Container-Willi
56554
Wave2 schrieb:Max_Merkel schrieb:
Den Krygiaskos halte ich mittlerweile doch wieder für wahrscheinlich, zu mal der Abt ja sein Berater ist
Wer is Krygiaskos???? Verteidiger??? Stürmer??? OM???
Abwehrspieler !!!Marktwert 7.Mille. kann aber für 2Mille wechselnlt Bild.
flocker schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Woher willst du denn wissen, dass Sanogo nicht ein ähnlich guter wird? Yeboah hat auch nicht bei 100% angefangen in dem Alter - wobei: Wie alt er war wußte ja eh keiner.
Als der damals zu uns kam, hätte ihm auch keiner zugetraut, dass er derart gut wird (auch wenn er sicher nicht der beste Stürmer Europas in seiner zeit war).
Trotzdem halte ich 4 Millionen für viel zu viel Geld für ihn.
Jeder könnte solche Anlagen haben, nur weiß mans halt nie. Erst wenn jemand mal 3-4 starke Jahre auf hohem Niveau spielt, kann man m.E. so nen Vergleich ziehen. Ich habe ihn zu der Zeit definitiv für den besten gehalten. Und nicht nur ich. Ich erinnere mich noch gut, als Weißwurst-Uli den damaligen Weltklassespieler Scholl und ein paar Milliönchen geboten hat um sich die Dienste von Tony zu sichern. Oder der SSC Neapel, der damals noch nicht annähernd so bedeutungslos wie heute war. Beckenbauer hat damals noch die Finger von seinen Geschäftsstellenmitarbeiterinnen gelassen weil er sich selbige nach Tony geleckt hat. Solche Stürmer gibt es nur äußerst selten, für die EIntracht wird es solch einen Mann vielleicht niemehr geben, also wehre ich mich strikt dagegen jeden schwarzen Spieler, der halbwegs grade aus laufen kann als potentiellen Yeboah-Nachfolger anzusehen. Und das auch noch von jemandem (Tonello oder so), der unsere Torboah wahrscheinlich überwiegend von alten Videos kennt. Nein, nein, nein, son bißchen Respekt darf man doch haben oder?
Als wir den seinerzeit von Saarbrücken geholt haben,dachte ich die spinnen.
2.Liga Spieler.
Aber so einen wie Yeboah ,findet man so schnell nicht wieder.
Bin heute noch stolz ein Autogramm von ihm zu haben .mit ihm persönlich gesprochen zu haben und auf die Fotos die wir geknipst haben und ich schau mir die immer wieder gern an.
Damals war Toppi noch unser Trainer und uns Uwe hat sich geziert ein Autogramm zu schreiben und Stein Uli mußte nach dem Training dringend weg zu einer Verhandlung.Ja das waren noch Zeiten.
mfg
Container-Willi. Respekt wem Respekt gebührt,aber nicht Sanogo(noch nicht)
Adler-Schwarzenfels schrieb:peterhoubtchev schrieb:
warum nicht auch noch soldo
weil der zu alt ist
Verkehrt-der geht zu Köln.
Richtisch !!!
Die B... geht so offensiv mit namen um wie Kranjcar und Kyrgiakos.
Wenn dann nur die Hälfte Wahrheit enthalten ist und man beide für 4.8OO.OOO kriegen könnte,frag ich mich was besser ist.
2 Spieler die uns weiterhelfen könnten und würden oder 1 Spieler wo man nicht weiß,wie er uns weiter bringen soll ,für fast dieselbe Ablöse.
Fände es traumhaft, wenn wir beide kriegenkönnten.
mfg
Container-Willi.
Wenn dann nur die Hälfte Wahrheit enthalten ist und man beide für 4.8OO.OOO kriegen könnte,frag ich mich was besser ist.
2 Spieler die uns weiterhelfen könnten und würden oder 1 Spieler wo man nicht weiß,wie er uns weiter bringen soll ,für fast dieselbe Ablöse.
