Container-Willi
56569
#
Container-Willi
Mosche gehts ins Training.
Genau wie Alibert. ,-)
Der geht doch zum HSV.
schwarz und weiss.
stw schrieb:womeninblack schrieb:
Mir ist Benni Köhler im Klassenbuch der FR zu schlecht weggekommen.
Er war viel mehr als "ganz ok".
In der Begründung schreiben sie dass dann allerdings auch selbst.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber wars nicht Benni der mit einem sch... Abspiel den Gegenangriff der Hertha in der 17. Minute eingeleitet hat?
Ich bin mir auch zu 100%sicher,dass Pröll einen Elfer verursachte und Glück hatte ,dass er den Elfer halten konnte,sonst wäre der Drops da schon gelutscht gewesen.
Sicher ist Benni kein Eckballspezialist,warum geht dann kein anderer hin und schiesst die Ecken.
Köhler,war für mich einer der besten,da hätten ganz andere rausgemusst und ja,ich schreibe jetzt zum ersten Mal hier,dass man die letzten 25.Min Chaio rein und Meier rausnehmen sollte,musste und dass habe ich nicht verstanden,wir waren überlegen und da gehört,dann mal Mut zum Risiko!
Meine Meinung!
No risk-no fun. ,-)
Saxophon.
Ich&Ich.
Wir haben zwei junge Spieler,Petkovic und Kweuke,beide jung,beide noch mit sehr viel Potiental nach oben.
Man was freue ich mich darauf,am Samstag zu sehen,b.z.w.diese Woche im Training.
Die erste Halbzeit haben wir verschlafen,die zweite Halbzeit waren wir überlegen,meine Meinung.
Die Tore,fielen aus dem Nichts.Egal,jetzt muss gegen Köln gepunktet werden.
Benni Köhler,fand ich auch als einer der besseren von uns.
Wie die Bewertungen gegen einzelne Spieler vorgenommen wird,entzieht sich meiner Kenntnis,aber zum Teil,einfach nur unmöglich, ,meine Meinung.
Das Auftreten in der 2.Halbzeit,macht mir Mut,dass wir ,wenn die Langzeitverletzten mehr Spielpraxis haben,geschlossener und kompakter auftreten werden.
Auf 3.Punkte gegen Köln.
Man was freue ich mich darauf,am Samstag zu sehen,b.z.w.diese Woche im Training.
Die erste Halbzeit haben wir verschlafen,die zweite Halbzeit waren wir überlegen,meine Meinung.
Die Tore,fielen aus dem Nichts.Egal,jetzt muss gegen Köln gepunktet werden.
Benni Köhler,fand ich auch als einer der besseren von uns.
Wie die Bewertungen gegen einzelne Spieler vorgenommen wird,entzieht sich meiner Kenntnis,aber zum Teil,einfach nur unmöglich, ,meine Meinung.
Das Auftreten in der 2.Halbzeit,macht mir Mut,dass wir ,wenn die Langzeitverletzten mehr Spielpraxis haben,geschlossener und kompakter auftreten werden.
Auf 3.Punkte gegen Köln.
Flughafen.
Bad Homburg.
weil endlich alles stimmt. ,-)
alles passt perfekt zusammen,
so hab ich es mir gewünscht. ,-)
so kann es bleiben. ,-)
So soll es sein,
geht die Sonne auf. ,-)
und immer wieder,
10
Tach.