Avatar profile square

--copado--

751

#
Yeah...ich habe auch die Zusage für den Übernachtungsflieger bekommen 😃😃
#
saschge schrieb:

Yeah...ich habe auch die Zusage für den Übernachtungsflieger bekommen 😃😃



Bist du Vielfahrer?
#
Gude...

ich suche ebenfalls noch 2 Kadden (Sitzplatz) für Sonntag..
Steher würde ich natürlich auch nehmen

Einfach ne PM schreiben
#
Gude,

eine Stehplatz Karte für den Block S105 abzugeben.
Übergabe und Bezahlung vor Ort. Preis 15 €
#
Jubel kreisch freu spring. Reservierungsbestätigung im tagesflieger Rom ist da
#
AdlerNRW58 schrieb:

Jubel kreisch freu spring. Reservierungsbestätigung im tagesflieger Rom ist da


Habe auch die Bestätigung erhalten
#
anno-nym schrieb:

Wenn man hier so quer liest, merkt man schon das der Mensch vom Affen abstammt. Was hier teilweise gefragt wird ... wahnsinn!

Naja sorry wusste nicht dass in das Feld "AUSWEISNUMMER" die Nationalität kommt...
#
net schlimm, ist mir auch passiert
Lt. einem Mitarbeiter, soll man eine Email schreiben und sein Problem schildern.
Aber keine neue Bestellung aufgeben...
#
Bei mir wird bei der IBAN angezeigt, dass diese 20 Zeichen haben muss.

Habt ihr das DE einfach weggelassen?
#
Ja hab ich auch einfach weg gelassen, dann sind es genau 20.
#
Gude,

habe 2 Steher für den Block 25 C abzugeben. Leider nur Abholung möglich.
Preis 39 €.
#
Gude 😎

Kann mir jemand sagen bzw. weiß jemand ob am Samstag oder allgemein beim PV alle Eingänge geöffnet sind? Oder nur Haupteingang und Gleisdreieck? Danke im Voraus 😊
#
Gude,

ich habe ein Pokal Final Trikot 2018 zum Verkauf. Größe M und hinten unbeflockt. Preis 75 Euro. Bei Bedarf einfach ne PN schreiben 😊

LG
#
Gude,

ich habe 2 Sitzplatz Karten abzugeben.
Die Karten sind NICHT nebeneinander.

1x Block 115 Reihe 3 Platz 11
1x Block 115 Reihe 5 Platz 9

Eine Karte kostet 40 Ois.

Bei Interesse einfach melden.

LG
Servus Leute,

wir haben 5 Stehplatz Karten für den Block 60. Hätten aber gerne Sitzplatz Karten, gibt es eventuell welche die tauschen möchten? Nur Sitzplätze im Gästebereich bitte. Differenz wird natürlich bezahlt. Nur Tausch, kein Verkauf.
Bei Bedarf bitte melden. Danke
#
Wir haben auch 5 x den G-Block geordert. Der zählt KOMPLETT zu den Blöcken in dem das Tragen von Fanutensilien Gäste untersagt ist, im Übrigen absolut hirnrissig, das stimmt. Direkt angrenzend zu den Gästen isses verboten und auf einer vollkommen anderen Tribüne erlaubt...alles sehr fragwürdig. Zudem sind im G-Block mit Sicherheit 80 bis 90 % SGE'ler

Das mit den "unteren" Bereichen ist auf der kompletten Gegentribüne die ersten 10 Reihen, da sind dann so Klappsitze dass die Leute mit ihren Klatschpappen auch mal ein Stehplatz-Feeling haben. Allerdings war in der letzten Saison ein Kumpel in kompletter SGE-Montur in der ersten Reihe...da hat auch keiner was gesagt.

Wir werden aber auch sicherheitshalber mal ne Jacke drüber ziehen und uns als neutrale Fans geben die einfach nur ein gutes Spiel sehen wollen ich traue den Dorfdeppen nicht.
#
Ich wollte eigentlich auch nur damit sagen, dass es die Eintracht heute bei der Fan Info für Mainz bekannt gegeben hat.
Von daher gehe ich davon aus, dass es auch in Eintracht Klamotten keine Probleme geben wird, zumindest nicht für die im unteren Bereich