Fände es traumhaft, wenn wir beide kriegenkönnten.
mfg
Container-Willi.
adlerkadabra schrieb:
@ alle panikmacher, schwarzseher, profi-apokalyptiker, adler-masochisten, sich-negativ-aufgeiler, argumentations-resistenzler und ignoranten, die's einfach besser wissen könnten, wenn sie mal begründende, argumentierende beiträge, wie es sie in vielen freds hier glücklicherweise auch noch gibt, zur kenntnis nehmen und vielleicht sogar darauf eingehen würden (uff!) :
zu unseren spielern überhaupt (nur ein einziges beispiel für viele andere) :
wer glaubt, mit dumm-dreisten kalauern wie „digital-meier“ einem unserer leistungsträger wie alex meier, der über die saison gesehen herausragende leistungen erbracht hat, mit zu den top-scorern der liga zählt (und das mit seinen jungen jahren, in seiner ersten 1.liga-saison !!), von mehreren sport-redaktionen in die „11 des jahres“ gewählt wurde und darüber hinaus auch charakterlich ein tadelloser kerl ist – wer also glaubt, diesem spieler mit solchen saublöden sprüchen gerecht zu werden, der hat sich ein für allemal selbst zum hampelmann gemacht und ist aber auch sowas von auf dem falschen dampfer, dass er bitte möglichst rasch als eintracht-fan abdanken sollte. es kotzt einen wirklich an, wenn man immer wieder auf einen solchen mist stoßen muss.
zu unseren bereits getätigten neuverpflichtungen:
streit und fink zählten in der vergangenen saison in ihren vereinen zum stammpersonal und werden in den jeweiligen kicker-ranglsiten der liga weit vorne geführt. beide wären von ihren vereinen liebend gern gehalten worden und wurden von der konkurrenz wie vfb stuttgart und wohl auch borussia dortmund umworben. und takahara – ist seit jahren beständig japanischer nationalspieler, wurde jetzt von einem zico für die wm nominiert; und sage jetzt ja keiner, der hsv könnte es sich leisten, eine solchen spieler bloß aus marketingtechnischen gründen zu holen.
so. und was meint ihr, was solchen spielern durch den kopf geht, wenn sie mal im forum ihres neuen vereins vorbeischauen und sich als chancentode, söldner, fehleinkäufe und bestenfalls noch „füllmaterial“ resp. bankdrücker wiederfinden ???
das sind mal nur ein paar argumente.
es gibt aber darüber hinaus auch noch schlichte regeln des anstands, der fairness, der höflichkeit, die es gebieten, dass :
unseren spielern, den alten wie den neuen, wie jedem anderen menschen auch fundamental respekt entgegengebracht wird; dass sie zumindest einmal einen vertrauens-vorschuss erhalten; dass man sie an dem misst, was sie hier, in frankfurt, für die eintracht leisten, geleistet haben resp. leisten werden – wozu sie, das wird jeder einräumen, erst einmal sich zeigen müssen.
nichts, aber auch gar nichts gegen den austausch von argumenten, auch skeptischen. aber doch bitte sehr im oben skizzierten rahmen.
Super Bericht!!!
Dem kann ich mich nur nahtlos anschließen.
Auch,die Spielerbewertungen,kann man zu 8O Prozent in die Tonne kloppen.
Ich bin relativ neu hier,aber wie hier manchmal über die Spieler hergezogen wird ist unter aller S...
Und wenn sie dann gehen,monatelang Treads aufmachen und rumjammern
Dass mußte mal gesagt werden!!!
mfg
Container-Willi.
Abber mit dem könnt ich mich ach anfreunde.Der wär net schlecht.abber wer weiss,wasder bei uns verdiene will.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Zolo hat schon Recht!!!
Wenn ich seine Auflistung sehe,war der Pacco und Frommer wesentlich besser in der Beurteilung.
R.Dorn passt net zu uns und könnte b.z.w. würde ein 2ter Nico Frommer werden.
Aufder Bank sitzen,Geld fürs Nichtstun abkassieren.Da wir jetzt mit Ama,Taka,Pacco und ein kopfballstarker Stürmer noch kommen soll,wäre das rausgeschmissenes Geld auch wenn wir die kommende Saison auf 3.Hochzeiten tanzen.
mfg
Container-Willi.
Wenn ich seine Auflistung sehe,war der Pacco und Frommer wesentlich besser in der Beurteilung.
