CR1104
8679
auf den button "play now" klicken,dann öffnet sich ein popup, dort kannst du dich bei ea registrieren.
http://www.fussballfan.de/fussballfan-das-spiel/fussballfan-das-spiel-startet-in-die-open-beta-phase-jetzt-anmelden/7612
Dort in den Kommentaren nachschauen!
http://www.fussballfan.de/fussballfan-das-spiel/fussballfan-das-spiel-startet-in-die-open-beta-phase-jetzt-anmelden/7612
Dort in den Kommentaren nachschauen!
Ich bin vor 1,5 Jahren ohne viel Vorkenntnisse nach Paris gereist, was die anderen auch schon geschrieben haben:
Meide die Touristenzentren, gehe in die abgelegenen Gassen, Plätze usw.
Paris ist traumhaft, kann aber auch heftig teuer sein.
Es war sensationell, an einer wenig befahrenen Straße ein Käserestaurant ausfindig zu machen und einfach mal zu relaxen.
Viel Spaß!
Meide die Touristenzentren, gehe in die abgelegenen Gassen, Plätze usw.
Paris ist traumhaft, kann aber auch heftig teuer sein.
Es war sensationell, an einer wenig befahrenen Straße ein Käserestaurant ausfindig zu machen und einfach mal zu relaxen.
Viel Spaß!
Hyundaii30 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Damit andere nur rumnölen können???
das was einige sich hier leisten, sollte man hier gar nicht beantworten.
Wenn man was nicht versteht kann man nachfragen.
Weil du nur Blech schreibst. Scare hat dir doch deine These, dass van Gaal, im Vergleich zu Skibbe auf die Jugend setzt, auf der letzten Seite komplett auseinander genommen und mit sinnvollen, logischen und mit für jedermann verständlichen Gegenargumenten, als Unsinn entlarvt...
Und das hatte ich widerlegt. aber egal.
Kittel ist geil und soll bleiben.
Und das mit dem Pöbeln war der größte Witz.
Aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich einfach raushalten.
*ot an*
Wie wäre es, wenn du dir einfach mal eine sehr lange Sommerpause nimmst?
Du nimmst dir nicht viel Zeit für deine Sätze hier im Forum? Stimmt, liest sich auch so. Mit Powerposten, zu jedem Schwachsinn seinen Senf dazu geben usw. wird es nicht besser. Du bist hier schon lange der "running gag" im Forum. Erinnert mich an A. Möller im HR, viel geblubbert, raus kam nix.
*ot off*
Zum Thema:
Ich glaube nicht, dass HB sowie MS das Talent dieses Spielers unterschätzen. Das ist das übliche Geplänkel auf einem etwas niedrigerem Level.
Jetzt schaut der Trainer nimmer nach Flugzeugen, da muss halt der Ama dran glauben. WIB und Pedro haben wieder was zum sch(m)eissen...