>

Crung

23278

#
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_469921.html

Was eine schwachsinnige Idee    
#
Einladungskarten sollen gestaltet werden.
Falls das aus dem Betreff nicht ganz ersichtlich sein sollte  
#
Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mehr Begabung als ich in Sachen Photoshop, Gimp, etc. mit sich bringt.
Näheres dazu per PN.
Antwort von meiner Seite aus kann ggf. bis heute Abend dauern.
#
Für Fürth gibt es schon welche.
Die restlichen Spiele werden wohl ab Ende November / Anfang Dezember freigeschaltet werden.
#
HansiLick schrieb:
propain schrieb:
HansiLick schrieb:
Das ist klar, wenn ich Leute im Stadion oder aus FFM kennen würde, dann wäre das was anderes.
Wir kommen mit 5 Leuten aus dem Norden und wollten spontan ein interessantes Spiel schauen.
Also nach Karten gesucht, bei der Hotline gabs keine mehr, bei ebay schon, mit Geld-zurück-Garantie günstiger als Normalpreis bestellt und nun liegen Sie sogar schon bei der Post und muss sie morgen nur noch abholen...
Dann wird nochmal fix überprüft ob die Tickets noch frei sind und dann Mittwoch mitm Zug runter nach FFM
Man sieht sich in Block 40

Da weiss wohl jemand nicht was das Wort "spontan" bedeutet, spontan hat keine Vorlaufzeit von mehreren Wochen. Und Karten über Ebay hätte es nicht bebraucht, es gibt jetzt noch über 6000 Karten regulär zu kaufen.

Dann versuch mal über die Ticketseite hier auf der Seite Stehplätze in Block 36-40 zu bekommen. Bei mir hats nicht geklappt. Sonst hät ich es auch gemacht, wäre mir auch sicherer gewesen...

Es werden keine Stehplätze über das Online-Ticketing verkauft, sondern nur in den Fanshops.
#
bernie schrieb:
Guttenberg ist schuld.

Feigling wird jetzt seine eigene Doktorarbeit schreiben. Leider ist der Plan, dies mit STR+V, Copy und Paste zu machen durch Guttenberg fehlgeschlagen.
Er wird jetzt  in der Welt der Zahlen und Formeln, die kein Normalsterblicher versteht, seine Promotion schreiben und damit keine Zeit mehr für die Moderation haben.

Lieber Dennis! Danke für 4 Jahre unermüdlichen Einsatz hier im Forum, für deinen Einsatz als Kollege und vor allem als Mensch.
Das Forum und das Moderatorenteam werden dich vermissen!

Mit STRG+V, Copy und Paste kann das ja auch nicht funktionieren.
STRG + A, Copy und Paste lautet die Lösung    
#
Nimm es mir nicht übel, aber was genau möchtest du jetzt hier diskutieren?
#
Crung schrieb:
Hier rein damit:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11185419/

Ich seh grad du hast es vor 2 Wochen schon selber gefunden...    
#
Tickets können gesperrt sein und dann stehst du vorm Drehkreuz und siehst nur rot.
Kauf dir halt in einem anderen Bereich über die Eintracht Karten..  
#
Eben gerade bekommen:

Nachricht von soniacota Online (09.10.2011 19:50)

Hello,
My name is Sonia, i saw your profile today and became interested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address (...@yahoo.com) I believe we can move from here I am waiting.
(Remember the distance or colour does not matter but love matters a lot in life)
Thanks
Sonia.
Email: ...@yahoo.com

edith: hab die Emailaddy gelöscht
(FS)
#
Chill-Instructor schrieb:
Letzter Eintrag vom 17.05.10., daher die Frage:

Gibt es immernoch Dauerkarten in 17 Einzelkarten? Wenn ja, bekommt man zu Saisonbeginn dann 17 Karten zugeschickt oder immer häppchenweise?

Ja gibt es. Man bekommt alle Karten zusammen zugeschickt.
#
eintracht125 schrieb:
ich fahr aus BW hin, wie ich schon gelesen habe gilt ja das Ticket nicht für den Regionalverkehr, folglich müsste ich zwei "bundesländertickets" (BaWü-Ticket und Bayernticket)kaufen für je circa 28 euro da wir zu zweit sind. Kennt da jemand anderes eine billigere Lösung?

Wochenendticket?
#
mourice schrieb:
gibts da morgen am stadion noch karten für den gästeblock?

Spiel ist restlos ausverkauft:
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/duell-der-traditionsvereine.html
#
iran069 schrieb:
Ich will jetzt den Wollitz hören    

Gibts das Wollitz Interview nach unserem Spiel in Cottbus eigentlich irgendwo im Netz?
#
tani1977 schrieb:
positiv: crung
netter kontakt,perfekte abwicklung über die firma

Kann ich nur zurückgeben:
Positiv: tani1977

Netter Kontakt und einfache Abwicklung, gerne wieder
#
s1mba schrieb:
Hallo, gibt es die Möglich keit für das Spiel gegen Union Berlin Karten zu bestellen ohne das man eine Mastercard benötigt? Daaaanke

Klar, z.B. mit einer Visacard   ,-)

Und nun Ernsthaft, von der Homepage:

Zahlungsarten bei Heimspielen
Kreditkarte oder Überweisung (bis 3 Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin möglich, ab 3 Wochen vor dem Spieltermin ausschließlich per Kreditkarte).

Bleibt also nur einer der Vorverkaufststellen oder die Tageskasse am Spieltag übrig.