>
Avatar profile square

corner

573

#
Er wird wohl seinen Vertrag bei Arsenal vorzeitig verlängern...
Quelle: http://www.squawka.com/en/news/alex-iwobi-to-sign-new-arsenal-deal-says-unai-emery/1050501#S15bVujX6LvR5WyA.97
#
Gefällt mir auch ganz gut. Aber die Beschreibung im Shop ist falsch

Dort steht "Das neue Ausweichtrikot der Eintracht für die Saison 2017/18. Nike Trikot in Rot mit schwarzem Kragen"

Nen schwarzen Kragen seh ich aber nicht
#
Wie schaut es jetzt überhaupt mit den (Ex)1860ern aus? Sind die Verträge da nicht alle Nichtig?
Ich denke nicht das diese auch für die 4te Liga zählen. Die bereits genannten sollten ja dann ein Schnapper sein.

Vielleicht auch Ribamar. Hat zwar noch bis 2021 Vertrag aber ich denke nicht das die so weit vorgesorgt haben und die 4te eingeplant haben ^^ verleihen und schauen wie er sich entwickelt KLICK. Aktuell nicht so die Rakete, aber kann ja noch werden.
#
Wo hast Du das denn her und von wann ist der Artikel?
Im Zweifel gilts nur für die laufende Saison und hätte selbst bei einem Wechsel innerhalb der Schweiz keinerlei Auswirkungen. Aber hilfreich wäre halt, wenn Du nicht nur einen kurzen Textauszug postest, sondern dann auch den Link dazu.
#
Haliaeetus schrieb:

Wo hast Du das denn her und von wann ist der Artikel?
Im Zweifel gilts nur für die laufende Saison und hätte selbst bei einem Wechsel innerhalb der Schweiz keinerlei Auswirkungen. Aber hilfreich wäre halt, wenn Du nicht nur einen kurzen Textauszug postest, sondern dann auch den Link dazu.

Naja, der Link wurde ja bei #6 eingefügt. Hab lediglich mal drauf geklickt und gelesen
Daher habe ich nicht extra noch mal auf die Quelle hingewiesen da ich davon ausgegangen bin, dass man das ja gesehen hat.
#
Ein halbes Jahr später ist alles vorbei. Und Bottani hat ein Problem: Weil er bereits für Lugano gespielt hat und jetzt auch für Wil qualifiziert wurde, darf er für kein drittes Team auflaufen. Er kann also nur die Lohnkürzungen in Wil akzeptieren oder zu Lugano zurückkehren.

Gilt das nur für diese Liga oder könnte er somit gar nicht für uns auflaufen?
#
http://www.fr.de/sport/eintracht/helmes-wechsel-zur-eintracht-magath-hat-das-letzte-wort-a-872400

SSNHD hat aber immer wieder was fix gemeldet, was dann nicht so war.
Aktuell hat man mit LG natürlich einen "Videobeweis" dass der Berater in München war, wobei die TZ wohl aktuell darauf spekuliert dass es doch um Adler gegangen sein könnte.

#
B2T?
#
Dann könnte man auch Rio Ferdinand einwerfen. Keinen neuen Vertrag, Ablösefrei und ... "Ich fühle mich fit, gesund und bereit für eine neue Herausforderung"  ,-)  

http://www.transfermarkt.de/de/rio-ferdinand/profil/spieler_3235.html