>

Was denken die Kölner über das Spiel am Samstag?

#
Habe mal ein wenig herumgesucht und z.B. dieses gefunden:

[font=Courier New]Fc 4 - 0 Frankfurt
Es wird wie schon erwähnt der befreiungsschlag !
Torschützen
Mohamad
Ehret
Poldi
Poldi
Minuten sind mir sowas von egal  [/font]

oder dies:

[font=Courier New]3:0  
3x Nova  
3x Vorlage Poldi  [/font]

oder:

[font=Courier New]Also, wir haben meiner bescheidenen Meinng nach die besseren Abwherspieler, das bessere MF und bessere Stürmer !

Petit, Maniche, Podolski ! Noch Fragen ? Was kann Frankfurt entgegensetzen ? Ich erwarte von unseren Jungs das sie gegen Frankfurt den entsprechenden Stolz sich selbst gegenüber, ihren eigenen fussballerischen Fähigkeiten gegenüber, ja ihrem straken Namen und Rang den sie haben, gerecht werden und siegen PUNKT AUS SCHLUSS !!!!

Bisher stimmt mich sehr zuversichtlich das der Einsatz (vor allem gegen WOB) sehr gut war. Keiner viel ab ! Alle hingen sich voll rein. Also sollte niemand Angst vor VFrankfurt haben, natürlich Respekt, aber das sollte man vor jedem Gegner haben, nur wieviel ist die Frage  [/font]
#
Das nennt man wohl S a t i r e !!!

Die Böcke sind so lächerlich...

TiNoSa
#
Tja, mit ihren supertollen Spielern stehen sie momentan mit 0 Punkten am Tabellenende. Trotzdem habe ich für unsere Jungs kein gutes Gefühl am Samstag. Aber es kann uns nur Recht sein, wenn wir (nicht nur von den Fans des Karnevalsverein) unterschätzt werden und für eine kleine Überraschung sorgen können.
#
Ich freu mich schon auf Poldi gegen Vasi-wie damals beim 6:3  
#
Ein paar andere Zitate vom FC-Brett mit zwinkerndem Gruß nach Kölle.

An sich gehts mit den Kommentaren dort, nicht all zu viel Driss, wie man so gern sagt.

Und ich freue mich einen echten Gästeblock im Stadion zuhaben, dann ist wenigstens Stimmungsmäßig was los im Stadion.

Aber ich freue mich schon auf Vasoski Twisted Evil Wenn der Penner(Eigentlich mag ich keine Fäkalsprache, aber bei diesem Kerlchen gehen nach dem Spiel damals in Frankfurt bei mir sofort alle Alarmglocken an) Poldi erneut so auf die Füße steigt wie damals, werden wir ihn schon dazu bringen, sich gelb-rot abzuholen.
#
emembe schrieb:
Ich freu mich schon auf Poldi gegen Vasi-wie damals beim 6:3    
Ich auch, fand es damals aber besonders toll das diese Intelligenzbestie noch vor unserem Block vorbei kam.....  
#
bembelpower schrieb:
straken Namen und Rang den sie haben, gerecht werden und siegen PUNKT AUS SCHLUSS !!!!

Bisher stimmt mich sehr zuversichtlich das der Einsatz (vor allem gegen WOB) sehr gut war. Keiner viel ab ! Alle hingen sich voll rein. Also sollte niemand Angst vor VFrankfurt haben, natürlich Respekt, aber das sollte man vor jedem Gegner haben, nur wieviel ist die Frage  [/font]



Deutsch 6 setzen!

Im Übrigen lasst sie doch. Die teureren Namen haben sie sicher, was es bringt wird man sehen. Ich würde als Tabellenletzter auch im dunklen Wald laut pfeiffen, zumal die nach uns nicht gerade das leichteste Programm haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Ein paar andere Zitate vom FC-Brett mit zwinkerndem Gruß nach Kölle.

An sich gehts mit den Kommentaren dort, nicht all zu viel Driss, wie man so gern sagt.

Und ich freue mich einen echten Gästeblock im Stadion zuhaben, dann ist wenigstens Stimmungsmäßig was los im Stadion.

