Crung
23278
Hallo zusammen,
da es ja leider immer und immer wieder zu inhaltlichen Fehlern bei den Beiträgen auf der Homepage kommt, wollte ich mal einen Sammelthread erstellen.
Hier kann ab sofort alles gesammelt werden, in der Hoffnung, dass es dann zeitnah korrigiert wird.
Sicherlich macht jeder mal Fehler, aber manchmal frage auch ich mich ob das denn überhaupt jemand mal Korrektur liest. :neutral-face
Aber dies ist ein anderes Thema.
Vielleicht können die Beiträge ja von den Mods kommentiert werden, wenn der Fehler behoben worden ist, ähnlich dem Kneipen-Sammmelthread.
Ich mache dann mal den Anfang:
http://www.eintracht.de/aktuell/35704/
Fehler: Wir spielen am Montag in Dresden und nicht in Cottbus (letzter Satz).
Sollte so ein ähnlicher Thread schon bestehen, dann nennt mir diesen bitte
da es ja leider immer und immer wieder zu inhaltlichen Fehlern bei den Beiträgen auf der Homepage kommt, wollte ich mal einen Sammelthread erstellen.
Hier kann ab sofort alles gesammelt werden, in der Hoffnung, dass es dann zeitnah korrigiert wird.
Sicherlich macht jeder mal Fehler, aber manchmal frage auch ich mich ob das denn überhaupt jemand mal Korrektur liest. :neutral-face
Aber dies ist ein anderes Thema.
Vielleicht können die Beiträge ja von den Mods kommentiert werden, wenn der Fehler behoben worden ist, ähnlich dem Kneipen-Sammmelthread.
Ich mache dann mal den Anfang:
http://www.eintracht.de/aktuell/35704/
Fehler: Wir spielen am Montag in Dresden und nicht in Cottbus (letzter Satz).
Sollte so ein ähnlicher Thread schon bestehen, dann nennt mir diesen bitte
pw78 schrieb:
dumme frage und auch bemerkung........
was ist MG und NMG.
normalerweise muß das doch unabhängig voneinander sein
in welchen efc man ist oder......mir sind die 5 ois eh egal
aber ich betrachte das ser subtil da ich im efc a bin immer
mit efc b fahre und diese 5 euro dort garnicht das thema ist.........
einer für alle, alle für einen.....
Sie meinen??
Ich habe zum Ersten Mal ein Dickes Negativ an Freddy146 zu vergeben.
Folgender Sachverhalt:
Ich habe 3 Cottbus-Karten angeboten und von ihm die Zusage bekommen, dass er alle drei Tickets nimmt. Das war am 31.08.
Er sagte mir, dass er am Freitag (02.09) das Geld überweist.
Habe ihm gesagt das dies okay ist, aber er das Risiko trägt, wenn die Karten zu spät ankommen sollten. Er war damit einverstanden.
Habe dann Sonntag nochmal nachgefragt und er sagte mir das er die Überweisung am Freitag getätigt hat.
Ich habe ihm dann noch 2 PNs geschrieben (von der er eine gelesen hat), habe aber bis heute keine Nachricht oder sonst irgendetwas von ihm gehört.
Seine Aussage (ich zitiere) „Ja hab ich am Freitag Nachmittag erledigt! Müsste also morgen auf deinem Konto sein!“ war gelogen, wie mir später ein Mod bestätigen konnte, der mit ihm in Kontakt war.
Wär nicht die Eier hat mir abzusagen und dann auch noch auf meine Nachfrage nach der Überweisung mich dreist anlügt, der hat hier nichts verloren.
Freddy146?? Nie wieder!!
P.S.: Auch wenn ich die Karten dann noch losgeworden bin, geht so etwas überhaupt nicht
Folgender Sachverhalt:
Ich habe 3 Cottbus-Karten angeboten und von ihm die Zusage bekommen, dass er alle drei Tickets nimmt. Das war am 31.08.
Er sagte mir, dass er am Freitag (02.09) das Geld überweist.
Habe ihm gesagt das dies okay ist, aber er das Risiko trägt, wenn die Karten zu spät ankommen sollten. Er war damit einverstanden.
Habe dann Sonntag nochmal nachgefragt und er sagte mir das er die Überweisung am Freitag getätigt hat.
Ich habe ihm dann noch 2 PNs geschrieben (von der er eine gelesen hat), habe aber bis heute keine Nachricht oder sonst irgendetwas von ihm gehört.
Seine Aussage (ich zitiere) „Ja hab ich am Freitag Nachmittag erledigt! Müsste also morgen auf deinem Konto sein!“ war gelogen, wie mir später ein Mod bestätigen konnte, der mit ihm in Kontakt war.
Wär nicht die Eier hat mir abzusagen und dann auch noch auf meine Nachfrage nach der Überweisung mich dreist anlügt, der hat hier nichts verloren.
Freddy146?? Nie wieder!!
P.S.: Auch wenn ich die Karten dann noch losgeworden bin, geht so etwas überhaupt nicht
Blablablubb schrieb:
Auch wenn es hier etliche Leute gibt, die sagen "es war genug Zeit, die Info hat im Bereich Ticketing gestanden usw."...
Was ist mit den Leuten, die a) nicht ständig dort rein schauen oder b) vielleicht gar keinen Internetzugang haben?Das Eintracht-Ticketing ist im Vergleich zu den meisten anderen Vereinen der 1. und 2. Liga bekanntermaßen seit Jahren unprofessionell. Zu Professionalität zähle ich beispielsweise auch eine Emaildatei der DK-Besitzer, die dann entsprechend per Verteiler über die Vorbestellungsfrist informiert werden. Stellt nicht wirklich viel Arbeit dar. Hier scheinbar schon
E-Mails abrufen ohne Internet könnte sich als schwierig erweisen.
Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:propain schrieb:DerGeyer schrieb:
Beamtenbeleidigung kann in der Tat sehr teuer werden, während der Wm 2006 wurde ein Bekannter zu knapp 2800 verdonnert nur weil einen Bulle als Gay betitelt hat...
Aha, bei einem Polizisten ist das auf einmal eine Beleidigung, interessant.
Ist das eigentlich auch ne Beleidigung, wenn ich nen Polizisten als Hetero bezeichne?
... oder ich mich vor ihn stelle und wütend "Du... Du.... Du Polizist, Du!" ins Gesicht sage?
ja ist es: Beamten geduzt
Doomsday schrieb:
So, Freundin ist wieder aus Berlin da samt vorläufigen Reisepass und Visumstempel. Also erstmal alles piko. Die Post wird aber noch von mir zu hören kriegen. Habe alle Quittungen am Start, der neue Reisepass ist in Arbeit. Reisekosten und Arbeitsausfall dürfen die jetzt auch übernehmen. Lutscher!
Einschreiben sind nur bis 25 Euro versichert.
Dürftest also wenig Erfolg haben.
Schöne Info