Crung
23278
SGE1993FAN schrieb:
oh mann
wollte mir tickets gegen die löwen bestlen und was finde ich
TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt
16. Spieltag
Hochsicherheitsspiel
Karten können nicht im Webshop erworben werden.
habe mal angerufen in bayern und die etwas "nette" (bzw. bl#de Kuh) meint es ghet nur per Email.
In welchen block sitzen den die SGE bzw holt ihr euch??
Gäste Block ist laut plan 107 108 109 110 111 und 217 218 219
Würde sich doch 106 anbieten oder?
Warum bestellst du dir nicht welche über die Eintracht?
Der Gästeblock wird wohl kaum ausverkauft sein in München.
Eintracht_44 schrieb:Snuffle82 schrieb:Eintracht_44 schrieb:
Gibts nen Bus???
Ich denke, Du solltest Deine Frage präzisieren!
Obs Fanbusse zum Auswärtsspiel nach Bochum gibt, wenn ja? von wo??
Wird es bestimmt geben.
Warte einfach noch ein paar Woczhen ab, dann werden die ersten Angebote hier im Forum zu finden sein.
RobinAdler schrieb:propain schrieb:Bibo0815 schrieb:
Für die, die es interessiert. Habe eine Antwort von der Verkehrspolizei erhalten:
"Guten Tag!
Grundsätzlich erfolgt die Abfahrt von dem Waldparkplatz über die Bussardschneise (direkt durch den Wald auf die A3).
An der Einfahrt zur Bussardschneise befindet sich eine Schranke,welche mit einem Vorhängeschloß gesichert wird.
Am Sonntag konnten weder die Mitarbeiter der FRAPORT, noch der Bautrupp das Schloß öffnen.
Aus diesem Grund wurde der Waldparkplatz über die Otto-Fleck-Schneise Richtung Neu-Isenburg und gleichzeitig über den Nordkreisel geleert.
Die Mitarbeiter der ULZ gaben an, das Problem beim nächsten Spiel behoben zu haben.
Gruß"
Interessanter wäre mal eine Äusserung zu den Autos die da seit mehreren Jahren bei jedem Spiel durch fahren, das mit den Bussen war ja eine Ausnahme.
Was genau meinst du?
Ich vermute er meint die Autos zwischen Stadion und Sportfeld (in beide Richtungen) die dort vor und nach dem Spiel immer durch die Menschenmange fahren müssen.
HansVanBreukelen schrieb:
Dumme Frage von einem unwissenden Hobbykoch:
Ist es nicht so, dass man wenn man sich für Induktion entscheidet auch komplett neues Kochgeschirr beschaffen muss??
Ich meinte irgendwo mal gehört oder gelesen zu haben, dass man die alten Töpfe und Pfannen z. B. aus Edelstahl da nicht mehr benutzen könnte?
Aus welchem Material die Töpfe und Pfannen sein müssen weiß ich jetzt nicht ohne das Internet zu befragen.
Aber ja, nicht alle Töpfe und Pfannen sind auch für ein Indukationskochfeld geeignet.
Agricola - mit der C64 Version habe ich damals Tage, Wochen und Monate verbracht.
http://www.c64-wiki.de/index.php/Agricola