CR1104
8679
Käwin_45843 schrieb:Bigbamboo schrieb:Käwin_45843 schrieb:
kaum holt ihr 9 punkte aus 3 spielen, könnt ihr euch natürlich wieder den wichtigen dingen widmen!
Wir könnten ja auch den Kevin auspfeiffen oder in der 80 Minute das Stadion verlassen, aber das würdet ihr nur als Angriff auf eure Fankultur verstehen.
kleines rätsel zum thema 'fan'kultur, 1 teil: bei welchem heimspiel haben die heim'fans' in der 9 spielminute erstmals 'trainer' raus gerufen?
Verbrenn doch bitte mal deine Karten für die Eintracht. Danke!
JJ_45843 schrieb:Bigbamboo schrieb:JJ_45843 schrieb:
kaum holt ihr 9 punkte aus 3 spielen, könnt ihr euch natürlich wieder den wichtigen dingen widmen!
Wir könnten ja auch den Kevin auspfeiffen oder in der 80 Minute das Stadion verlassen, aber das würdet ihr nur als Angriff auf eure Fankultur verstehen.
hi, danke, da kann ich doch nur schmunzeln. möchtest du weitere details? ich von mir wollte mit diesem thema ja eigentlich nicht anfangen, weil das vermutlich als provokation empfunden wird. aber dein satz ist eine einladung.
Man kann dich aber auch ganz schnell ausladen...
SGE_Werner schrieb:Max_Merkel schrieb:
So ein Tag, so wunderschön wie heute...
Ganz ehrlich. Ich hab damit gerechnet. Es gibt sie halt doch noch - die nicht moralisch verwerflichen bei der SPD.
Ich halte es für ähnlich moralisch verwerflich mit so einer wichtigen Entscheidung wie die der vier bis kurz vor Schluss zu warten bzw. die Meinung alle paar Wochen zu ändern.
Das hätte uns wahrs. einige Monate politisches Vakuum in Hessen erspart.
Und welche Absichten hinter dem Kontra von Walter stecken...
Ich fand die Aktion genau richtig denn somit Ist Y von der Bildfläche weggespült worden. Bei einer Ankündigung im Vorfeld hätte Y sicherlich noch versucht andere Optionen auf den Tisch zu legen. PS: Koch muss genauso weg!
Max_Merkel schrieb:
So ein Tag, so wunderschön wie heute...
Ganz ehrlich. Ich hab damit gerechnet. Es gibt sie halt doch noch - die nicht moralisch verwerflichen bei der SPD.
Ich habe auch nur darauf gewartet, perfekter Showdown! So rasiert man jemanden bis zum blanken Zeh, verdient hat sie es meiner Meinung nach...
bitibytie schrieb:
Hier gibts auch einiges umsonst http://www.eis.de/
Seid ihr jetz alle irre geworden?
gotcha24 schrieb:handballsandy schrieb:jona_m schrieb:gotcha24 schrieb:propain schrieb:handballsandy schrieb:
hehe
schenk ihr nen gutschein für beate uhse, davon hast du dann auch was ^^
Lass mal, danach hat sie noch mehr Kopfschmerzen und reicht einem dann immer die Gummipuppe rüber.
falsche frau würde ich sagen... aber gutschein ist doof, also wenn schon dann selbst aussuchen, da hat man dann garantiert was von.. BU verkauft auch Dinge von denen ich mir nicht wünsche, das eine partnerin sie anschleppt!!!
Geh mit ihr hin und sucht zusammen aus...
ja oder so, ich hab ja auch am ehsten an shcöne unterwäsce doer sowas egdahct...
naja mit diesem problem bin ich dieses jahr nicht gesegnet
Du bist mein Mann äh ich mein, mir gehts genauso ,-)
Wie süß...