>

CR1104

8679

#
Den Mod (nat!) habe ich hier auch noch nicht gesehen?!
#
manu666 schrieb:
CR1104 schrieb:
Ganz ehrlich, ich habe am Sa. ähnliche Gedanken gehegt. Ab der 75 Minute habe ich Bayer noch 2 Stück gewünscht. Kam bei mir noch nie vor und spricht eigentlich nicht gerade für mich, beweist aber wohl wie hilflos man sein kann. Nach der Aussage von Herrn Funkel "Mit einem Tor Unterschied kann man immer verlieren, erst bei einer Klatsche kann man von Krise sprechen etc.) nicht gerade unverständlich. Ach ich weiss auch nicht...

Was hüpfen denn hier für Vögel rum???

Das man FF nicht abkann, ok! Das man sich einen neuen Trainer wünscht, ok!

Das man aber dem Verein, dem man angeblich sein Herz gegeben hat, eine Niederlage wünscht (aus was für Gründen auch immer) ist ja wohl das letzte was ich je gelesen/gehört habe!

Der Karren ist nunmal ein wenig in den Dreck gefahren! Von meiner Seite kann ich nur sagen, das ich FF sehr dankbar bin wegen der letzten Jahre...dennoch hätte ich mir in der Sommerpause eine Trennung gewünscht, es wäre der richtige Zeitpunkt gewesen...nicht früher, aber auch nicht später! Die Entwicklung der Mannschaft ist meiner Meinung nach derart ins Stocken geraten das ich FF nicht mehr zu traue das Ruder rumzureißen...wie gesagt, diese Meinung hatte ich bereits am Ende der vergangenen Saison - so das eine Trennung in der Sommerpause das einzig richtige gewesen wäre, meiner Meinung nach! Nun hat sich der Vorstand selber in Bedrängnis gebracht, da man mit ziemlicher Sicherheit noch vor der Winterpause handeln wird...was ich persönlich nie für gut befinde, einen Trainer zu entlassen wenn die Saison gerade läuft bzw. erst angefangen hat.

Nichts desto Trotz kann und muss man dem Personal von Eintracht Frankfurt die nötige Rückendeckung geben die sie verdient, solange diese Personen noch bei diesem Verein angestellt sind! Persönliche Abneigungen und Interessen sind absolut in den Hintergrund zu stellen!

Ein wenig mehr Respekt, mehr wünscht man sich gar nicht!

Das lieber Manu klären wir mal schön per PN!
#
Grauer_Adler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
So ein Schwachsinn.Wir alle sind ja so froh das die Eintracht ganz unten steht,so das wir einen Grund haben "Funkel-raus" zu schreien.

In der Tat, mein lieber Knochenmann, habe ich sogar auf der Toilette des Waldstadions als Eintrachtfans verkleidete Personen angetroffen, die händereibend (und das, ohne sich diese vorher gewaschen zu haben!) feixten:

"So! Nur noch gegen Karlsruhe verlieren, dann isser endlich weg!"

Solche Leute gibt es also wirklich. Ob "ihr" (wen immer Du mit "wir" gemeint hast) dazu gehört, vermag ich nicht zu beurteilen.  

Ganz ehrlich, ich habe am Sa. ähnliche Gedanken gehegt. Ab der 75 Minute habe ich Bayer noch 2 Stück gewünscht. Kam bei mir noch nie vor und spricht eigentlich nicht gerade für mich, beweist aber wohl wie hilflos man sein kann. Nach der Aussage von Herrn Funkel "Mit einem Tor Unterschied kann man immer verlieren, erst bei einer Klatsche kann man von Krise sprechen etc.) nicht gerade unverständlich. Ach ich weiss auch nicht...
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Zolo

1000 !

Oh Mein Gott.

Das habe ich nicht gewußt.

Och jo.
Geschätze Achthunnerdfuffzig warn doch von dir!

Unglaublich! Mir fehlen irgendwie die Worte...
#
Ich frage mich ob einige Leute so Phrasen einem auch ins Gesicht sagen würden?! Das Niveau ist gegen Null, das Forum hängt am seidenen Faden und ihr macht weiter wie bisher. Ich könnte reiern wenn ich das alles lese. Der Frederöffner ist sich sicherlich auch bewusst wie sein Eingangspost rüber kommt, die anderen ziehen alle mit. UNGLAUBLICH. Euch ist einfach nicht mehr zu helfen! Da der Denkzettel von den Mods nach ein paar Tagen verpufft ist, sollte jetzt das Forum geschlossen werden. IHR habt alles kaputt gemacht Freunde. Euer Intellekt scheint ja schon relativ groß zu sein, euer Feingespür tendiert gegen NULL. Danke!

@Zolo, leider kämpfst du gegen Windmühlen, sachliche Argumentationen gibt es hier leider nicht mehr...

CR
#
kann man das auch mit links machen?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
@Brady und CR1104

Wäre lustig, wenn Sinn ergeben würde :neutral-face  

Hmm?

Ach Inamoto, versteh ja dass de noch jung bist. Tu Dir einen Gefallen und nehm dich einfach bisl beim Frederöffnen und beim beantworten zurück. Liest sich nicht gerade Glücklich! Nicht heulen bitte
#
Jetz zerfleischen sich die Kiddies schon selber...  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Lass dir doch von dem Oberdepp hier nix sagen  

Gehst mit dir aber ganz schön hart ins Gericht
#
Inamoto__20 schrieb:
mir is aba soo langweilig

Dann spiel mit dem Mixer aber nerv net...
#
Brady schrieb:
Fang doch bitte genau JETZT damit an....und verlänger noch um 2 Wochen...
#
Inamoto__20 schrieb:
CR1104 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Brady schrieb:
Boah ey...bitte liebe Mods löscht doch einfach den ganzen Schrott der hier geschrieben steht....

Das hält keine Sau mehr aus...

Liebe Eintracht-User,
bitte benutzen sie bestehende Threads, und lieber Brady bitte verwenden sie nicht so harte Wörter ,-)
Lg zukünftiger Mod Inamoto_20  

Trottel

kein depp?  

Das wäre untertrieben
#
Inamoto__20 schrieb:
Brady schrieb:
Boah ey...bitte liebe Mods löscht doch einfach den ganzen Schrott der hier geschrieben steht....

Das hält keine Sau mehr aus...

Liebe Eintracht-User,
bitte benutzen sie bestehende Threads, und lieber Brady bitte verwenden sie nicht so harte Wörter ,-)
Lg zukünftiger Mod Inamoto_20  

Trottel
#
Hätten wir bloss mal den Poser vorspielen lassen  ,-)
#
Koblenz-Hühnerhaufen trifft es glaub ich ganz gut. Unglaublich  
#
3:2 für Augsburg (Thurk)
#
Ich schau mir die Zusammenfassung der 2ten Liga an  
#
6:1 für Duisburg, 9:0 für Hansa    
#
mickmuck schrieb:
Die U23 spielt das, was ich von den Profis erwartet habe und umgekehrt.  

Profis wohl zu hoch bewertet, die Amateure wohl zu niedrig bewertet. Hätte ich so nicht erwartet!
#
Krass Hansa