CR1104
8679
Inamoto__20 schrieb:downwheel schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Also alte Opas schlage ich auch nicht!
ich hab auch jüngere.......
http://downy1899.mybrute.com/fight/186515724
Ach leck mich doch! :neutral-face
Morgen darfste mal mit dem Wolf tanzen...
BananaJoe schrieb:CR1104 schrieb:polak132 schrieb:
Wenn wir mal wieder wie so oft in der saison schlecht spielen fordern die fans immer HUGGEL RAUS???
UND IHR WOLLT FANS SEIN IHR WISST DOCH NOCH NICHT MAL WER BEI DER EINTRACHT SPIELT UND WER GEGANGEN IST.
SCHÄMT EUCH
Der Huggel spielt doch garnet mehr bei uns.
ihr sogennanten "fans" solltet euch zurück halten
Und dann fordern die auch immer diesen Uwe Bindewald, obwohl auch der gar net mehr spielt... Diese "Fans" haben in der 1. Bundesliga nix mehr verloren!!!
Schlimm sowas...und dann rufen die auch noch Waldstadion.. ,-)
Diese Krakeeler können doch eh alle net lesen...
Auf die Lexa Choreo warte ich schon 4 Jahre...
polak132 schrieb:
Wenn wir mal wieder wie so oft in der saison schlecht spielen fordern die fans immer HUGGEL RAUS???
UND IHR WOLLT FANS SEIN IHR WISST DOCH NOCH NICHT MAL WER BEI DER EINTRACHT SPIELT UND WER GEGANGEN IST.
SCHÄMT EUCH
Der Huggel spielt doch garnet mehr bei uns.
ihr sogennanten "fans" solltet euch zurück halten
Und dann fordern die auch immer diesen Uwe Bindewald, obwohl auch der gar net mehr spielt... Diese "Fans" haben in der 1. Bundesliga nix mehr verloren!!!
CR1104 schrieb:
Das war knapp...
http://eintracht-sge.mybrute.com/fight/?d=moerv49;k=4a86d9da0bae
Edith: http://eintracht-sge.mybrute.com/fight/185564067
Cino schrieb:CR1104 schrieb:
Beim Zeitpunkt des Zusammensetzens schon, bei der Trainerfrage, Nein
ok, dann mal ne kurze frage: worüber sollte denn gesprochen bzw. diskutiert werden wenn man sich zusammen setzt?
Ich denke mal, du wirst auch schon Besprechungen mit deinem Chef am Jahresende gehabt haben, was noch lange nicht heißt, es wird jemand gefeuert oder jemand geht von selbst. Bei so Gesprächen wird das Jahr nochmal aufgerollt, was könnte man noch verbessern/optimieren usw.
Dass die Stimmung F.F gegenüber nicht gerade berauschend ist, leuchtet auch mir ein und ist ein Problem.
Ich sehe halt keine Lösung indem man einen neuen Trainer installiert...
So genug von mir hiervon!
Cino schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:
@cr: wann wäre denn der richtige zeitpunkt? ich würde dir ja zustimmen, wenns die erste klatsche gewesen wäre. wars aber leider nicht...
Nach der Saison meiner Meinung nach. Jetzt sind wohl zu viel Emotionen drin...Cino schrieb:
nach dem hamburg spiel sollte ff freiwillig zurücktreten um noch einigermaßen versöhnlich abzutreten.
na dann sind wir uns ja einig
Beim Zeitpunkt des Zusammensetzens schon, bei der Trainerfrage, Nein
Neue Besen kehren gut? Da bin ich ja mal gespannt. Wir haben ja eh Geld im Überfluss, daß wir dann 2 Trainer gleichzeitig bezahlen... Ich kann mir im Moment keinen "guten" Trainer vorstellen der die Eintracht übernehmen will, vorrausgesetzt es bleibt bei dem Sparkurs. Ein A. Veh lacht sich da schepp. Ich denke es ist jetzt auch nicht der Zeitpunkt, um über sowas zu diskutieren, nach so einer Klatsche...
Jedem seine Meinung.
Jedem seine Meinung.
dawiede schrieb:CR1104 schrieb:dawiede schrieb:CR1104 schrieb:
Mosche, da hat doch gestern tatsächlich nen Mob versucht die VIP's zu mobben...
war der Bonner auch dabei? Muesste ganz weit vorne gewesen sein bzw. voranmarschiert sein
Die sahen alle so böse aus, ich konnte keinem ins Gesicht schauen
Augen?? Was willst du mit Augen...der hat die Aura des Super-Hools
Mit dem Sonnenstern?
Die "Fans" stürzen den Trainer??
Das ist doch nicht euer Ernst?
Ich fand das "Spiel" bzw. die Saison auch nicht berauschend, jedoch sollte man einfach froh sein nicht Abzusteigen und ab dem 1. Trainingstag wieder bei Null anfangen... Hat der Trainer gestern Rot bekommen oder war das ein Spieler von der Eintracht? Naja Woscht.
Das ist doch nicht euer Ernst?
Ich fand das "Spiel" bzw. die Saison auch nicht berauschend, jedoch sollte man einfach froh sein nicht Abzusteigen und ab dem 1. Trainingstag wieder bei Null anfangen... Hat der Trainer gestern Rot bekommen oder war das ein Spieler von der Eintracht? Naja Woscht.
Knueller schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Dortelweil-Adler am 11.07.06 schrieb:
Wer sonst, wenn nicht Brady und ich, wären dazu prädestiniert, Moral, Sitte und Anstand im Forum zu bewahren?
DA
Tja, das waren noch Zeiten hier im Forum ... da war es noch lustig, und keine Heulsusen weit und breit ... das ist aber nicht der Grund, warum ich den hochhole ... sondern nur noch 152 klicks in meinem Steckbrief und .........
DA
buhuhuhuhuhuuuuuu
Muss schon krass sein wenn man nur 5 cm zum abschüttlen hat... inkl. Reissverschlusslasche
Solange wir euch 2 mal weghauen, ist ja alles gut...