CR1104
8677
CR1104 schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:scheibu76 schrieb:S--G--E schrieb:scheibu76 schrieb:
Marlen/SGE - Michael/SG Eintracht Frankfurt
aktueller Zwischenstand 0:2
Sollen wir nicht einen eigenen Beitrag nur für die Ergebnisse ohne Gebabbel machen ?
ja, bin grade gnadenlos am verlieren , wobei ich erwähnen möchte, dass du mir mein heimrecht geklaut hast ,-)
Wobei ich auswärts angegeben habe... keine Ahnung warum er das nicht macht
Es wird nur so angezeigt, war bei meinem Spiel heute morgen auch der Fall und dann im Spielbericht steht das ich Auswärts gewonnen habe.
Also keine Angst Mädels
du führst 1:0
Nee 2:1 ,-)
FrankfurterAdler1899 schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:scheibu76 schrieb:S--G--E schrieb:scheibu76 schrieb:
Sollen wir nicht einen eigenen Beitrag nur für die Ergebnisse ohne Gebabbel machen ?
ja, bin grade gnadenlos am verlieren , wobei ich erwähnen möchte, dass du mir mein heimrecht geklaut hast ,-)
Es wird nur so angezeigt, war bei meinem Spiel heute morgen auch der Fall und dann im Spielbericht steht das ich Auswärts gewonnen habe.
Also keine Angst Mädels
du führst 1:0
Nee 1:1 ,-)
NeoPhyteMG schrieb:scheibu76 schrieb:S--G--E schrieb:scheibu76 schrieb:
Also keine Angst Mädels
NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
Wenn du ihm schöne Augen machst, dann bleibt der Sieg
Skandal
Nix Skandal ^^
Ihr könnt es euch überlegen, später habe ich eine noch stärkere Mannschaft.
Dank des Transfermarkts ^^
Mir ist es egal, ich flieg mit meiner Mannschaft eh in der Vorrunde raus ,-)
Gute Frage, mal abwarten was HessIP sagt, der hat den Plan gemacht. Ist mir aber auch nicht aufgefallen, dass du nicht dabei bist :neutral-face