CR1104
8679
captain.jack.sparrow schrieb:CR1104 schrieb:
Ich geb Dir mal nen ganz kleinen Tip, wenn man schon Kroatien abkürzt, dann eher CRO. Ist aber nicht schlimm, kann jedem Hohlbrot mal passieren
Das mit meinem Geburtstag hast du ganz fein geblickt, dafür gebührt Dir auch ein Leckerlie.
Mein Geburtstag feier ich nur im kleinen Kreis, Knueller,Breezer,ElStupido haben bereist zugesagt, du würdest Ihnen eine Freude machen.
Machs gut, ich denk an dich
lieber CR1104...na also, man kann ja doch vernüftig mit dir reden / schreiben...
seit wann gehst du denn zu unserer geliebten eintracht ?
ich habe mein erstes spiel 1976 im waldstation erleben dürfen...ich glaube, es war gegen schalski 06 und du ?
jack
Captain [bad]*****[/bad]x, unterhalt dich mit der Schrankwand oder leg dein Hirn auf das warme Ceranfeld.
Ich geb Dir mal nen ganz kleinen Tip, wenn man schon Kroatien abkürzt, dann eher CRO. Ist aber nicht schlimm, kann jedem Hohlbrot mal passieren
Das mit meinem Geburtstag hast du ganz fein geblickt, dafür gebührt Dir auch ein Leckerlie.
Mein Geburtstag feier ich nur im kleinen Kreis, Knueller,Breezer,ElStupido haben bereist zugesagt, du würdest Ihnen eine Freude machen.
Dafür bräuchte ich unmengen an Alk