>

CR1104

8593

#
Endstand 3:0!!! Sauber Jungs!  
#
100Jahre_SGE schrieb:
WienerAdler schrieb:
Ich glaube diejenigen die noch nicht gezahlt haben, fehlen noch, weil ursprünglich ein Barzahlung (beim Leverkusen Spiel) im Gespräch war. Müsste man halt nochmal mit denen abklären. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand wegen 2€ sein Wort bricht.

Den Vorschlag Poser 10€ übernehmen zu lassen würde meiner Meinung nach die ganze Spenderei ad absurdum führen.  

Also zumindest ich, habe danach von ihm die Kontodaten bekommen.
Habe aber leider noch nicht überwiesen, da ich es vergessen hatte. Und immer wenn ich drankdenke ist es so spät oder so. Klingt zwar wie doofe Ausreden, aber es kommt noch!
Habe den Zahlschein jetzt ausgefüllt, muss nur noch zur bank    

Sry habe es total verpeilt zu überweisen    ...werde heute Abend noch das Geld anweisen...
#
...alles Sche*** um 10.21  
#
also auf meinen Bruder bin ich jetz nit soooo geil...
#
#
Knueller schrieb:
Jetzt fallen einem schon die eigenen Leute in den Rücken.

Das hätteste wohl gerne  
#
Netter Liedschatten
#
Ich will die BIBI  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
CR1104 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
BryterLyter schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir: So ein Quatsch.

Kein Quatsch...Fakt.

Jungs auch im alten Olympiastadion waren die Bayernspiele sehr gut besucht! Kein Vergleich zu Milan, Juve oder ähnliches!  

Jep, aber heut sind sie besser beucht. Außerdem gabs oft genug Spiele, wo sehr viele freie Fläschen zu sehen waren.

Im Vergleich mit Italien natürlich noch gut besucht.

Ich meine mich zu erinnern dass die Bayern fast regelmässig einen ca 60000er Schnitt hatten... Kann man mit Italien überhaupt nicht vergleichen... Lässt sich denke ich mal auch relativ leicht nachvollziehen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
BryterLyter schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir: So ein Quatsch.

Kein Quatsch...Fakt.

Jungs auch im alten Olympiastadion waren die Bayernspiele sehr gut besucht! Kein Vergleich zu Milan, Juve oder ähnliches!
#
Juvhel ist auch für mich ein großes Talent, jedoch sollte man schön langsam mit Ihm machen. Er braucht noch einige Zeit um sich an das Tempo und das Niveau der 1.BL zu gewöhnen. Er wird sicherlich bei der Eintracht mal eine Rolle spielen, fragt sich nur wann... Ich traue es Ihm irgendwann mal zu. Über den Klee loben ist zwar schön, einen Einbruch wird auch er mal bekommen....

Sein Körperbau ist schon unglaublich, das habe ich mit 17 noch nicht gesehen  
#
Brady schrieb:
Frankfurter_michel schrieb:

Is de Hamid eischendlisch de Bruder vom Wimi?

Und der Enkheimer iss der Cousin und der Vadder von allen kommt aus Limburg..

Vergesst mal net das Familienoberhaupt ausm Wald...
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
zwerg_nase schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
CR1104 schrieb:
CR1104 schrieb:
Hat er euch die Antwort nicht schon gegeben?      

Ich habe bisher noch nichts gelesen?!

Wüsste er es hätte er schon längst geantwortet  

Dann sollte er vlllt lieber mal die Füße still halten und nicht Sachen posten von denen er keine Ahnung hat...  

Ich wollte damit nur sagen, dass ihr lange auf ne antwort warten könnt  

trotzdem wird er weiter gefragt...    

Online isser schonmal...
#
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
Genug von Davids perversen Phantasien, HAMID, du wolltest uns doch was zeigen...

Ach, ich hab doch noch gar nicht richtig angefangen....wir haben noch nicht ueber Lack und Leder gesprochen...

wo isn de Hamid

Volvo?  ,-)

Der versucht gerade den Mob zu mobilisieren
#
Genug von Davids perversen Phantasien, HAMID, du wolltest uns doch was zeigen...
#
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
aber echt

Halli, Hallo Chriz ,-)  

ich dachte, wir benutzen heute deinen ,-)  

Das mein lieber, sollten wir lieber auf den einschlägigen Chatseiten besprechen    

Ja, vielleicht morgen....

....ich hab schon wieder Aerger zu Hause. Wir sind auf ein Fest eingeladen heut abend. Ich wollt da nicht hin, weil nur Frauen dort sind. Ich hab zu meiner Freundin gesagt: Ich geh da nur hin, wenn du zu Hause bleibst.

Ich weiss auch nicht, was ich immer wieder falsch mache.

Ich nehme das Chatangebot zurück *Angst*  
#
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
aber echt

Halli, Hallo Chriz ,-)  

ich dachte, wir benutzen heute deinen ,-)  

Das mein lieber, sollten wir lieber auf den einschlägigen Chatseiten besprechen  
#
dawiede schrieb:
aber echt

Halli, Hallo Chriz ,-)