CR1104
8679
#
CR1104
Ok, meine Mannschaft nennt sich jetzt "Eintracht Frankfurt U23" dabei bleibt es jetzt auch.
HessiP schrieb:
Teilnehmer der Eintracht Frankfurt Foren Liga
1. CR1104 – Eintracht Frankfurt
2. NeoPhyteMG – Schwarz-Weiß Frankfurt
3. HessiP – EFC Manschinksi
Leute die gerne teilnehmen wollen ergänzen einfach diese Liste.
Sagen wir, der Anmeldeschluss ist der Mittwoch Abend? Dann wird ein Spielplan erstellt und Donnerstags geht’s los?
Bliebe noch zu klären wie oft Spiele stattfinden… Da im Moment Forderungen nicht bestätigt werden müssen, brauchen wir ein gewissen Zeitfenster in dem die Spiele stattfinden, nicht dass Partien in die Hose gehen weil einer zufällig von einem Fremden gefordert wird.
Jeden Mittwoch sowie jeden Sonntag zb?
NeoPhyteMG schrieb:bla_blub schrieb:
Ob man gewinnt oder nicht is einfach nur Glückssache, hat also nichts mit der Teamstärke oder was anderem zu tun?
Eine gute Frage, gegen Mannschaften die über mir stehen gewinne ich meistens und die ganz hinten entweder Unentschieden oder Verlieren.
Laut einem Mitarbeiter von EA ist schon ein System drin, im Moment sind die Stärkeunterschiede nicht so hoch, da das Spiel recht neu ist.
NeoPhyteMG schrieb:
Wollen wir morgen um 20 Uhr sehen wer alles mitmacht??
Oder wollen wir sofort loslegen??
Ich denke so 48 Stunden sollte man schon noch warten, vllt kommen noch ein paar dazu die Blut geleckt haben.
Irgendjemand muss Werner überzeugen, dass er mitmacht und die Statistik aufrecht erhält
Cino schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:
die scouting abteilung auszubauen war ne super idee, außerdem wurden schon bekanntere spieler angekündigt.
mein top-scorer ist übrigens nils pichinot von st. pauli II.^^
mein 16 Jähriger Gregoritsch schiesst auch Buden ohne Ende, komischerweise nur in den unwichtigen Spielen
der hat ja sogar gegen mich getroffen
Ich sach doch, unwichtige Spiele
immerhin gabs bisschen kohle für dieses freundschaftsspiel^^
Brüderlich und so ^^
Cino schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:
die scouting abteilung auszubauen war ne super idee, außerdem wurden schon bekanntere spieler angekündigt.
mein top-scorer ist übrigens nils pichinot von st. pauli II.^^
mein 16 Jähriger Gregoritsch schiesst auch Buden ohne Ende, komischerweise nur in den unwichtigen Spielen
der hat ja sogar gegen mich getroffen
Ich sach doch, unwichtige Spiele
Cino schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:
so, hab mich jetzt mit ner teamstärke von 621 auf platz 160 gespielt. cr willste nochmal?
mal was ganz anderes, wie hast du innerhalb von 2 tagen einen Stärkesprung von 20 Punkten gemacht? cheater
nö, ich hab am samstag angefangen 3 leute zu trainieren und nen abwehrspieler mit 47 gegen einen mit 63 getauscht den ich mir für 320.000 gekauft hab
Achso, ich dachte schon ich mache beim Training etwas falsch
HessiP schrieb:
eija so isses doch am fairsten für alle beteiligten.
was baut ihr eigentlich so primär aus? ich wollte eigentlich stark auf die jugendförderung setzen, aber erstmal werde ich aus kohlegründen wohl doch in den fanshop und die appartements investieren
Appartments, Fanshop, Vereinsheim usw. Transfers kommen später. Kann gut sein, dass es einen Reset gibt wenn das Spiel offiziell raus kommt, dann war eh alles umsonst ^^