Container-Willi
56569
#
Container-Willi
Blattlaus.
Danke Sabine,wie immer sehr gut geschrieben und verfolgt.
Trotz Erkältung,immer wieder präsent für uns um uns zu erfreuen.
Vielen herzlichen Dank und *Gute Besserung*
@Sinima,ja,der Kweuke,den habe ich gestern Morgen gesehen an der Wintersporthalle,der ist wirklich ein Baum,erinnerte mich furchtbar an Yeboah,als wir den von Saarbrücken verpflichteten.
Trotz Erkältung,immer wieder präsent für uns um uns zu erfreuen.
Vielen herzlichen Dank und *Gute Besserung*
@Sinima,ja,der Kweuke,den habe ich gestern Morgen gesehen an der Wintersporthalle,der ist wirklich ein Baum,erinnerte mich furchtbar an Yeboah,als wir den von Saarbrücken verpflichteten.
DerNeuAnfang schrieb:ghostinthemachine schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Tja, frag mich nur, wie oft er denn noch laut werden will.... gibts ja nicht erst seit heute solche Tore. Das geht schon zig Monate so... eigentlich bis in die letzte Saison.... frag mich manchmal ob diese sog. Brandreden überhaupt noch ernst genommen werden. Ändern tut sich bisher NIX....
Der einzige Grund für derartige Aussagen scheint mir darin zu liegen, daß du nicht die geringste Ahnung davon hast, welche Art von Toren anderswo geschossen und kassiert werden. Die Abwehr der Eintracht liegt quasi mit der Hälfte der Liga mehr oder weniger auf dem gleichen "Level" - das geht im Prinzip sogar rauf bis zu den Bayern.
Aber ist schon klar: die anderen Abwehrreihen kassieren nur Traumtore, gell?
Ich frage mich, wer eigentlich noch dein unausgesetztes, fachlich stets jegliches Verständnis entbeehrendes Geheule ernst nehmen soll - denn daran ändert sich nachweislich ebenfalls nicht das Geringste!
Du besitzt im Gegenteil die Realitätsferne und Dreistigkeit, gleich nach dem ersten Spiel der Rückrunde, auswärts bei einer der bisher 3 besten Mannschaften und mit einem Innenverteidiger, der zuvor monatelang verletzt ausgefallen war, gegen einen Gegner, der zuvor 6 oder 7 Heimspiele am Stück gewonnen hat, einen der besten Stürmer der Liga besitzt und bei dem wir es schon immer schwer hatten, rumzunörgeln.
Sowas kotzt mich einfach nur an. Von welchem Planet bist du eigentlich?
bla bla bla... immer dasselbe Geschwätz.... ich rede hier nicht von einem Spiel, wo wir ständig eklatante Abwehrfehler machen. Das geht schon länger so... was für einen Sadomasochismus ist das eigentlich hier.... mehr als ein Jahr mit Scheuklappen rumlaufen vor dem Mist, den der Trainer der Mannschaft vermittelt und ich wiederhol mich jetzt nicht.... letztes Beispiel ist seine Aussage im HR... "Meier hat ein super Spiel" gemacht... ich frag mich von welchem Planet DU kommst, um das einfach zu ignorieren....
Ich frage mich ernsthaft,warum Du so aggresiv und verbissen reagierst.
Warum denn gleich in die Luft gehen ,-) ,bleib mal auf dem Teppich.
Weisst Du,was der Trainer der Mannschaft vermittelt,Nein.
Weisst Du,ob die User hier mit Scheuklappen rumlaufen,Nein.
Weisst Du,ob hier das Interview von F.F. ignoriert wird,wieder ein Nein.
Dafür,dass Meier solange verletzt war,war ich nicht begeistert,von der ersten Halbzeit nicht,die zweite wurde dann besser.
Gebt doch den Langzeitverletzten ein wenig mehr Zeit um zur Form zu finden und gut ist es.
Muss man nicht gleich Beleidigungen raushauen.
Sicher hätte F.F. in der zweiten Halbzeit,meier rausnehmen können und Caio bringen können,aber ich stell dir jetzt wieder die Frage,
weisst Du,ob es dann besser gelaufen wäre,Nein,ich nämlich auch nicht und jetzt beruhig Dich. ,-)
DerNeuAnfang schrieb:djabo schrieb:
Hennis Zeilen find ich erstklassig.
Vor allem die Passage zur 2. HZ in Berlin:
Denn auch wenn es letztendlich nicht zum verdienten Punktgewinn gereicht hat, so hat die Mannschaft gegen einen Mitmeisterschaftsanwärter in dessen Stadion eine eigentlich nicht mehr für möglich gehaltene, wirklich gute und vor allem druckvolle zweite Halbzeit abgeliefert, und damit uns, vor allem aber sich selbst ein mögliches Zeichen für die nächsten Wochen gesetzt!
Zwar haben wir verloren, trotzdem bin ich zuversichtlich, was die Rückrunde angeht.
Und zu FF's 'Brandrede': Sehr gut, Friedolin ! Mir gehen diese leichten Gegentore, die in dieser Masse nur wir kassiern, tierisch auf den Zeiger. Das muss ein Ende haben.