R.Dorn passt net zu uns und könnte b.z.w. würde ein 2ter Nico Frommer werden.
Aufder Bank sitzen,Geld fürs Nichtstun abkassieren.Da wir jetzt mit Ama,Taka,Pacco und ein kopfballstarker Stürmer noch kommen soll,wäre das rausgeschmissenes Geld auch wenn wir die kommende Saison auf 3.Hochzeiten tanzen.
mfg
Container-Willi.
Laut H.B. sollen noch 3 Spieler kommen,darunter ein Kopfball starker Stürmer.
Einer fürs O.M. und ein L.V.
Jetzt können wir uns mal Gedanken machen,wer für uns in Frage kommt ,bei einem goldenen Mittelweg den H.B. und F.F. einschlagen.
Also keine Kracher 1.Etage,aber auch keine Luschen Souterrain.
Ich wäre für Sanogo wohl zu teuer,aber endlich wieder eine schwarze Perle.
O.M.? und L.V. ????
Laß mich mal überraschen.
mfg
Container-Willi. und krieg dann so Glubschaugen wenn unsnoch ein guter Coup gelingen sollte.
Einer fürs O.M. und ein L.V.
Jetzt können wir uns mal Gedanken machen,wer für uns in Frage kommt ,bei einem goldenen Mittelweg den H.B. und F.F. einschlagen.
Also keine Kracher 1.Etage,aber auch keine Luschen Souterrain.
Ich wäre für Sanogo wohl zu teuer,aber endlich wieder eine schwarze Perle.
O.M.? und L.V. ????
Laß mich mal überraschen.
mfg
Container-Willi. und krieg dann so Glubschaugen wenn unsnoch ein guter Coup gelingen sollte.
Legolas7904 schrieb:
Eintracht Braunschweig und Tobias Schweinsteiger gehen in Zukunft gemeinsame Wege.
Der Spieler vom VfB Lübeck und der Zweitligist haben sich am heutigen Tag darauf geeinigt, dass der 24-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Eintracht Braunschweig bis zum 30. Juni 2008 unterschreibt.
,-)
Was machemer denn fer Transferpolitik?
Kann doch net sei ,dass der uns durch die Lappe gegange iss.
Könnt mich ärschern und uffrege,so en gute Bub.
mfg
Container-Willi.
Steht endgültig fest.Barbarez hat heute in Leverkusen unterschrieben.
Gottsei Dank!
Hätte eh nicht zu uns und unserem Gehaltsgefüge gepasst.
mfg
Container-Willi.
Gottsei Dank!
Hätte eh nicht zu uns und unserem Gehaltsgefüge gepasst.
mfg
Container-Willi.
Bitte lacht mich jetzt nicht aus,aber ein Hinweis war,dass es ein Steinwurfvon Freiburg ist.
Habe mir überlegt ob als Ergänzung vom KSC Federico im Gespräch ist.Die haben am Wochenende auch noch um den Aufstieg gekämpt.
Nur eine Vermutung.
mfg
Container-Willi.
Habe mir überlegt ob als Ergänzung vom KSC Federico im Gespräch ist.Die haben am Wochenende auch noch um den Aufstieg gekämpt.
Nur eine Vermutung.
mfg
Container-Willi.
In der faz stand heute das der FCK 5.Mille für Sanogo haben will.Ein wenig heftif finde ich.
Dann lieber Forsell.da weiß man was man hat.
Oder doch Volanthen 3.Mille Ablöse.
mfg
Container-Willi.
Dann lieber Forsell.da weiß man was man hat.
Oder doch Volanthen 3.Mille Ablöse.
mfg
Container-Willi.
Eulenadler schrieb:
Container-Willi schrieb:
So langsam reichts!
Erst Takahara und jetzt noch ein Defensiver Noname dazu.
Mir zahle 1OO Euros,des reicht.
Ham für die Japan-Flitzpiepe schon genug bezahlt.
Ich kann net mer.
Karl mei Troppe,Egon mei Salb!
mfg
Container-Willi.
He, Container-Willi wenn der Takahara nächste Saison ein Tor nach dem anderen ballert, sind Leute wie du die ersten die schreiben,
"Man war das ein genialer Coup den zu hohlen, ich habs ja schon immer gesagt das der Klasse ist! "
Also Kopp zu Willi !!!!!
