CR1104
8677
#
CR1104
NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:Rakin schrieb:
HessiP, lass dir nichts erzählen. Die haben alle keine Ahnung
Verfolge eine ähnliche Strategie. Demnächst hassen uns alle, weil immer die selben beiden Teams sich um den ersten Platz streiten ,-)
CR und ich??
Rosbachadler+Janik holen mächtig auf ,-)
Ich kann übrigens gefordert werden, so in 3h
bist du besoffen?? mach doch net die anderen stärker als sie sind
Rosbacher ist am kommen?? und wer hat heute gegen ihn gewonnen?? lass mich raten, ach ich komm net drauf. Sag du es mir *gg*
Sorry das ich bissler angebe, aber das muss auch mal sein
Scheiss auf das Ranking, die Liga zählt
NeoPhyteMG schrieb:Rakin schrieb:
HessiP, lass dir nichts erzählen. Die haben alle keine Ahnung
Verfolge eine ähnliche Strategie. Demnächst hassen uns alle, weil immer die selben beiden Teams sich um den ersten Platz streiten ,-)
CR und ich??
Rosbachadler+Janik holen mächtig auf ,-)
Ich kann übrigens gefordert werden, so in 3h
HessiP schrieb:NeoPhyteMG schrieb:HessiP schrieb:CR1104 schrieb:
HessIP, wie kommst du auf 31k Income????
Vereinszentrum 3
Fanshop 5
Produktion 2
Appartements 4
Morgen wird das Vereinszentrum wieder gepimpt.
Also wenn es jedes Mal solche Neuerungen gibt, wenn der Server down ist - gerne mehr davon!
Viel Geld, aber ne Graupen Mannschaft
Die Politik der kleinen Schritte. Grundlagen legen, vernünftig wirtschaften, und dann das Feld von hinten aufrollen. Wenn ich ganz oben bin, ist bei dir die Blase schon lange geplatzt und du kickst mit Arminia Bielefeld, Schalke und den anderen Lizenzlosen in Liga 4!
Grundlagen schaffe ich nur wenn ich ne Haxe esse
DreamTeam03 schrieb:
Ich kann mich wieder anmelden, aber sämtliche Spiele vom Wochenende sind weg !!! Mein Stadion (8.000) ist jetzt wieder bei 5.000! WTF???
Das hat mit dem Update zu tun, im Moment wird asngezeigt, daß der Server wegen den Arbeiten down ist. Warte mal nen Moment, wird schon wieder alles da sein
NeoPhyteMG schrieb:Rakin schrieb:
Bin gerade am Verlieren, 3:1 für den Gegner, 83 Minuten gespielt. Die Mannschaft muss sich dann im nächsten Spiel abreagieren
Bin jetzt aber im Bett. Gut Nacht
Hab ein 10000 Mann Stadion, das gibt für uns beide dann Dicke Kohle.
Gerade gesehen das ich knapp 100000 Euro machen kann wenn ich Rosbacher_Adler herausfordere in meinem Stadion.
gib ihm ,-)
n8