Container-Willi
56567
Telefonterror.
Am besten bis 2009. ,-) .
anonym oder erkennbar.
anonym oder erkennbar.
light.
Sonnenblume oder Stiefmütterchen?
Sonnenblume oder Stiefmütterchen?
,an alle Langschläfer.
Auf zum Endspurt,aber ich habe alles soweit schon erledigt. ,-)
Auf zum Endspurt,aber ich habe alles soweit schon erledigt. ,-)
Freue mich auch riesig.Jetzt haben wir noch eine schwarze Perle und wenn er wie er sagt,bei Manu spielen will,kann er sich hier beweisen und zeigen ob es ein Guter ist und werden kann.
Ich drücke ihm die Daumen dafür,dass hilft uns und ihm weiter. ,-)
Ich drücke ihm die Daumen dafür,dass hilft uns und ihm weiter. ,-)
Wäre auch dafür,keine Schulden zu machen.Hertha steht auf dem 3.Platz,bei 30 Millionen Schulden.
Können sie die internationalen Plätze nächste Saison erreichen,ham se Glück .
Bin der Meinung,2-3 verletzte Stammspieler von uns dabei,haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun in der Rückrunde und sollte dass verletzungspech,sich mal fernhalten von uns,wäre ein neunter Platz,wie die Vorsaison,allemal drin.
Mir ist es lieber Platz 12-aber schuldenfrei,als Platz 3 und 30.Millionen Schulden.
Die Rückrunde muss erst mal gespielt werden.
Können sie die internationalen Plätze nächste Saison erreichen,ham se Glück .
Bin der Meinung,2-3 verletzte Stammspieler von uns dabei,haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun in der Rückrunde und sollte dass verletzungspech,sich mal fernhalten von uns,wäre ein neunter Platz,wie die Vorsaison,allemal drin.
Mir ist es lieber Platz 12-aber schuldenfrei,als Platz 3 und 30.Millionen Schulden.
Die Rückrunde muss erst mal gespielt werden.
Der Esel,nimmt sich immer zuerst. ,-)
Sandale.
Abendteuer oder Just for Fun?
Sandale.
Abendteuer oder Just for Fun?
Gute Nacht,an Alle hier.
Ich habe mit Arbeit nichts mehr am Hut,erst im Neuen Jahr,an alle anderen hier,ein schönen letzten Arbeitstag,morgen.
Ich habe mit Arbeit nichts mehr am Hut,erst im Neuen Jahr,an alle anderen hier,ein schönen letzten Arbeitstag,morgen.
Lass Dich überraschen. ,-)
dunkle Gasse,aber ganz dunkel, ,-)
Filzlaus oder zimpi-popimbi? ,-)
Filzlaus oder zimpi-popimbi? ,-)
Dann soll ihn Bochum holen und fertig ist der Lack.
Ich wollte ihn auch nicht -ganz ehrlich.Wen ich vermisse bei uns ist Sotos.
Haben mit Ama und Liberopolus,2 Griechen und Gekas verdiente bei Leverkusen mehr,als wir zahlen können und wollen und das ist gut so.
Bochum ich komm aus Dir-Bochum ich häng an Dir,OHoho. ,-)
Gebt denm jungen Spieler eine Chance und wir werden sehen.Bin froh,einen unverbrauchten und keinen geldgeilen Spieler verpflichtet zu sehen,wird schon werden.
Ich wollte ihn auch nicht -ganz ehrlich.Wen ich vermisse bei uns ist Sotos.
Haben mit Ama und Liberopolus,2 Griechen und Gekas verdiente bei Leverkusen mehr,als wir zahlen können und wollen und das ist gut so.
Bochum ich komm aus Dir-Bochum ich häng an Dir,OHoho. ,-)
Gebt denm jungen Spieler eine Chance und wir werden sehen.Bin froh,einen unverbrauchten und keinen geldgeilen Spieler verpflichtet zu sehen,wird schon werden.
Schöner Abend. ,-)
Kerstin,ganz grosses Kino!!!!!!!!!!!!!!!!Respekt.Sehr sehr schön und es macht immer wieder Spass von Dir oder Thomas,solche lesenswerten Berichte zu erhalten.
Freue mich jedesmal ,wenn ich was von Dir oder ihm lese,das hat was und es wärmt einen von innen.
Das hat was -und ja Ihr seid Eintracht-lebt Eintracht und ich freue mich immer wieder auf Euch beiden.
LG
C.Willi. ,-)
Freue mich jedesmal ,wenn ich was von Dir oder ihm lese,das hat was und es wärmt einen von innen.
Das hat was -und ja Ihr seid Eintracht-lebt Eintracht und ich freue mich immer wieder auf Euch beiden.
LG
C.Willi. ,-)
Basaltkopp schrieb:
@Amzine15:
Kom Tu ärßd mall inn tih Schuhlä! Tahn gönn wia üba tie Chatmipoins-Lieg redn!
Dir würde die Schule auch nicht schaden,zumindestens Nachhilfe.
Kennst den Spieler net,aber Hauptsache einen Ton von Dir gegeben und wenns *piep* ist.
Ihr seid 2.Deppen! ,-)
Sturmwarnung oder Sturmflut?
Sturmwarnung oder Sturmflut?
Ich sage einfach mal,*Herzlich Willkommen*,der Mann ist Sternzeichen Krebs,sind sowieso die besten, ,-) ,müssen wir nur aufpassen,die sind sehr empfindlich und legen alles auf die Goldwaage. ,ne im Ernst,wenn Du mein Azekdent hast,gehst Du mit dem Kopf durch die Wand und lässt alles neber Dir abfliegen und bist sehr robust.
Du bist dann stur-stolz und unnachgiebig und kämpfst nur,wenn es sich lohnt,dann muss es aber was ganz besonderes sein und dass ist unsere SGE. ,-)
Du bist dann stur-stolz und unnachgiebig und kämpfst nur,wenn es sich lohnt,dann muss es aber was ganz besonderes sein und dass ist unsere SGE. ,-)
Eben läuft-Bed of Roses-auf FFH.
Bei uns ist es kalt,aber die Sunn scheint noch,sieht aber nicht mehr nach lange aus.
Will ja nicht unken und hoffe wirklich,dass es sich um eine Kleinigkeit handelt.
Alleine,der Glaube fehlt mir so richtig.
Da denkt man-es geht langsam aufwärts und jetzt liest man wieder sowas.
Gute Besserung,Zlatan,erhole Dich und sehe zu,dass Du schnell wieder fit wirst.
Alleine,der Glaube fehlt mir so richtig.
Da denkt man-es geht langsam aufwärts und jetzt liest man wieder sowas.
Gute Besserung,Zlatan,erhole Dich und sehe zu,dass Du schnell wieder fit wirst.
reden oder schweigen?