Container-Willi
56568
Der Bericht von Charly, in der FAZ,spiegelt genau das wieder was er bei uns als Rekordspieler(6o2 BL-Spiele)ist und war.
Ein ehrlicher Arbeiter,menschlich wie charakterlich,eine einfache ,ehrliche Haut.
So einen Mann,bei uns im Verein zu wissen(Fussballschule)ist was sehr schönes und man wird immer wieder gerne an die früheren Zeiten erinnert.
Sehe ihn sowieso öfters ,da es ihn in den Taunus zog,wo manch schöner Fleck vorhanden ist. ,-)
Alles Gute,weiterhin für Sie und ihre Familie,Herr Körbel!
Ein ehrlicher Arbeiter,menschlich wie charakterlich,eine einfache ,ehrliche Haut.
So einen Mann,bei uns im Verein zu wissen(Fussballschule)ist was sehr schönes und man wird immer wieder gerne an die früheren Zeiten erinnert.
Sehe ihn sowieso öfters ,da es ihn in den Taunus zog,wo manch schöner Fleck vorhanden ist. ,-)
Alles Gute,weiterhin für Sie und ihre Familie,Herr Körbel!
Du hörst nicht auf zu lachen,weil du alt wirst.
Du wirst alt,weil du aufhörst zu lachen. ,-)
Du wirst alt,weil du aufhörst zu lachen. ,-)
bitibytie schrieb:jonam schrieb:
wasn das für ne Geknutscherei hier??
Danke & Gruß an Veni zurück + Frohe Weihnachten etc. ... ob ich ihn auch knutschen soll ... ,-)
Veni hat mich darum gebeten und ich habe ihm diesen Wunsch erfüllt.
Weiss auch nicht,was mit dem Knallkopp los ist.
Da ich meinem Liebling hier in diesem Tread,nichts abschlagen kann,werde ich Ihm seinen Wunsch erfüllen. ,
An Alle hier von Veni,seid ganz lieb gegrüsst von Ihm,er ist momentan unpässlich!
Veni,lässt ganz lieb,jonam-bitybite-geoff-paw-hsvtussi-filzi-sinima und wie sie all heissen,ganz lieb grüssen und wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start,ins Jahr 2009! .
Ich hoffe,dass das so in Deinem sinne ist und war Veni.
Küsschen für jonam oder bitybite oder Hsvtussi,suchts Euch aus.
i.A.C.Willi.
Hoffe,dass es so ok ist,Veni. ,-)
An Alle hier von Veni,seid ganz lieb gegrüsst von Ihm,er ist momentan unpässlich!
Veni,lässt ganz lieb,jonam-bitybite-geoff-paw-hsvtussi-filzi-sinima und wie sie all heissen,ganz lieb grüssen und wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start,ins Jahr 2009! .
Ich hoffe,dass das so in Deinem sinne ist und war Veni.
Küsschen für jonam oder bitybite oder Hsvtussi,suchts Euch aus.
i.A.C.Willi.
Hoffe,dass es so ok ist,Veni. ,-)
Wir haben genug hübsche Spieler,
Oka Nikolov
Chris Henning nur mal um 2 zu nennen. ,-) Asch goldig.
@Wehrter Herr Coneagle,tippen sie erstmal besser und dann überlegen wir Weibsleut uns dass mit der Runde. ,-)
Oka Nikolov
Chris Henning nur mal um 2 zu nennen. ,-) Asch goldig.
@Wehrter Herr Coneagle,tippen sie erstmal besser und dann überlegen wir Weibsleut uns dass mit der Runde. ,-)
wünsche ich auch hier nochmal *Allen*
ein gesegnetes friedliches Weihnachtsfest 2008,verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2009!
Man sollte jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen.
C.Preuss,sehe ich leider auch sehr schwarz und das ist wirklich ein ganz Lieber.
Chris,litt immer wieder unter Verletzungen,berappelte sich immer wieder und kam zurück.
Bei Meier,scheiden sich die Geister,weiss nicht,warum soviel so oft verletzt und woran das liegt.
Zlatan Bajramovic,habe ich ein leichtes grummeln,wäre eine Verstärkung für uns wenn fit,nur wird er es nochmal,wie in Freiburg und am Anfang,bei Schalke.
Das sind zur Zeit,alles Wundertüten und man muss abwarten,was passiert,kann nur hoffen,dass sich alles zum positiven wendet.
C.Preuss,sehe ich leider auch sehr schwarz und das ist wirklich ein ganz Lieber.
Chris,litt immer wieder unter Verletzungen,berappelte sich immer wieder und kam zurück.
Bei Meier,scheiden sich die Geister,weiss nicht,warum soviel so oft verletzt und woran das liegt.
Zlatan Bajramovic,habe ich ein leichtes grummeln,wäre eine Verstärkung für uns wenn fit,nur wird er es nochmal,wie in Freiburg und am Anfang,bei Schalke.
Das sind zur Zeit,alles Wundertüten und man muss abwarten,was passiert,kann nur hoffen,dass sich alles zum positiven wendet.
Container-Willi schrieb:Jimi47 schrieb:
Arm-dran oder Arm-ab
Keines von beiden.
Weihnachts-PN oder Weihnachts-SMS?
Alles schon erledigt.
Busch oder Baum oder Wald,hauptsache Natur.
Granit oder Basalt?
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Mein Lieblingsspruch für das Poesie-Album:
Mach es wie die Wasseruhr:
Zähl die feuchten Stunden nur!
Ich hoffe,dass Du auf dem laufenden bist!
Das Beste an der Jugend ist,
dass wenn du alles nochmal tun müsstest,
du immer noch Zeit hättest.
dass wenn du alles nochmal tun müsstest,
du immer noch Zeit hättest.
Jimi47 schrieb:
Arm-dran oder Arm-ab
Keines von beiden.
Weihnachts-PN oder Weihnachts-SMS?
Schwarz weiss -wie Schnee.
propain schrieb:HessiP schrieb:
...sehe ich beim durchzappen jedes Mal halbnackte Menschen bei Big Brother?
Weil da nur geistige Plattfische mitmachen die zu doof sind sich selbst anzuziehen.
Je älter man wird,
desto wichtiger ist es,
sich nicht altersgemäß zu benehmen. ,-)
desto wichtiger ist es,
sich nicht altersgemäß zu benehmen. ,-)
harte Nuss! ,-)
Stehaufmännchen oder Nussknacker?
Stehaufmännchen oder Nussknacker?
Sturkopf.
Mach jetzt eine Stunde Augenpflege und dann gehts weiter.
Mann mit Herz und Mut,Regina,was willst Du mehr. ,-) Glückwunsch.