>

CR1104

8679

#
jona_m schrieb:
 *klick*

Dafür bräuchte ich unmengen an Alk
#
Wenn ich geh,dann geht nur ein Teil von mir...
#
AlexandreVinokourov schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=nJFnZ7saYY4

Ach du scheisse...
#
Werner, könntest du uns mal den Schnitt ausrechnen wie viel posts wir im durchschnitt brauchen bis wir den KIGA eingeholt haben?
#
#
Filzlaus schrieb:

Karlsruh Karlsruh wir scheissen euch zu...
#
Wenn Ina merkt dass die ersten überlaufen, lässt der sich nimmer entsperren
#
+1
#
CR1104 schrieb:
CR1104 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ok,is ja gut

+1  

Des is wie bei der Schul früher, alle wollten auf die coolen Plätze hinne im Bus    

Von hinten find ich gut!

Sag mal dem Captain Hallo    

Dem Musikthread Depp?

#
CR1104 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ok,is ja gut

+1  

Des is wie bei der Schul früher, alle wollten auf die coolen Plätze hinne im Bus    

Von hinten find ich gut!

Sag mal dem Captain Hallo  
#
Filzlaus schrieb:
ok,is ja gut

+1  

#
Er muss halt auch mal mit der Zeit gehen
#
Das Lanzarotebild von Captain S.pastkopp is ja schon heiss  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
CR1104 schrieb:
Ich geb Dir mal nen ganz kleinen Tip, wenn man schon Kroatien abkürzt, dann eher CRO. Ist aber nicht schlimm, kann jedem Hohlbrot mal passieren  

Das mit meinem Geburtstag hast du ganz fein geblickt, dafür gebührt Dir auch ein Leckerlie.

Mein Geburtstag feier ich nur im kleinen Kreis, Knueller,Breezer,ElStupido haben bereist zugesagt, du würdest Ihnen eine Freude machen.

Machs gut, ich denk an dich

lieber CR1104...na also, man kann ja doch vernüftig mit dir reden / schreiben...
seit wann gehst du denn zu unserer geliebten eintracht ?

ich habe mein erstes spiel 1976 im waldstation erleben dürfen...ich glaube, es war gegen schalski 06 und du ?

jack

Captain [bad]*****[/bad]x, unterhalt dich mit der Schrankwand oder leg dein Hirn auf das warme Ceranfeld.
#
#
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
hessenadler92 schrieb:
Wär das net besser wenn wir in einem thread 1-Millionen Beitrage reinschreiben würden als in 3?

Ruhig blut, sind nur 2    

nö, eigentlich 3  ,-)  

Eigtl. wohne ich in Florida und hab 3 Frauen gleichzeitig laufen  
#
hessenadler92 schrieb:
Wär das net besser wenn wir in einem thread 1-Millionen Beitrage reinschreiben würden als in 3?

Ruhig blut, sind nur 2  
#
downwheel schrieb:
flopp bitte mit zwo P....

Top: Top mit einem p

Flop: Flopp mit 2 p

#
Top: Inas zeitweiliger Rückzug

Flop: Knueller hat keine Süßigkeiten mehr
#
Ich geb Dir mal nen ganz kleinen Tip, wenn man schon Kroatien abkürzt, dann eher CRO. Ist aber nicht schlimm, kann jedem Hohlbrot mal passieren  

Das mit meinem Geburtstag hast du ganz fein geblickt, dafür gebührt Dir auch ein Leckerlie.

Mein Geburtstag feier ich nur im kleinen Kreis, Knueller,Breezer,ElStupido haben bereist zugesagt, du würdest Ihnen eine Freude machen.

Machs gut, ich denk an dich