Aber ich freue mich schon auf Vasoski Twisted Evil Wenn der Penner(Eigentlich mag ich keine Fäkalsprache, aber bei diesem Kerlchen gehen nach dem Spiel damals in Frankfurt bei mir sofort alle Alarmglocken an) Poldi erneut so auf die Füße steigt wie damals, werden wir ihn schon dazu bringen, sich gelb-rot abzuholen.


Nun, wer da näher an einer roten Karte ist, gilt es mal zu betrachten.
Ich halte Podolski ja für einen üblen Frust-Treter. Der ist unserem Vasi mal in einem Möchtegern-Karatesprung hinterher (wohl noch in Liga 2), wenn der ihn getroffen hätte wäre die Sperre wohl dieses Jahr abgelaufen. Nicht zu vergessen den armen Oxxen, den er mal bei einem Pokalspiel von hinten in die Familienjuwelen getreten hat, als der sich auf allen Vieren vor ihm befand.
#
http://www.youtube.com/watch?v=bgKvvbQW1Js&feature=PlayList&p=78900D31C740C4AE&index=32

noch fragen?  

is mir egal was die denken, die antwort von uns kommt aufm platz  
#
Ich schätze Köln sehr Stark ein. Sie stehn nach zwei Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz, aber sie hatten auch starke Gegner. Vorallem im letzten Spiel hätten sie uns weggefegt, wenn wir gegen sie gespielt hätten. Ich hoffe wir sehen die Eintracht, die gegen Bremen gespielt hat, vllt. wirds dann was. Aber als selbstverständlichen Dreier, wies andere sehen, seh ich das nicht. Jetzt steht vllt. sogar der nächste Supergau an. Köln soll Interesse an VDV haben.
#
Köln....wer ist eigentlich Köln..??
#
dj_chuky schrieb:
Jetzt steht vllt. sogar der nächste Supergau an. Köln soll Interesse an VDV haben.


     

Sicher, dazu kaufen sie Simak, Ronaldo und Kaka. Allein dass sich Meier für so einen unrealistischen Quatsch hergibt, sagt so ziemlich alles.

Klar wird das nicht einfach aber bis zum 9.Spieltag sind die hinten festgetackert. Und wenn die gegen uns nicht gewinnen, könnten die am 8. Spieltag gut und gerne mit 1-2 Punkten dastehen.
#
Köln ist sehr gefährdet, dauerhaft weit hinten zu stehen. Da haben sie am Anfang nur starke Gegner und verlieren. Und was passiert? "Och, waren ja starke Gegner, da kann man schon mal verlieren", wirds heissen. Und dann kommen die vermeintlich Schwachen, und da muss dann gewonnen werden, weil sonsts ist vorbei und der Prinz spielt nächstes Jahr gegen Paderborn. Da baut sich grosser böser Druck auf, in einem Umfeld das so labil ist wie noch nie. Denn die wissen alle - "wenn wir absteigen gehen schneller die Lichter aus als Vasoski den Denker abmelden wird"
#
Ich werde mal meine Kollegen fragen, habe 5 Ziegenschänder im Kollegenkreis.  
#
das ein kölner nur 3:0 gegen uns tippt ist schon überraschend. hätte gedacht die tipps bei denen gehen ins zweistellige.

was freue ich mich schon auf unsere konter und den gefrusteten bergheimer wortakrobaten!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
das ein kölner nur 3:0 gegen uns tippt ist schon überraschend. hätte gedacht die tipps bei denen gehen ins zweistellige.


Genau das habe ich mir auch gedacht  

Wenn wir hinten die ersten 20 Minuten kompakt dicht machen wird sich die Unruhe auf den Rängen auf die FC-Kicker übertragen und dann schlagen wir zu!  
#
TiNoSa schrieb:
Das nennt man wohl S a t i r e !!!

Die Böcke sind so lächerlich...TiNoSa

Ei ja, bassd doch:

"Satyrn, in der griechischen Mythologie Waldgeister im Gefolge des Dionysos, nach einigen Söhne des Hermes und der Iphthime oder des Silenos, sind wollüstige Wesen von kräftiger, ungeschlachter Gestalt, mit struppigem Haar, stumpfer, aufgeworfener Nase, zugespitzten Ohren und einem Ziegenschwänzchen oder kleinen Pferdeschweif. Auf antiken griechischen Vasen sind sie oft mit Phallus dargestellt. Manchmal wurden aber auch Lustgreise als Satyrn bezeichnet."