Bitte beachtet, dass in den Heimbereichen des Mainzer Stadions den Gästefans das Mitführen von
Fanutensilien des jeweiligen Gastvereins (auch Trikot und Schal!) aus Sicherheitsgründen untersagt ist. Zu den Heimbereichen gehören die Stehplätze au der (Hintertor-Tribüne, Blöcke P, Q, R, S) sowie der Supportbereich auf der Gegentribüne unten in den Blöcken L, M, N, O und die Blöcke G und F. Der Ordnungsdienst ist bei seinen Kontrollen angewiesen, Personen mit Fanutensilien des Gastvereins den Zutritt zu diesen Blöcken und ggf. zum Stadion zu verweigert.
#
Lustig, im K-Block ist gegnerische Fankleidung erlaubt, im G-Block nicht... verstehe wer will...
#
Es ist nur im unteren Bereich der genannten Blöcke untersagt... Ich glaube die meisten, die Karten für den G Block haben, sitzen im oberen Bereich
#
Dito... Sendung verfolgt und um 10:46 Uhr kommt beim Zustellstatus die Meldung "Paket wurde beschädigt und wird an den Versender zurück gesandt" Daraufhin habe ich DPD kontaktiert und bekam als Antwort "laut Inhaltsprüfung wurde das Paket zerrissen und das Trikot dadurch beschädigt"... Super Leistung, Respekt!! Ich bin gerade auf 180!
#
Ab jetzt kann man bestellen, also schnell sein
Ich hoffe mal ich bekomme es auch bis spätestens Mittwoch Abend!
#
Kann mir mal jemand sagen ab wann genau das Trikot im Onlineshop zur Verfügung steht?
es kann ja nicht sein, dass ich seit gestern ca. 15 x versucht habe bei der Eintracht anzurufen und es geht einfach kein Mensch ans Telefon. Den Anrufbeantworter kann man dann aber komischerweise anschalten. Vielen Dank im Voraus
#
Heute Bestätigung über 5 Karten, obwohl 9 bestellt.
Naja, besser als nix :-/
#
Bestätigung per Email erhalten? Hab auch welche bestellt, nur kam leider noch keine Rückmeldung.
Hast du als Mitglied bestellt?
#
So dazu muss ich jetzt auch mal was sagen, denn derjenige der dann mit dem Kind raus ist, bin ich gewesen. Als erstes muss ich mal erwähnen, dass die Kleine das erste mal bei einem Spiel der Eintracht war. Wir haben ein Wochenendausflug gemacht, am Sonntag dann in den Europapark. Ich glaube nicht, dass wir in einem falschen Block waren, wir hatten einen Sitzplatz. Das Kind hatte beste Laune, die Lautstärke hat ihr überhaupt nichts ausgemacht. Sie stand da hat mit geklatscht und "versucht" mit zu singen . Nur als dann mehrere Wörter wie Hu.....sohn und so weiter gefallen sind habe ich mich umgedreht und denjenigen gefragt ob er mal einen Gang runter schalten könne, weil wir hier mit einem kleinen Kind sind. Und die sollte diese Wörter nicht unbedingt aufnehmen, klar muss man damit rechnen. Es war ja auch nur eine Bitte. Aber wenn mir dann derjenige dumm kommt und mich fragt ob ich ein Problem hätte so nach dem Motto "willste aufs Maul oder was", da fällt mir leider nicht mehr viel ein. Und die Kleine hatte angefangen zu weinen weil Sie gemerkt hat, dass ich mit jemanden diskutiere und nicht wegen irgendwas anderem. Sie bekam dann ihre Wurst und ich habe das Spiel weiter verfolgt zwar nicht von meinem Sitzplatz aber am Seitenausgang. 2. Halbzeit sind dann Mama und Kind spazieren gegangen weil Sie nicht mehr schauen wollte. Trotzdem muss oder kann man ja mal erwarten, dass jemand Einsicht hat n bisschen langsam zu machen mit solchen ausdrücken wenn ich ihn schon darum bitte. Aber naja Griff ins Klo. Auf jeden Fall muss ich mich nicht dumm anmachen lassen oder mir sagen lassen, dass ich überhaupt nicht erst mit nem Kind ins Stadion soll. Die Person von der ich rede, hatte anscheinend auch einiges Intus, denn als er aufs Klo musste hat er mich nicht mal mehr wieder erkannt obwohl er an mir vorbei ist. Alter ca. 50, ist ja auch egal jetzt. Ende gut alles gut. Ich wollte nur mal was klar stellen. Sche Wocheend
#
Gude,

ich suche noch 4 Karten für Samstag, am besten zusammenhängend. Bezahlung Bar oder per
PayPal möglich. Zur Not würde ich mich auch mit 2 Karten zufrieden geben

LG Chris
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,

ja ich weiß die Chancen liegen gleich bei null. Trotzdem suche ich noch 4 Karten für das Spiel in Bremen, egal welche Kategorie. Auch wenn es nur 2 sind bitte alles anbieten.

Danke