Verkehrt!!!
Wenn ich jemand nicht für gut befinde,bleib ich bei meiner Meinung,egal wieviel Buden der Junge macht.Ich würde es ihm gönnen ohne Wenn und Aber.
Nur hätte ich ihn nicht verpflichtet und diese Meinung steht.
Hoffentlich kommt noch ein Stürmer dazu.
mfg
Container-Willi.
So langsam reichts!
Ich kann net mer.
mfg
Container-Willi.
Ich kann net mer.
mfg
Container-Willi.
Nee,die essen nur rohen Fisch.
Besonders stark macht es wenn viel Gräten vorhanden.
Alles beide Schrott,und das am Muttertag!
Ist mir richtig auf den Magen geschlagen.Mal sehen was man uns noch so vorsetzt.
Herr Ober:Ein GlasWasser"
Unverständnisszeigendundnichtbegreifend.
mfg
Container-Willi.
Besonders stark macht es wenn viel Gräten vorhanden.
Alles beide Schrott,und das am Muttertag!
Ist mir richtig auf den Magen geschlagen.Mal sehen was man uns noch so vorsetzt.
Herr Ober:Ein GlasWasser"
Unverständnisszeigendundnichtbegreifend.
mfg
Container-Willi.
Donny schrieb:
Immer langsam. Taka wurde fast immer eingewechselt. Wer weiß wie er spielt, wenn er ma ran darf.
PS: Du Ri hat in Mainz unterschrieben!
Einfach "Ohne Worte"
Das soll eine Verstärkung für den Sturm sein!!!
Und dann noch Cha zu den Kamellewerfer nach Mainz,als Rechter Verteidiger.Hätt er bei uns auch gekonnt.So eine Shice
mfg
Container-Willi!Ein Vollblutstürmer muss her!!!
pulseofthemaggots schrieb:
Naja, denke dass da bei dir ein wenig antiphatie mitspielt... Ich glaube dass Skela in ´lautern unter seinen Fähigkeiten geblieben ist, ähnlich wie ein Jones in Leverkusen o ein Preuss in Bochum etc.
Bei Hanke sehe ich es ähnlich -bin froh dass so einer nicht für uns spielen wird(ich hoffe es). Mal abgesehen dass er für mich keine besonderen Fähigkeiten,außer Abstauber,besitzt, spielt da bei mir ein wenig antiphatie ihm gegenüber ein Rolle(viell weil er aus Schalke kommt,wer weiß...)
Hat nichts mit Antiphatie zu tun.
Wäre er damals bei uns geblieben und hätte noch mal 1 Jahr 2.Bl.gespielt.
Nein,er wechselte nach Bielefeld,in die 1.Liga für weniger Geld.
Als er merkte,dass Bielefeld durch die Verkäufe letzte Saison eventuell absteigen könnte,wechselte er zum FCK.
Wäre er nur in Bielefeld geblieben.So ist er halt wieder abgestiegen.
Söldner und Abzocker hoch 3,genau wie Hertsch.
mfg
Container-Willi.
pulseofthemaggots schrieb:
Ingo Hertsch -Nein Danke
Mike Hanke -Nein Danke
Aber was ist mit Erwin Skela?Wollte keinen neuen Fred aufmachen obwohl ich unter der Suchfunktion nicht wirklich was finden konnte.
Weiß jemand was genaueres?
gruß
Wie Du schon sagtest:"Nein Danke",auch zu Skela!
Wir wollen uns verstärken und keine abgehalfterte
Profis zurück.
Ama hab ich noch akzeptiert,aber Skela und Hertsch,sind absolut keine Verstärkung.
Gott sei Dank ist Wolfsburg nicht abgestiegen und der Hanke bleibt dort,obwohl ich es dem FCK mehr gegönnt hätte,mit den jungen DEUTSCHEN Spielern!!!
mfg
Container-Willi.
Ne echt oder willst de mich verkackeiern.Wo hast denn Du dei Quelle her,sag net ,daß se bei dir im Keller stehn,wie bei dem Wünschelruten-Abt.
mfg
Container-Willi.