Container-Willi
56569
passt scho.
bitibytie schrieb:Inamoto__20 schrieb:bitibytie schrieb:
Es war so schön ruhig ohne den Ina
Aber jetzt wirds ruhig, ich hau ab, gutes Gelingen noch
Dann geh ich halt.....
Krieg Dich ein und bleib, ich bin ja dafür weg
Wieso dass denn,warum willst Du weg-Biti?
bitibytie schrieb:
Es war so schön ruhig ohne den Ina
Aber jetzt wirds ruhig, ich hau ab, gutes Gelingen noch
Musst Du noch lange arbeiten,Biti?
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Container-Willi schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
ich hab keine lust mehr. arbeit ist doof.
Ich habe es hinter mir.
herzlichen glückwunsch. ich aber eigentlich auch. zumindest geistig.
außerdem hab ich ja gleitzeit, ich warte sozusagen nur noch auf den bus. nur noch ein paar stunden.
Vergess den Scherm net-es regnet. ,-)
drwolfen schrieb:Container-Willi schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Ich habe es hinter mir.
sei mal froh ich habe zu zeit leider keine und mir ist stinken langweilig
Was machst,b,z.w.hast Du für eine Ausbildung?
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Ich habe es hinter mir.
,-)
Lustig ist das Zigeunerleben-faria faria ho.
bitibytie schrieb:
bla bla bla
Was heisst hier,blabla.
Ich mach gleich blubb.Habt wohl alle die Nacht schlecht verbracht.
Ich habe mich heute über meinen neuen Chef geäschert und mich über mei Zähn uffgeregt.
Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:drwolfen schrieb:
ich sage vorraus das dieser fred bald tot ist
Man-man-singt weiter ,Muss doch net jedesmal und jeden tag hier geschrieben werden.
Wenn er tot ist-wird er beerdigt und e paar Blumme druff.
Ei Ina,hoffe dass Du gelernt hast,ist wichtiger als dieser Tread. ,-)
Ach ganz vergessenEinen wunderschönen Guten Tag! ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb:drwolfen schrieb:
ich sage vorraus das dieser fred bald tot ist
Man-man-singt weiter ,Muss doch net jedesmal und jeden tag hier geschrieben werden.
Wenn er tot ist-wird er beerdigt und e paar Blumme druff.
gotcha24 schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:gotcha24 schrieb:
so ich geh ma feierabend machen... vllt schaffe ich es euch von daheim noch ein bissl zu unterstützen.. tschööö
nein, du lernst!!
ich hab aber keine lust und ich darf in dem fall ja im gegensatz zu in schon selbst meine entscheidungen treffen
Geht mich zwar nichts an.aber ich würde auch lernen,wenn du morgen eine wichtige Arbeit hast.
Wenn Du diese gepackt hast,kann man weiter hier schreiben,aber lernen geht wirklich vor diesem Blödeltread! ,-)
Wünsche dem Rest der Bande hier-eine Gute Nacht und einen schönen gesunden Schlaf ,-) und für morgen an alle Prüflinge,viel Erfolg!!!
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hab damals doch gesagt, dass es so kommt
1. Fährmann
2. Nikolov
3. Zimermann
Pröll wird gegangen! Kein Verlust.... Köln wird es werden!
Noch weiss man nicht was und wie und worauf es hinausläuft.Habe M.Pröll auch die Punktverluste gegen Köln und Schalke angekreidet,aber noch steht er bei uns unter Vertrag-ist ein Spieler unsrer SGE und hat-egal was passiert oder passieren sollte-den Respekt von uns verdient.
So sollte und kann man mit einen Spieler nicht umgehen der für uns noch aktiv ist und vielleicht bleibt.
Er hatte mal eine gute Saison und ist durch Verletzungen immer wieder zurück geworfen worden und jetzt nicht mehr der sicherste.
Man sollte überlegen ,woran dass liegen kann -mag.
Ich für mein Teil,freue mich über Okas Vertragsangebot aber solange M.Pröll noch Spieler bei uns ist,werde ich ihn respektieren und nicht jetzt schon dass Fell teilen(bevor die Beute erlegt ist)b.z.w(er einen anderen Verein hat),werde ich ihn trotzdem als ehemaligen Spieler unsrer SGE respektieren.
Weinbacher schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Der neue Stehblock kam einer Lagerhalle aus Metall gleich, was aber gut für die Beschallung und Lautstärke war.
Stimmung war besser als befürchtet und mit fast 2000 Adlern vor Ort (laut Rudi) auch nicht sooo schlecht besucht.
Aber was ich so richtig Scheiße fand, war, dass trotz vielfacher Aufforderung die ersten Reihen nicht symbolisch freigehalten wurden. Man kann zu den Ultras stehen wie man will, aber ein bisschen Respekt innerhalb unserer Kurve würde uns schon gut zu Gesicht stehen. Nur weil Bielefeld den EFAG-Sanktionen nicht wirklich nachgekommen ist, heißt es für unsere Kurve noch lange nicht, dass das Problem vom Tisch ist!
Ich finde es schon komisch,das für eine Fangruppierung unterstützend demonstriert werden soll,wenn diese Gruppe oder deren Anhänger,dem eigenen Verein einen solchen Schaden,wie in Karlsruhe,zugefügt hat
Da kann ich mich nur nahtlos anschliessen.Egal ob es Ultras oder normalo Fans waren oder eine sonstige Gruppierung.
Fakt ist(blödes Statment)H.B. hat im Vorfeld dieses Spieles schon vor Ausschreitungen und Eskalierung gewarnt.
Er sagte,dass es uns Fans betrifft wenn wir Fans uns nicht im Griff haben sollten und da zähle ich jeden dazu-ob Ultras-Event-Normalos oder Splittergruppen.
Er sagte,dass Projekte für uns flöten gehen und der Verein darunter leidet-wie z.B. unser Fanhouse u.s.w.
Egal-wer das zu verantworten hat-wir Alle müssen mit den Schaden leben und die Sanktionen betrifft uns Alle,einschliesslich die Mannschaft-dass ist Fakt und bleibt Fakt!!!! Ich habe dafür kein -aber absolut kein Verständniss dafür-egal-wer das in Karlsruhe zu verantworten hat.
Es waren Fans unsrer Eintracht und aus und so kann und darf man sich nicht präsentieren-als Fan der Eintracht und dann streiken und die Mannschaft im stich lassen.
Die Suppe wurde eingebrockt und muss von allen jetzt ausgelöffelt werden-das ist Tatsache und bleibt Tatsache!!!
Meine Meinung und mit diesem HüHott unsrer Fans helfen wir der Mannschaft nicht-nein,wir schaden ihr. :neutral-face
Man man.-keiner.
mit einem lachenden oder weinenden Auge sehen? ,-)
mit einem lachenden oder weinenden Auge sehen? ,-)
Sehe ich auch so!!! Sehr schön!!!
Bin mal gespannt auf die Konstellation, was die Torhüter anbelangt.
Und Sebastian Jung-hat in der letzten viertel Stunde sein Potiential-was in ihm steckt aufblitzen lassen-nicht schlecht für einen 18.jährigen Neuling,der einfach ins kalte Wasser geworfen wurde.-Weiter so! ,-)
Bin mal gespannt auf die Konstellation, was die Torhüter anbelangt.
Und Sebastian Jung-hat in der letzten viertel Stunde sein Potiential-was in ihm steckt aufblitzen lassen-nicht schlecht für einen 18.jährigen Neuling,der einfach ins kalte Wasser geworfen wurde.-Weiter so! ,-)
Auch wenn es Dir nicht gefallen sollte ,-) ,ist er aber. ,-)