CR1104
8678
CalliRMC schrieb:CR1104 schrieb:HessiP schrieb:
ich orientiere mich am Managerranking...
Plätze 1-4 bilden die Gruppenköpfe, 5-8 die Gruppenzweiten usw...
Gut, eigtl ist es eh egal, bei unseren Spielstärken kann jeder jeden schlagen
ich mach euch alle platt
Logo!
Kleiner Tip, bau erstmal deine Infrastruktur auf/aus damit auch jede Stunde gutes Geld reinkommt
CalliRMC schrieb:CR1104 schrieb:HessiP schrieb:
ich orientiere mich am Managerranking...
Plätze 1-4 bilden die Gruppenköpfe, 5-8 die Gruppenzweiten usw...
Gut, eigtl ist es eh egal, bei unseren Spielstärken kann jeder jeden schlagen
ich mach euch alle platt
Logo!
Kleiner Tip, bau erstmal deine Infrastruktur auf/aus damit auch jede Stunde gutes Geld reinkommt
concordia-eagle schrieb:CR1104 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Vorsichtige Entwarnung bei Ama ? Klasse !
Irgendwie krass, dass Petkovic irgendwie so gar kein Bein mehr auf den Boden bekommt und nicht mal in höchster Personalnot eine Alternative darstellt.
Wenn man es sich einmal verschissen hat, sehr lustlos wirkt,wohl keine Profihafte Einstellung verkörpert...
Schade um den Jungen, vllt kommt er bei einem anderen Verein besser zum Zug
Ich kann aus dem Training keine hervorstechende Eigenschaften von Petkovic verbreiten, aber soooopviel schlechter als den Rest sehe ich ihn auch net. Wird wohl "politische" Gründe haben.
Die Trainingsleistungen, die ich gesehen habe, das hat wirklich nicht nach einem Buli-Spieler ausgesehen. Die Sache mit dem verlängertem Urlaub, trotz vorheriger Ermahnung des Trainers...Das fällt bei mir unter mangelhafte Profieinstellung
Mittelbucher schrieb:
Vorsichtige Entwarnung bei Ama ? Klasse !
Irgendwie krass, dass Petkovic irgendwie so gar kein Bein mehr auf den Boden bekommt und nicht mal in höchster Personalnot eine Alternative darstellt.
Wenn man es sich einmal verschissen hat, sehr lustlos wirkt,wohl keine Profihafte Einstellung verkörpert...
Schade um den Jungen, vllt kommt er bei einem anderen Verein besser zum Zug
CalliRMC schrieb:CR1104 schrieb:CalliRMC schrieb:HessiP schrieb:
einer noch!!!
habe mich gerade angemeldet...was nun?
Auf Verein gehen und bei "Stadt" gibst du "SGE Forum" an. Im Profil kannst du bei deinem Nachnamen auch "SGE Forum" angeben.
Gas geben!
habbischgemacht...und jetzt?
Glückwunsch, du bist in unserer Liga.
Um zu schauen, wer alles dabei ist gehst du folgendermassen vor:
Gehe auf "Statistik", dann auf "beste manager" und dann auf "Stadt", dann siehst du unsere Liga.
Das Spiel ansich, probier einfach alles aus, nach ner Stunde hast du den Dreh raus um was es bei dem Spiel geht.
HessiP schrieb:
klar, kein Problem.
Im Moment sind wir zu 14. Wäre gut wenn wir noch 2 Leute finden, damit wir ein ordentlichen Modus spielen können!
Annahmeschluss nach den 2 Leuten oder ein 18er Feld?
Wer macht den Spielplan?
Wichtig ist, dass die Leute auch am Ball bleiben, sonst wird die Liga komplett verfälscht.
Pedrogranata schrieb:Jaroos schrieb:Pedrogranata schrieb:adlerkadabra schrieb:Locke81 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Lies den Satz noch mal.
Man kann nicht allen [Spielern] geben, was sie möchten.
...gute nacht
Man kann nicht jedem gestatten, wonach ihm gerade zumute ist
Man muß aber auch nicht als Trainer einem Ama das Comeback ankündigen, um dann Heller völlig sinnfrei seiner Einwechselung vorzuziehen.
Deine Argumentation gegen Skibbe passt sich aber jedes Mal den aktuellen Dingen an, so köstlich waren Max, Scare und Maggo zusammen gerade mal und das auch nur in den ganz miesen Zeiten als bei uns gar nix mehr ging und die Laune dementsprechend im ***** war.
Wie war das mit Heller, der ja so talentiert ist und dessen Talent Skibbe übersieht? Nun isser nicht mehr gut genug um sich gegen einen Spieler durchzusetzen, der keine Minute gespielt hat und gerade erst vor kurzem seine Reha nach seinem 2. Knorpelschaden abgeschlossen hat? Sorry, aber ich muss dazu sagen, dass deine Aussagen langsam echt nicht mehr ernst zu nehmen sind. Du hast dich um 180 Grad gedreht und all das, wofür du bei Funkel gekämpft hast, vernichtest du gerade bei Skibbe. Du agierst so wie die Leute, an denen du letzte Saison den Fastabstieg festgemacht hast. Man könnte im Prinzip, nein, nicht man könnte im Prinzip, sondern man muss alles was du unter Funkel erzählst hast als heuchlerisch abstempelt. Denn du verhälst dich gerade 1:1 wie die Leute, denen du die Schuld für die miese Stimmung und den Misserfolg ankreiden wolltest.
Heller ist mir natürlich immer noch "gut genug". Heller ist bloß ein rechter Konterstürmer. Und wenn ich gegen Hoppenheim 1:2 kurz vor Schluss zurückliege, werde ich von Hoppenheim keine Angriffe mehr erwarten, die so wirklich viele Gelegenheiten zum Kontern ergeben könnten..
Es wäre also durchaus taktisch richtiger gewesen, einen Mittelstürmer Amanatidis zu bringen. Und das auch nicht für Köhler, der Heller Platz machen mußte, sondern entweder für den schwachen und überspielten Ochs, der nach seinen schlechten Leistungen zuvor schon gar nicht erst hätte auflaufen dürfen und für den Heller von Anfang an (!) eine vielversprechende Alternative gewesen wäre, oder für Teber, der ebenfalls nicht auf den Platz gehörte. Köhler wäre nämlich ebenfalls im Schlussansturm als gute Offensivkraft wertvoll gewesen und hätte den Abwehrverbund verlassen können.
Meine Argumente für Heller oder gegen Skibbe, der eben ein erstklassiger Fußballehrer, also ein ewiger Assistent bleibt und der an der Seitenlinie und als Aufsteller und Taktiker massive Defizite hat, haben sich also nicht gedreht.
Gedreht hast dich allenfalls du...
Wenn unser Trainer, Herrn Teber in der 88 Min rausgenommen hätte, möchte ich nicht wissen, was du dann hier so losgelassen hättest. Langsam wird es lächerlich was hier für Salven gegen den Trainer geschossen werden. Niemand ist unfehlbar, jedoch alles dem Trainer in die Schuhe zu schieben, ist schon heftig. Du musst ja kein Anhänger von Ihm werden, jedoch auch mal mit dem Gedanken umgehen, daß wir einen Trainer haben, der schon vieles richtig gemacht hat. Ich hab F.F auch gemocht, fand seine Arbeit gut, jetzt ist ein anderer da und diesen gilt es zu unterstützen.
Stamm11 oder Gesamt?
Wir sollten nach jedem Spiel die Ergebnisse sowie Torschützen posten, zusammengezählt wird dann nach jeder Runde