Container-Willi
56569
#
Container-Willi
Rechenspiel.
Nachtfalter.
Lebensweisheit oder Lebensmotto?
Lebensweisheit oder Lebensmotto?
Hallo,Herr Preuss,
wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und hoffe,dass sie den Sprung nochmal schaffen ,in unsre Mannschaft.
Würde Ihnen das von ganzem Herzen wünschen und dass Sie durch die ganzen Verletzungen,gestählt daraus hervorgehen und dass Sie das schaffen,ist mir klar.
Wer soviel Nackenschläge einstecken musste,kann nur gestärkt und voller Tatendrang,aus diesem Tal der Schmerzen und Tränen,aufstehen.
Viel Glück,für einen,hoffentlich bei uns,Neubeginn!!!Viel Glück.!!!
wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und hoffe,dass sie den Sprung nochmal schaffen ,in unsre Mannschaft.
Würde Ihnen das von ganzem Herzen wünschen und dass Sie durch die ganzen Verletzungen,gestählt daraus hervorgehen und dass Sie das schaffen,ist mir klar.
Wer soviel Nackenschläge einstecken musste,kann nur gestärkt und voller Tatendrang,aus diesem Tal der Schmerzen und Tränen,aufstehen.
Viel Glück,für einen,hoffentlich bei uns,Neubeginn!!!Viel Glück.!!!
,-)
viel Stress,arbeitstechnisch.
Habe die Nacht kaum geschlafen und ,-)
Klinke mich jetzt aus,bin hundemüde. ,-)
Danke,Ina,hoffe es geht Dir besser,ansonsten weiterhin gute Besserung an Dich,wird schon wieder. ,-)
Hello again,
Wir haben hier,einen wahnsinnig ,schönen Sonnenuntergang.
noch. ,-)
Schönen Tag,
Hallo,
Hoffe auch,dass die Mods ein Einsehen haben und beiden eine Neue Chance geben.
Danke!
Danke!
Klappergass.
Landungsbrücke. ,-)
Heute kehrt unser Präsident Fischer zurück(Urlaub).Erst mit ihm ist der Aufsichtsrat zur Entscheidung komplett und dann wird man sehen,was passiert.
Kann es nicht auch an F.F. liegen,dass in dieser Angelegenheit so rumgeeiert wird.
Weiss man was er fordert?Abfindung-Spieler-Verlängerung einiger Leistungsträger,sind für mich alles Dinge,die man mit einbeziehen sollte.
Einen schönen Satz aus der Bild:Egal,wann und wie das Trainertheater endet.Eintrachts lange Zeit heile Welt hat die ersten Schrammen!Amen. ,-)
Kann es nicht auch an F.F. liegen,dass in dieser Angelegenheit so rumgeeiert wird.
Weiss man was er fordert?Abfindung-Spieler-Verlängerung einiger Leistungsträger,sind für mich alles Dinge,die man mit einbeziehen sollte.
Einen schönen Satz aus der Bild:Egal,wann und wie das Trainertheater endet.Eintrachts lange Zeit heile Welt hat die ersten Schrammen!Amen. ,-)
So siehts aus. ,-)
Alle guten Dinge,sind 3.