Tja, frag mich nur, wie oft er denn noch laut werden will.... gibts ja nicht erst seit heute solche Tore. Das geht schon zig Monate so... eigentlich bis in die letzte Saison.... frag mich manchmal ob diese sog. Brandreden überhaupt noch ernst genommen werden. Ändern tut sich bisher NIX....
Wenn du gestern dem Training beigewohnt hättest,wäre Dir aufgefallen,dass die Mannschaft viel motivierter und aggressiver trainiert hat.
War sehr erstaunt über die für mich sehr laute Ansage unseres Übungsleiter an die Mannschaft.
Glaube schon,dass es was bewirkt hat.
Nur sollte man auch berücksichtigen,Chris,war lange verletzt und nicht so präsent am Mann wie er es hätte sein müssen,ebenfalls Russ.
Dachte der übt fürn Karneval,aber das war todernst und F.F. war richtig angefressen,so habe ich ihn noch nie erlebt.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder(doch noch),denn es war lange Zeit viel zu ruhig. ,-)
Weiter so,Herr Funkel!!!
Wie immer,sehr schöne Aufmachung und Berichterstattung zum Spiel am Samstag.
Wie in einem anderen Tread(Statistiken-Eintracht-Köln.),werden wir diese wieder etwas aufpolieren und verbessern.
Freue mich auf das Spiel und vielleicht schreibt rot und schwarz auch noch was schönes dazu,würde mich freuen.
Mein Tipp,gebe ich hier dazu ab,3:1 für uns. ,-)
Das Training gestern spricht für sich und ich fand es sehr abwechslungsreich und es war Feuer,beim Training.
Wie in einem anderen Tread(Statistiken-Eintracht-Köln.),werden wir diese wieder etwas aufpolieren und verbessern.
Freue mich auf das Spiel und vielleicht schreibt rot und schwarz auch noch was schönes dazu,würde mich freuen.
Mein Tipp,gebe ich hier dazu ab,3:1 für uns. ,-)
Das Training gestern spricht für sich und ich fand es sehr abwechslungsreich und es war Feuer,beim Training.
Gute Nacht! ,-)
Alles Gute-viel Gesundheit und alles was Sie sich wünschen,möge in Erfüllung gehen zumindestens im Bereich des Möglichen liegen. ,-)
Botengang.
Habe auch F.F. noch nie so laut sprechen hören. ,-) ,ich glaube der hat sich auf Karneval vorbereitet,die jeckischen Tage. ,-) .
Bin mal gespannt,wer im Tor steht am samstag,Nikolov,würde gern spielen und ist meines erachtens,was ich so gesehen habe fit,genauso wie Vasoski.
Und Kweuke,der absolute Hammer. ,-)
Bin mal gespannt,wer im Tor steht am samstag,Nikolov,würde gern spielen und ist meines erachtens,was ich so gesehen habe fit,genauso wie Vasoski.
Und Kweuke,der absolute Hammer. ,-)
Jimi47 schrieb:indiesalat schrieb:
Oh Mann----Schur, Zico udn Co. waren auch alles Publikumslieblinge und STAMMSPIELER! Dein Vergleich hinkt!
Meier Sprechchöre gibts nicht, weil er 1 gutes Spiel macht und dann wieder 5 schlechte! Zu wenig Konstanz, klar, er mag effektiv sein, aber das kannst Du nur beurteilen, wenn Du dem Caio mal genauso viel Spielzeit wie Meier gibts, verstehste?
Und wie willst Du es erklären, dass Meier und Libero in Berlin durchspielen durften, OBWHOL man durchaus nochmal hätte wechseln können und beide grottenschlecht waren (bei meier nach quasi 1 Jahr Pause übrigens kein Wunder)??? das ist dann fair oder was?
Bitte um Begründung!
Wan hättest in Berlin noch einmal gewechslt.Minute
Ich hätte in der 6o.oder 65.Min Meier raus und Caio rein.Das soll nicht abwertend sein gegenüber Meier,aber der Spieler ist noch lang nicht bei 100%.
Warum nicht einfach mal noch mehr Druck ausüben,wie wir es in der zweiten Halbzeit ohnehin schon getan haben.
Entweder wir holen zumindestens das Remis oder wir gehen baden,was ich nicht mal glaube.
Das Training heute Morgen,war nicht von schlechten Eltern,F.F. müsste öfters mal so agieren,auf der anderen Seite,nützt es nichts,auf die Mannschaft einzuschlagen.
Hoffe,mal nicht,dass er sich da ein Eigentor geschossen hat und auch nicht so agiert hat,weil er unter Druck steht,von uns Fans,dass ganze ist einfach nur noch traurig und wenn ich dann noch lesen muss,dass unter WKW,aufgerufen wird gegen F.F. zu schiessen,einfach nur traurig.
Meine Meinung und nur meine.
Habe auch gehört,dass er Kweke genannt wird,werde mich morgen vor Ort überzeugen können wie er richtig heisst.
Auf jeden Fall,macht der Jung,Lust auf mehr und ich freue mich,noch eine schwarze Perle im Team zu haben,dass wird einer.
