CR1104
8677
HessiP schrieb:NeoPhyteMG schrieb:HessiP schrieb:NeoPhyteMG schrieb:HessiP schrieb:
boah!
da fällt mir nix mehr ein.
sorry dicker ^^ aber einfach nur herrlich
Steht das MG eigentlich für Mönchen-Gladbach?
ui jetzt gehts aber los
Manuel G.....
Meine Initialien
Manuel G. also....
Haste den G--Punkt überhaupt mal gefunden?
loooooooooooooooooooooool
NeoPhyteMG schrieb:Cino schrieb:NeoPhyteMG schrieb:Cino schrieb:NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
Wer führt denn da schon wieder 1:0 gegen mich??
Wenn du deine Mannschaft in 1.FC Uster umbenannt hast?!
Nee, bin ich leider nicht ^^
Man wenn ich das Spiel jetzt verliere, verfluche ich denjenigen hier. Das wäre mein 11. Spiel was ich hintereinander gewinnen würde ^^
ich glaube zwar nicht, dass ich noch gewinne. aber wenns dich beruhigt, der torschütze ist abwehrspieler und hat ne stärke von 60. ich glaub der hat noch nie vorher getroffen^^
Doch das wirste gewinnen, hättest du Auswärtsspiel genommen, wärste um knapp 100000 Ocken reicher gewesen ^^
ich spiele auswärts
Naja, mal wieder das bekannte Anzeige Problem ^^
Keine Ahnung, hast mich ja noch nie herausgefordert CR ^^
Mach ich mosche, muss heute Nacht noch Liga spielen
CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
Man wenn ich das Spiel jetzt verliere, verfluche ich denjenigen hier. Das wäre mein 11. Spiel was ich hintereinander gewinnen würde ^^
Aber eins nervt schon gewaltig, alle heißen SG Eintracht Frankfurt oder Eintracht Frankfurt, ich weiß nie wer mich da jetzt herausfordert.
So What
bei mir sieht man aber die "U23" oder?
Beantwortet die Frage ihr Nasen
NeoPhyteMG schrieb:NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
Aber eins nervt schon gewaltig, alle heißen SG Eintracht Frankfurt oder Eintracht Frankfurt, ich weiß nie wer mich da jetzt herausfordert.
So What
bei mir sieht man aber die "U23" oder?
NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:
Markus Schuler ist auf der Transe, sind 33 Lenze sehr alt?
Solange die Stärke stimmt, würde ich ihn nehmen. Ich weiß nicht wie das aktuell geht, wenn ein Spieler morgen Geburtstag hat, das er dann auch älter wird oder bleibt alles beim gleichen??
Hab auch Kioyo und der is auch etwas älter und macht seine Buden, genau wie andere "Ältere" Spieler
Mr. EA Sports überbietet aber dauernd, 560k sind genug
Nachm Spiel wirst ihn nur noch als Busfahrer gebrauchen können