CR1104
8679
#
CR1104
ups 1:0 HSV
Feigling schrieb:
Guten Tag,
wenn ihr Euch hier jetzt jeden Tag einen Thread zum Batteln sucht, dann gibts halt irgendwann mal Denkpausen. Ignoriert Euch, so weit es geht. Dazu gehört auch, dass man nicht absichtlich so lange stichelt, bis der andere endlich anspringt.
Feigling
(Moderator)
@Feigling, dass du den Rotstift ansetzt ist ja wunderbar(zumindest in deinen Augen), dass du aber Beiträge löschst, die sehr wohl etwas mit dem Fred zu tun haben finde ich sowas von lächerlich! Ob du mit Sperrung drohst oder nicht, mhm wie soll ich das jetzt sagen....is mir egal?!
Ich finde es schon sehr traurig, dass hier immer mehr mit 2erlei Mass gemessen wird. Achso tolle User wie Breezer wird insgeheim noch der Rücken gestärkt, komisch, von Ihm habe ich KEINE sachliche Antwort auf den Fred gelesen?!
Macht EUCH mal Gedanken ob Ihr vllt. nicht auch ab und zu mit eurem Löschwahn übertreibt!
P.s eine PN hast du schon heute Mittag erhalten, nicht dass du denkst ich würde das hier nur Öffentlich austragen.
Mal schauen wie lange das jetzt Bestand hat...
Ciao,Chris
rossi24 schrieb:MrMagicStyle schrieb:ThorstenH schrieb:
Gerade mal 25€ für alles.
Wo bitte gibts denn Premiere komplett für 25€?
er meint bestimmt das komplette Sportportal
Dank Preisbock habe ich um die 160 Euro für 12 Monate Premiere Buli/DFB/CL bezahlt, hier war irgendwo auch mal ein Fred davon...
Knueller schrieb:CR1104 schrieb:Knueller schrieb:zimbi_popimbi schrieb:CR1104 schrieb:
Mosche
Katholische Kirche
Das findeste lustig hm?
Ja! Der Wortwechsel weist eine gewisse Situationskomik auf.
Jetz haste aber mal versucht mit einem Prozent Intellekt zu antworten. Ändert aber nix an der Tatsache, dass du ein Vollidiot bist