Auf jeden Fall,macht der Jung,Lust auf mehr und ich freue mich,noch eine schwarze Perle im Team zu haben,dass wird einer.
BigMacke schrieb:Mathi schrieb:
geht ins training bla bla bla...wie oft denn noch?
du gehst einem echt auf die nüsse!Laß dir mal was neues einfallen !!
Kaffeesatzlesen? Das wäre doch mal eine gute Alternative ...
Wenn er Recht hat,hat er Recht,mehr sage ich nicht dazu und glaube mal nur,ich war oft im Training und bin morgen wieder da. ,-)
Stoppdenbus schrieb:Misanthrop schrieb:
O.K. ... Nürnberg ... Saison Nr. 3.
Du hast dich also in all den Jahren nie über Funkels Auswechseltaktik gewundert?
Wunder gibt es immer wieder! ,-) Jetzt mal ernsthaft.Mag sein,dass F.F. Auswechseltaktik nicht immer gefällt,aber er wird sich schon dabei was denken.
Ich mag nicht in seiner Haut stecken,egal,wie er es anstellt,es wird immer einen Grund geben an seinen Entscheidungen zu zweifeln und sie in Frage zu stellen,ist auch ok,aber alles in Frage zu stellen,ist nicht fair ihm gegenüber und der Mannschaft.
Ich stellte mir am Samstag auch die Frage,warum nicht noch einen frischen Spieler,die letzten 30.Minuten,wir waren überlegen und vielleicht hätte es zu einem unentschieden gereicht,aber ich glaube in diesem Moment ist der Trainer wirklich die ärmste S..,am Spielfeldrand.
Glaubst Du im Ernst,dass an F.F. die Funkel raus Rufe spurlos vorbeigegangen sind in der Hinrunde,ich glaube es nicht und jetzt sollte man versuchen,dass beste aus der Saison rauszuholen ohne ständige Kritik am Trainer-Mannschaft(einzelner Spieler).
Nein ich habe keinen Funkelschrein,sehe die Sache nur sehr realistisch und nüchtern.
stw schrieb:Container-Willi schrieb:stw schrieb:womeninblack schrieb:
Mir ist Benni Köhler im Klassenbuch der FR zu schlecht weggekommen.
Er war viel mehr als "ganz ok".
In der Begründung schreiben sie dass dann allerdings auch selbst.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber wars nicht Benni der mit einem sch... Abspiel den Gegenangriff der Hertha in der 17. Minute eingeleitet hat?
Ich bin mir auch zu 100%sicher,dass Pröll einen Elfer verursachte und Glück hatte ,dass er den Elfer halten konnte,sonst wäre der Drops da schon gelutscht gewesen.
Sicher ist Benni kein Eckballspezialist,warum geht dann kein anderer hin und schiesst die Ecken.
Köhler,war für mich einer der besten,da hätten ganz andere rausgemusst und ja,ich schreibe jetzt zum ersten Mal hier,dass man die letzten 25.Min Chaio rein und Meier rausnehmen sollte,musste und dass habe ich nicht verstanden,wir waren überlegen und da gehört,dann mal Mut zum Risiko!
Meine Meinung!
No risk-no fun. ,-)
Ich hab ja nirgends geschrieben das Köhler der schwächste war oder raus musste. Ich hab ihn halt nur nicht so stark gesehen wie wohl einige andere hier.
Wieso er die Ecken schiesst weiss ich nicht, vielleicht war ja einfach niemand auf dem Platz der das besser kann?
Ansonsten geb ich Dir recht, ein 3. Wechsel hätte durchaus für noch mehr Belebung sorgen können.
Sei mir bitte nicht böse,allein die Aussage von Dir,war es nicht Köhler,der in der 17.Min,durch einen Fehlpass den Angriff der Berliner einleitete,spricht für sich.
Stimmt Köhler spielt den Fehlpass und daraus resultiert das 1:0.
Markus Pröll,spielt Harikiri im Strafraum verursacht einen Elfmeter,den er Gott sei Dank ,halten konnte und somit uns im Spiel gehalten hat und da wird kein Wort drüber verloren.
Kann und darf nicht sein,dass es Spieler bei uns gibt,denen jeder Fehler zum Vorwurf gemacht wird und Spieler,die einen Freibrief haben.
Hält Pröll den Elfer nicht,ist dass Spiel entschieden und aus.
Für mich war,Benni einer der besten in unserer Elf,am Samstag,wie schon vorher gepostet,hätten einige andere eine Denkpause verdient gehabt und damit meine ich nicht unsere Langzeitverletzten,die erst wieder Spielpraxis sammeln müssen.
Meine Meinung.Ja und diesmal,hatte ich auch schon gepostet,hätte auch unser Übungsleiter reagieren müssen und die letzten 25-30.Min,durch eine Auswechslung im Mittelfeld für mehr Impulse sorgen können und müssen,denn wir waren am Drücker. ,-)
,-) ,-)
Bin weg,hab noch was vor. ,-)
Ahner geht noch. ,-)
ist kein Stuhl da. ,-)
Halleluja,