>

CR1104

8553

#
1amanatidis8 schrieb:
nur gut das Was Dann United die Prämie auf 30% hat, und das Spiel wiederholt wird        

Träum weiter  
#
TSG 1896 Momart : Eintracht Frankfurt U23 4:3

1:0 Marcus Berg
1:1 Andre Schürrle
1:2 Ümit Korkmaz
2:2 Karim Benyamina
3:2 Markus Steinhöfer
3:3 Tim Borowski
4:3 Marcus Berg

Absteiger...
#
CR1104 schrieb:
Ich krieg die Krise, das Ligaspiel läuft und der Server wird jetzt runtergefahren    

Server geht wieder und ich liege zurück  :neutral-face
#
Ich krieg die Krise, das Ligaspiel läuft und der Server wird jetzt runtergefahren  
#
RobinAdler schrieb:
CR1104 schrieb:
Sie nannten ihn Mücke

RobinAdler schrieb:
P.s.: Natürlich mit Terence Hill zusammen, nicht die, in denen er alleine spielt!

ups  ,-)
#
Sie nannten ihn Mücke
#
RobinAdler schrieb:
CR1104 schrieb:
RobinAdler schrieb:
CR1104 schrieb:
23 Gradige Innnentemperaturgrüße    

Wie bekommst du die hin??    

Siehe Post von der ersten Seite, Fachwerkhaus mit Sanierungssteinen in den Gefächern, atmet und isoliert

Gut, das nützt mir aber net viel jetzt...  :neutral-face

@propain: Niemals!    

Ich weiß, du hast mich aber gefragt  
#
RobinAdler schrieb:
CR1104 schrieb:

Wie bekommst du die hin??    

Siehe Post von der ersten Seite, Fachwerkhaus mit Sanierungssteinen in den Gefächern, atmet und isoliert
#
Wedge schrieb:
CR1104 schrieb:
RobinAdler schrieb:
CR1104 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Gude!

Sitze hier grad wieder in meiner Wohnung und lese 28,6 Grad Raumtemperatur!  

Wer kann mir einen Tipp geben, welches Klimagerät ich mir anschaffen soll, bzw. hat jemand noch ein gebrauchtes, dass er loswerden will?

Das Zimmer hier hat ca. 30 Quadratmeter.

Bitte um Hilfe!!!

Ist unerträglich hier drin im Sommer...  :neutral-face  

Hast du einen Balkon? Ist es eine Dachgeschosswohnung? Ist es eine Eigentumswohnung oder eine Mietwohnung?

Kein Balkon, nur ein Riesen-Fenster, in dass den ganzen Tag die Sonne platzt. Hab aber keinen Bock die Rollo den ganzen Tag unten zu haben, bzw. ab 16 Uhr. Will ja Tageslicht haben. Dach ist auch direkt drüber und ja, ist auch eine Mietwohnung.

Wenn dann nur eine richtige Klimaanlage inkl. Aussenteil. Das Innenteil sollte dann fest an der Wand montiert werden. Dies geht aber nur wenn du draußen eine Fläche hast, an der das Außenteil montiert werden kann. Die Leitungen( 2 Leitungen mit Kältemittel, 1 mit Kondensat, mind. 1 Leitung Strom) muss von Innen nach Aussen gelegt werden. Dein Vermieter muss der Sache zustimmen

Die Varianten Mobiles-Innenteil ist nicht zu empfehlen, da erstens laut ohne Ende, ausserdem musst du das Kondenswasser immer wieder ausleeren, falls das nicht geschieht, schaltet es einfach ab und das wars. Die Luftverteilung ist auch nicht mit einem Innengerät an der Wand vergleichbar, da Kalte Luft schwerer als Warme ist...

Na ja,

kommt auf die Qualität des Standgerätes an.

Ich habe 2004 nach dem Riesensommer eines von Siemens gekauft, war damals runter gesetzt von 1200,- auf 850,-, ist 'ne Stange Geld, aber es hat sich dennoch gelohnt. Typ kann Ich nochmal nachsehen, wenn Du magst, aber Ich glaube nicht, dass es das Gerät noch gibt.

Natürlich muss ab und an das Kondenswasser raus, aber da reicht bei mir so einmal die Woche, da an meiner Anlage ein Abluftschlauch ist, da sammelt sich nicht soviel. Vorteil ist natürlich, dass Du kein Aussenteil montieren musst.

Den Luftfilter habe Ich letztes Jahr zum ersten mal erneuert, ca 50,-.

