CR1104
8676
#
CR1104
@Rakin, danke für das Geld ,-)
HessiP schrieb:NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:Rakin schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
wenn du 11 Spieler verletzt mit deiner Tretertruppe und der Schiri mit gelber schleife rumläuft mit 3 schwarzen punkten drauf wirds nix
is mir aber auch ma ganz recht zu verlieren, sonst wäre ich noch wahnsinnig geworden und wäre bald erster im Gesamtranking gewesen ^^
Dafür hab ich jetzt Sebastian Jung im Team und der ist erst seit heute Morgen im Team und hat schon 1 Punkt dazugewonnen, geil
durch training oder insgesamt aufgewertet?
Training
angeblich werden die spieler zusätzlich auch extern aufgewertet
Bei mir stande durch Training, will also nicht wissen was der in 2 Wochen dann für eine Stärke hat
hast du ihn denn auch trainiert?
weil mit jeder hinzu gewonnenen Stärke durch Training dauert der nächste Stärkepunkt ja umso länger!
das alter spielt auch eine rolle
NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:Rakin schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
wenn du 11 Spieler verletzt mit deiner Tretertruppe und der Schiri mit gelber schleife rumläuft mit 3 schwarzen punkten drauf wirds nix
is mir aber auch ma ganz recht zu verlieren, sonst wäre ich noch wahnsinnig geworden und wäre bald erster im Gesamtranking gewesen ^^
Dafür hab ich jetzt Sebastian Jung im Team und der ist erst seit heute Morgen im Team und hat schon 1 Punkt dazugewonnen, geil
Training
angeblich werden die spieler zusätzlich auch extern aufgewertet
NeoPhyteMG schrieb:Rakin schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:Oje schrieb:CR1104 schrieb:Oje schrieb:
bin auch dabei un freu mich über herausforderungen
GiBBon Frankfurt
JayJay Chicken
Ach du warst das Gude
ja, nachdem ich jetzt das spiel so langsam verstanden hab ^^
darf dich leider nicht herausfordern ^^
hab zu viele punkte und kann die kleinen net mehr angreifen ^^
Sack
Cino schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:CR1104 schrieb:
Ah ok, die Sau
Ich verkaufe jetzt erstmal keine Spieler mehr, die Verletzungen werden echt mehr...
hoffentlich hab ich dir jetzt wenigstens einen kaputt getreten
Ich würd se am liebsten alle verkaufen ,-)
jetzt ist mir auch klar warum du gewonnen hast. mein torwart ist verletzt
Ich hab 3, willste einen?