>

CR1104

8674

#
Bin ab Morgen früh für 10 tage im Urlaub, als fordern  
Im Ligabetrieb bitte ab Morgen Abend mich fordern, auch bei meinen Heimspielen, das letzte Spiel wohl heute Abend werde ich noch eröffnen

Danke!

Greetz CR
#
1amanatidis8 schrieb:
Was meint ihr, soll ich dann schon den neuen Spieltag posten? Nur auf 1 Spiel warten, zieht alles wieder in die Länge, kann ihn ja in den kommenden Spieltag einarbeiten oder? Kann auch warten, wie es die mehrheit möchte...

Laut meinem Spielplan fehlt auch Meerane - Frankfurt 1899 (hatte keine vollst. Aufstellung). Ist das richtig?  

Poste doch einfach nur den Spielplan ohne die Tabelle, Tabelle dann erst wenn das letzte Spiel bestritten wurde
Wäre dafür!  
#
Ich möchte nicht wissen, wieviele PNs Ladi-Blue in der Zwischenzeit schon bekommen hat  ,-)  
#
Wäre toll wenn wir den Spieltag heute noch fertig bekommen würden...  
#
CalliRMC schrieb:
Hat der Niederländer sich jetzt echt hier verabschiedet?

in welchem fred steht von gereizt etwas dazu??
#
Guten Morgen...

Jo-Gi / Heute  01:01
Stimmt, die unsinnigen Telefonanrufe und SMS, für die man sich am nächsten Morgen ohrfeigen möchte, hab ich vergessen.

Herrlich der LoverJo-Gi  
#
1amanatidis8 schrieb:

Wer ist denn NadW ?  

Nicht dein ernst???      
#
Eintracht Frankfurt 1899 - Eintracht Frankfurt U23 0:1

Adil Chihi 0:1
#
FredSchaub schrieb:
DarkY88 schrieb:
Wieso verbrennen ... ich bin nicht sauer auf sie ...

Ausserdem habe ich gerade von einer Freundin von Ihr erfahren, dass es einen "Grund" dafür gibt ... sie wollte ihn mir zwar nicht nennen aber irgendwie beruhigt mich das ...

einen Grund?

das Verbrennen war symbolisch gemeint - musst Dich ja lösen von Ihr (also auch das Bild ausm Profil raus    )

Geschenkten Teddybär genommen, Kopp abgerissen, in nen Karton rein und vor die Tür gelegt, ach was war das schee  
#
CalliRMC schrieb:
CR1104 schrieb:
CalliRMC schrieb:
HessiP schrieb:
Was wollt ihr mit den ganzen Gurken?

Unter 78 hol ich mir keinen mehr!  

wow...das höchste was bei mir angezeigt wird sind 75(oder 77?).
Und der 75er von "Super-Hoffe" kostet 5,2 Mille, der 74er 4, der 73er 2,8...das sind Summen, da kann ich nur von träumen.

Dann bau mal deine Infrastruktur weiter aus damit es gut Kohle jede Stunde gibt, Serien bringen natürlich auch gut Geld ein

jo...schon klar. Zur Zeit bekomme ich 48650 pro Stunde, eigentlich nicht schlecht, dann gugg ich bei dir und du bekommst 10k mehr, liegt das nur an Appartments und Fanartikel? Weil Vereinszentrum haben wir ja gleich viel.
Apps hab ich 4 und die anderen beiden sind bei 7.

Vereinszentrum ist bei mir auf 9
Appartements sind auf 7
Fanartikelverkauf und Produktion sind beide auf 7

Appartements sind schon ne gute Einnahmequelle
#
CalliRMC schrieb:
HessiP schrieb:

wow...das höchste was bei mir angezeigt wird sind 75(oder 77?).
Und der 75er von "Super-Hoffe" kostet 5,2 Mille, der 74er 4, der 73er 2,8...das sind Summen, da kann ich nur von träumen.

Dann bau mal deine Infrastruktur weiter aus damit es gut Kohle jede Stunde gibt, Serien bringen natürlich auch gut Geld ein
#
HessiP schrieb:

Das einzige was du dir holst isn Tripper    
#
Der Ochs ruiniert mir den ganzen Altersdurchschnitt  
#
hreinsch schrieb:
CR1104 schrieb:
hreinsch schrieb:
Bzgl. Kittel.

Das klingt für mich nach Erpressung, wie das hier in diesem Thread dargestellt wird.
"Unterschreib oder Du spielst 2 Jahren in der A-Jugend weiter."

Ich hoffe mal, dass die Lage vor Ort ein bisschen entspannter ist.

Denke, dass einiges dafür spricht die nächsten 4 Jahre bei der Eintrach zu sein.
Habe ihn spielen sehen beim Finale. Und er ist schon ein besonderer Spieler.

Aber, nächste Saison hilft der garantiert noch nicht gross weiter.
Soweit ist er nicht. Und bevor er für einen grossen Klub reif ist. Fliesst noch viel Wasser den Main runter. Und hier in Frankfurt könnte er sich optimal entwickeln.