Auch der Stromverbrauch hält sich, dank Markengerät, in Grenzen. Ich betreibe das Gerät eigentlich nur abends vorm Schlafen gehen für ca 1 Stunde und am Wochenende gelegentlich stundenweise übern Tag und lande bei ca 10,- bis 15,- zusätzlichen Stromkosten.

Der Verbauch richtet sich natürlich danach, wie oft und lange Du das Ding laufen lässt, bei modernen Geräten ist der Stromverbrauch je Betriebsstunde angegeben oder lässt sich beim Hersteller erfragen.

Wichtig bei der Auswahl ist neben dem Stromverbrauch die Auslegung in m³, die Grundfläche Deiner Wohnung ist eigentlich unwichtig, die zu kühlenden Kubik sind viel wichtiger.

Von daher: Siemens oder DeLonghi kaufen, auf Energieeffizienzklasse und Auslegung achten und vor allem nicht am falschen Ende sparen, dann geht da schon was.

und wo hast du den Aussenschlauch hingeführt? Entweder über ein Fenster nach draussen, das hat den Nachteil, daß die Warme Luft von draussen wieder rein kommt.
2.Variante: Ein Glaser baut in die Scheibe eine Klappe ein, du kannst dann mit dem Schlauch an diese Klappe "andocken", Nachteil: Vermieter muss dem Zustimmen, im Winter hat du dort eine Kaltstelle.
Markengerät klar, wenn du es für eine Stunde am Tag laufen lässt ist es sicherlich gut, dauerhaft sind alle Mobilen Klimageräte nicht wirklich der Bringer, allein von der Luftverteilung her kann das nichts werden....

#
Ich hab echt ein Überangebot an jungen Stürmern, weiß garnit wen ich auf die Bank setzen soll...  :neutral-face
#
Bin mal auf die Auf und Abwertungen gespannt
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
demnächst steht ein neues Technikspielzeug ins Haus, ich habe meine Auswahl schon eingegrenzt und es wird wohl eines der gelisteten werden. Gibts dazu Erfahrungen oder Abratungen? (Einen Favoriten habe ich zwar schon, aber das ändert sich derzeit stündlich)

http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4533C1775706-1815124-2010378-2020060-2086466-2161160.html

Das Motoroila Milestone und das HTC Desire habe zwei Kollegen aus meinem Büro. Beide sind von ihren Mobiles begeistert.

Ich warte noch bis August. Dann soll das neue Motorole Droid X in Deutschland mit dem Android 2.2 erscheinen. Damit ist dann auch volle Flash-Unterstützung vorhanden. Nach allen Vorberichten die ich gesehen habe, ist das Droid X dann das schnellste Android-Mobile.

Ich habe auch das Milestone, Android 2.2 wird dann wohl auch für das Milestone verfügbar sein mittels Update  
Das Milestone an sich ist einfach nur überzeugend, möchte kein anderes haben.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ähm, was'n a) mit dem Gründel und b) mit meinem Post dazu passiert?  

den Heinz gibts hier nimmer.

Erst Dawiede, jetzt HG...  :neutral-face  
#
exil-freiburg schrieb:
CR1104 schrieb:
exil-freiburg schrieb:
CR1104 schrieb:
exil-freiburg schrieb:
nein, aber soll ich ihn grüßen?

Beantworte doch mal Jona's Frage....

..vogel?  wohl eher ein zugvogel ohne zweitnick

Vogel! dann zieh mal hierhin weiter:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149494/

och komm, das ist alt, mal was neues?

stimmt, die antipathie gegen freiburg(er) ist schon ewig alt
#
exil-freiburg schrieb:
CR1104 schrieb:
exil-freiburg schrieb:

..vogel?  wohl eher ein zugvogel ohne zweitnick

Vogel! dann zieh mal hierhin weiter:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149494/
#
exil-freiburg schrieb:

#
HessiP schrieb:

Habe aber andere Ziele mit meiner Mannschaft. Ich will ne Fohlenelf

ich ooooch
#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
Den Torwart der Portugiesen hätte ich gerne bei uns.

Uns= bei der SGE

alleine für die Frage müsste man dir den Hintern versohlen!!

koooooooooooooomm koooooooooooomm  
#
jona_m schrieb:
Den Torwart der Portugiesen hätte ich gerne bei uns.

Uns= bei dir daheim oder
Uns= In Frankreich in der Nationalmannschaft
Uns= in Deutschland
Uns= bei der SGE

Hast nur eine Auswahlmöglichkeit  
#
Cino schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich warte darauf, dass mir der Kaffee ans Bett gebracht wird.    

und der kommt bestimmt pünktlich. altenpfleger haben nen straffen zeitplan.