Man sieht sie einfach plastisch vor sich, die Ziegenleute  
#
Maabootsche schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein paar andere Zitate vom FC-Brett mit zwinkerndem Gruß nach Kölle.

An sich gehts mit den Kommentaren dort, nicht all zu viel Driss, wie man so gern sagt.

Und ich freue mich einen echten Gästeblock im Stadion zuhaben, dann ist wenigstens Stimmungsmäßig was los im Stadion.

Aber ich freue mich schon auf Vasoski Twisted Evil Wenn der Penner(Eigentlich mag ich keine Fäkalsprache, aber bei diesem Kerlchen gehen nach dem Spiel damals in Frankfurt bei mir sofort alle Alarmglocken an) Poldi erneut so auf die Füße steigt wie damals, werden wir ihn schon dazu bringen, sich gelb-rot abzuholen.


Nun, wer da näher an einer roten Karte ist, gilt es mal zu betrachten.
Ich halte Podolski ja für einen üblen Frust-Treter. Der ist unserem Vasi mal in einem Möchtegern-Karatesprung hinterher (wohl noch in Liga 2), wenn der ihn getroffen hätte wäre die Sperre wohl dieses Jahr abgelaufen. Nicht zu vergessen den armen Oxxen, den er mal bei einem Pokalspiel von hinten in die Familienjuwelen getreten hat, als der sich auf allen Vieren vor ihm befand.


Sein Einsteigen gegen Madlung am WE war auch hart an der Grenze...
#

Petit, Maniche, Podolski ! Noch Fragen ? Was kann Frankfurt entgegensetzen ? Ich erwarte von unseren Jungs das sie gegen Frankfurt den entsprechenden Stolz sich selbst gegenüber, ihren eigenen fussballerischen Fähigkeiten gegenüber, ja ihrem straken Namen und Rang den sie haben, gerecht werden und siegen PUNKT AUS SCHLUSS !!!!






Oh,oh,oh! Da wird mir ja Angst und Bange! Ein Petit, der längst über seinen Zenit hinaus ist, ein Maniche, den niemand anderes mehr haben wollte und ein völlig überbewerteter Podolski. Hab schon jetzt die Hosen gestrichen voll.

Die Kölner werden gewaltig unter Druck stehen. Die MÜSSEN gewinnen, weil die danach hintereinander gegen Hamburg, Stuttgart,Schalke,Leverkusen und dann Bayern spielen. Sonst müssen die danach das Fernglas rausholen, um zumindest den Tabbellen-17. zu sehen...
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein paar andere Zitate vom FC-Brett mit zwinkerndem Gruß nach Kölle.

An sich gehts mit den Kommentaren dort, nicht all zu viel Driss, wie man so gern sagt.

Und ich freue mich einen echten Gästeblock im Stadion zuhaben, dann ist wenigstens Stimmungsmäßig was los im Stadion.

Aber ich freue mich schon auf Vasoski Twisted Evil Wenn der Penner(Eigentlich mag ich keine Fäkalsprache, aber bei diesem Kerlchen gehen nach dem Spiel damals in Frankfurt bei mir sofort alle Alarmglocken an) Poldi erneut so auf die Füße steigt wie damals, werden wir ihn schon dazu bringen, sich gelb-rot abzuholen.


Nun, wer da näher an einer roten Karte ist, gilt es mal zu betrachten.
Ich halte Podolski ja für einen üblen Frust-Treter. Der ist unserem Vasi mal in einem Möchtegern-Karatesprung hinterher (wohl noch in Liga 2), wenn der ihn getroffen hätte wäre die Sperre wohl dieses Jahr abgelaufen. Nicht zu vergessen den armen Oxxen, den er mal bei einem Pokalspiel von hinten in die Familienjuwelen getreten hat, als der sich auf allen Vieren vor ihm befand.


Sein Einsteigen gegen Madlung am WE war auch hart an der Grenze...


Ich habe da oftmals das Gefühl, vor lauter Prinz-Poldi-Euphorie will keiner solche Aktionen richtig wahrnehmen. Vielleicht verrenne ich mich da auch ein wenig in was, mir kommt es aber so vor , als würden andere da weniger wohlwollend beobachtet.


Teilen