Es sind schon viele Top-Talente gescheitert.
Hochmut kommt vor dem Fall.

Erpressung ist das keine, wenn sich Kittel nicht zur Eintracht bekennt, bleibt er halt Jugendspieler, ist doch ganz einfach. H.B lässt sich nunmal nicht treiben    

Jetzt hat er unterschrieben. Freuen wir uns.
Will HB nix unterstellen, aber
wenn ich sage
Unterschreib, oder bleib 2 jahre lang stehen
(sowohl eintracht als auch der spieler werden geschädigt, ...)

na ja...

Zum Abschluss, da ja eh hinfällig:

Meinst du ein HB lässt sich dieses Szenario gefallen... "Trainieren möchte ich bei den Profis, unterschreiben werde ich aber keinen Profivertag bei der Eintracht"
Wie man es dreht und wendet, beides bleed. Hat sich ja zum guten gewendet, Sonny hat noch einen weiten Weg vor sich, Stück für Stück bisl dazu lernen dann wird vllt etwas aus ihm. Für Marcel ist es die letzte Chance, hoffe dass er durchstartet.
#
CR1104 schrieb:
woschti schrieb:
kittel und heller haben für 4 und 1 jahr verlängert.    

sagt wer?

Ok erledigt, danke  
Freut mich für beide!
#
woschti schrieb:
kittel und heller haben für 4 und 1 jahr verlängert.    

sagt wer?
#
hreinsch schrieb:
Bzgl. Kittel.

Das klingt für mich nach Erpressung, wie das hier in diesem Thread dargestellt wird.
"Unterschreib oder Du spielst 2 Jahren in der A-Jugend weiter."

Ich hoffe mal, dass die Lage vor Ort ein bisschen entspannter ist.

Denke, dass einiges dafür spricht die nächsten 4 Jahre bei der Eintrach zu sein.
Habe ihn spielen sehen beim Finale. Und er ist schon ein besonderer Spieler.

Aber, nächste Saison hilft der garantiert noch nicht gross weiter.
Soweit ist er nicht. Und bevor er für einen grossen Klub reif ist. Fliesst noch viel Wasser den Main runter. Und hier in Frankfurt könnte er sich optimal entwickeln.

Es sind schon viele Top-Talente gescheitert.
Hochmut kommt vor dem Fall.

Erpressung ist das keine, wenn sich Kittel nicht zur Eintracht bekennt, bleibt er halt Jugendspieler, ist doch ganz einfach. H.B lässt sich nunmal nicht treiben  
#
tobago schrieb:
CR1104 schrieb:

Du weisst aber schon, daß sich S.Kittel für die nächsten 2 Jahre den Bundesliga-Kader höchstwahrscheinlich nur im TV anschauen kann...
Genau das war es was ich wohl noch nicht richtig verstanden habe. Dann ist es natürlich so, dass er einen Vertrag unterschreiben müsste. Ich dachte, dass er dann zwar offiziell A-Jugendlicher st aber trotzdem bei den Profis mitmacht.

CR1104 schrieb:
Das alleine wäre für mich schon Anzeiz genug gewesen... Durch die Ablehnung des Vertrags bleibt er halt in der Jugend und wechselt irgendwann dann woanders hin. Die Azubi-Zeit bei den Profis hat er sich zu Recht verbaut! Er/Sie/Es werden schon wissen, was sie machen. Schade drum aber nicht zu ändern!
es ist ja nichts entschieden, warten wir mal ab.

Gruß,
tobago

Laut FNP Artikel von heute wird er, falls er nicht unterschreibt, nur in der Jugend trainieren und spielen.

Abwadde  
#
tobago schrieb:
upandaway schrieb:
Ey Sonny, Alder, gut aufgepaßt, hehe?
Recht haste, laß Dich bloß nicht treiben  

Sehe ich auch so, das was Bruchhagen von sich immer sagt, er bzw. die Eintracht lässt sich nicht treiben, das gilt auch für die Spieler. Was für einen Grund hätte denn Kittel überhaupt sich jetzt schon für 4 Jahre festzulegen? Der einzige für mich greifbare Grund wäre die Verbesserung seiner finanziellen Situation, alles andere bleibt doch dann sowieso gleich, wenn ich das richtig verstehe. Man sollte immer alle Seiten einer Medaille ansehen.

tobago

Du weisst aber schon, daß sich S.Kittel für die nächsten 2 Jahre den Bundesliga-Kader höchstwahrscheinlich nur im TV anschauen kann... Das alleine wäre für mich schon Anzeiz genug gewesen... Durch die Ablehnung des Vertrags bleibt er halt in der Jugend und wechselt irgendwann dann woanders hin. Die Azubi-Zeit bei den Profis hat er sich zu Recht verbaut! Er/Sie/Es werden schon wissen, was sie machen. Schade drum aber nicht zu ändern!
#
Rosbacher Adler hat doch 11 Spieler zusammen?!