CR1104
8677
NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:Rakin schrieb:
Alles klar. Dann füttere ich meine Spieler jetzt nicht mehr, damit sie ihn dann auffressen
komm komm komm
Was wirds mir eine Freude sein, dich morgen zu vernichten
Erst dich, dann Rosbacher_Adler ^^
Gegen mich bekommste mal die Hütte voll, Zuschauermäßig
NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
hab dich aber angewählt, sehe jetzt auch das du das net bist.
Wasn jetzt los??
Loooool Hast halt doch die Buxe voll ,-)
LMAA ^^ Kreuzweise bitte
Morgen früh wirste dann eben fällig ^^
aber 10% Regelung, will ja nicht, daß du alles verlierst ^^
NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
So CR darf jetzt gleich mal ein wenig hinter sich schauen und mich angöttern wie hoch ich dich vernichtet habe
Dauert noch 2:27 bis zum Supergau für dich
werde das erste Spiel gegen einen "guten" spielen und dann schau ich in der Tabelle nach hinten und such dich
Denk dran, ich klopp dir die erste Elf kaputt, hoffe du hast genug Ersatzspieler für die nächsten Spiele
Wenn du das machst, wirste Oxxenbach Fan, dann wirste geoutet.
Huch, zu spät
Wart auf die nächste Torschützenliste, hab da ne Überraschung für dich
Warum?? willste mir deinen Topscorer schenken??
Wenn ich einen hätte
NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
So CR darf jetzt gleich mal ein wenig hinter sich schauen und mich angöttern wie hoch ich dich vernichtet habe
werde das erste Spiel gegen einen "guten" spielen und dann schau ich in der Tabelle nach hinten und such dich
Denk dran, ich klopp dir die erste Elf kaputt, hoffe du hast genug Ersatzspieler für die nächsten Spiele
Wenn du das machst, wirste Oxxenbach Fan, dann wirste geoutet.
Huch, zu spät
Wart auf die nächste Torschützenliste, hab da ne Überraschung für dich
NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
HessiP schrieb:CR1104 schrieb:HessiP schrieb:CR1104 schrieb:
Danke für die Tabellen HessIP, sehr geil!!
kein Ding. Wann kommen denn die Scorerlisten?
Weiß nicht, wann haste denn Zeit dafür?
Die in die Exceltabelle einzufügen meinste? Jederzeit, schick mir dir Tabelle einfach rüber, wenn du sie fertig hast!
Mach nachher die Aufstellung, musst ja nit alles machen Schick mal per pn deine mailaddy
Machst jetz halt ne Serie durch ,-)
n8