>

CR1104

8679

#
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:

Ob Ama wieder fit wird + vor allen Dingen bleibt, steht in den Sternen, aber jetzt wurde er ja auch erst mal demontiert vom Trainer.

Wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich Pickel bekommen soll oder grinsen muss. Absolut niemand wurde irgendwie auch nur ansatzweise demontiert. Diese dauernden Übertreibungen und das Rumgepienze hier sind unglaublich.

tobago

Jetzt schaut der Trainer nimmer nach Flugzeugen, da muss halt der Ama dran glauben. WIB und Pedro haben wieder was zum sch(m)eissen...  
#
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
es geht es geht es geht!

nerd, nerd, nerd!^^

mein 16 Jähriger Stürmer wird dich irgendwann mal in die Umkleide ballern    

Träum weiter! Ich habe den einzig wahren Stürmerstar: Sven Ehser, bis Januar bei unserer U23!

#
Was ein Blödsinn... Der Trainer stellt immer noch auf, Gott(nicht Ama) sei Dank.
#
NeoPhyteMG schrieb:
Yes, hat sich der Kauf von Kioyo doch gelohnt.

Jetzt schießt er Tore wie am Fließband

Und derjenige der mich herausgefordert hat, darf sich gerne bei mir melden.

Team Name des Gegners: SG Eintracht Frankfurt

Davon gibt es wahrscheinlich mehrere ingame  ,-)
#
NeoPhyteMG schrieb:
hey hey, hier wird angegeben ^^

ich habe Francis Kioyo in meinen Reihen, das ist eine Tormaschine.

Schon mehr als 5 Spiele gemacht und nicht einmal das Tor getroffen    

11 Spiele/10 Tore  
#
HessiP schrieb:
es geht es geht es geht!

nerd, nerd, nerd!^^

mein 16 Jähriger Stürmer wird dich irgendwann mal in die Umkleide ballern    
#
NeoPhyteMG schrieb:
auf welchem Platz seit ihr denn derzeit was Mannschaftsstärke angeht?? hab mich  auf Platz 16 hochgemogelt, aber jetzt müsste ich auch leider abgerutscht sein.

würd es dir gerne sagen, komm aber nicht rein  
#
Nach ner 9er Serie lag ich zur 82.Min 1:0 zurück, jetz kann ich noch nicht mal nachschauen ob ich verloren habe  
#
d3vlL schrieb:
Bin als d3vlL und TSV Pilgerzell dabei!

Dann hast du mir wohl gerade den Krieg erklärt und mich herausgefordert?!  
#
Lisa2402 schrieb:
wie heisst der stuttgarter noch gleich

Julian Schieber

der wär was mMn ..^^

Der Herr Schieber wechselt also von der Stuttgarter Ersatzbank auf die Frankfurter?
#
auf den button "play now" klicken,dann öffnet sich ein popup, dort kannst du dich bei ea registrieren.

http://www.fussballfan.de/fussballfan-das-spiel/fussballfan-das-spiel-startet-in-die-open-beta-phase-jetzt-anmelden/7612

Dort in den Kommentaren nachschauen!
#
Cino schrieb:
hm bei mir scheiterts schon an der registrierung. auf der seite von electronic-arts.de finde ich nichts dazu.

Auf den Button "Play now" hast du aber geklickt?
#
kann man während man trainiert auch herausfordern/spielen?
#
Ich bin vor 1,5 Jahren ohne viel Vorkenntnisse nach Paris gereist, was die anderen auch schon geschrieben haben:
Meide die Touristenzentren, gehe in die abgelegenen Gassen, Plätze usw.
Paris ist traumhaft, kann aber auch heftig teuer sein.
Es war sensationell, an einer wenig befahrenen Straße ein Käserestaurant ausfindig zu machen und einfach mal zu relaxen.

Viel Spaß!
#
Team: Eintracht Frankfurt
Profilname: Chris (CR)
#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Damit andere nur rumnölen können???

das was einige sich hier leisten, sollte man hier gar nicht beantworten.
Wenn man was nicht versteht kann man nachfragen.

Weil du nur Blech schreibst. Scare hat dir doch deine These, dass van Gaal, im Vergleich zu Skibbe auf die Jugend setzt, auf der letzten Seite komplett auseinander genommen und mit sinnvollen, logischen und mit für jedermann verständlichen Gegenargumenten, als Unsinn entlarvt...

Und das hatte ich widerlegt. aber egal.

Kittel ist geil und soll bleiben.
Und das mit dem Pöbeln war der größte Witz.
Aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich einfach raushalten.

*ot an*
Wie wäre es, wenn du dir einfach mal eine sehr lange Sommerpause nimmst?
Du nimmst dir nicht viel Zeit für deine Sätze hier im Forum? Stimmt, liest sich auch so. Mit Powerposten, zu jedem Schwachsinn seinen Senf dazu geben usw. wird es nicht besser. Du bist hier schon lange der "running gag" im Forum. Erinnert mich an A. Möller im HR, viel geblubbert, raus kam nix.
*ot off*

Zum Thema:
Ich glaube nicht, dass HB sowie MS das Talent dieses Spielers unterschätzen. Das ist das übliche Geplänkel auf einem etwas niedrigerem Level.
#
Alles Gute nachträglich!!
#
Der Knueller ist schon ein Fuchs...
#
Lasst die Spiele beginnen...., wird ne schöne Auswärtsfahrt und ein volles Waldstadion, wird ein kurzes Gastspiel werden!
#
Irgendwie habe ich die letzte Zeit einen immer schwacher werdenden Boateng gesehen... Dass er Potential hat ist ja ok, aber 12 Mio????