen gehts ins Stadion und es wird gewonnen.!!! ,-)
Ich bin da sehr optimistisch,dass wir die Klasse halten und Herr Pröckl hat Recht,es wäre fahrlässig nicht zweigleisig zu planen.
Machen dass auch nicht Clubs,die uns vom Spielermaterial und Gehaltsstrukturen weit vorraus sind?
Meinte sowas mal gehört zu haben-kann mich auch irren.
Morgen gehts ins Stadion und es wird gewonnen.!!! ,-)
Wir gewinnen am Samstag,weil ich dass letzte Mal auf der Gegengeraden bin,meinen Abschied dort noch einmal geniessen will.
Habe meine Karte umschreiben lassen und weitergegeben.
Bin dann nur noch Osttribüne-ab dem Cottbusspiel und ich freue mich drauf,da ist das Klima und die Fans besser. ,-)
Habe meine Karte umschreiben lassen und weitergegeben.
Bin dann nur noch Osttribüne-ab dem Cottbusspiel und ich freue mich drauf,da ist das Klima und die Fans besser. ,-)
Freienfelser schrieb:Yanazar schrieb:bitibytie schrieb:Yanazar schrieb:bitibytie schrieb:
Hey Du hast ja heut Geburtstag und wirst 1, Glückwunsch
dankeschön
kanns schon kaum erwarten 2 zu werden
2 Kerzen ausblasen ... schwierige Angelegenheit dann
wird schon ne herausforderung bei dem alkoholkonsum
Happy Birthday
Auch von mir-Herzlichen Glückwunsch!!!
viele bunte.
hypocrite.
Guten Tag-der Willi ist da(die böse Gefahr)
Knack&Back.
der dürfte n i e vergehn.
so ein Tag,
So ein Tag-so wunderschön wie heute,
Die Spreu trennt sich vom Weizen.
mach die Seite noch voll-für Dich Ina.
Sackgasse.
Wo ein Willi ist-ist der Weg.
Fluchtschuh-allez.
Wie versprochen,Ina!!!