Profile square

Crung

20147

#
Fanmarsch Infos morgen ?
#
Mit Garantie nicht hier im Forum.
Wird sich schon rumsprechen vor Ort.
#
Bei der Bundesliga ist es doch auch machbar was du da schreibst. z.b Ich habe nen schönen Platz an der Mittellinie per dk  und verkaufe diesen Platz über die Ticketbörse. Irgendjemand bekommt den Platz dann mit nem normalen Ticket. Ich hab mir für das Spiel nen günstigeren Platz besorgt nehme meine dk mit und kann trotzdem auf meinen Platz.
#
Und wenn du an deinem Platz angekommen bist, sitzt dann der Tageskarteninhaber drauf.
Und dann? Im Zweifel kommt dann der Ordnungsdienst und du darfst dich erklären was du in dem Block machst, da deine DK für den Spieltag "gesperrt" ist.
#
Interesse
Abfahrt wann wo?
Grüße aus Jordanstraße
#
Da bist du 13 jahre zu spät
#
Crung schrieb:

Ich warte immer mindestens einen Tag ab, bevor ich Bestellungen als DK-Inhaber tätige.
Gefühlt gibt es nämlich immer Probleme oder Unklarheiten, die dann im Laufe des Tages beseitigt werden.
So bleibt einem viel Ärger erspart.

Danke für den Tipp, das ist in der Tat eine schlaue Vorgehensweise. So werde ich das in Zukunft auch handhaben.
#
Knueller schrieb:

Danke für den Tipp, das ist in der Tat eine schlaue Vorgehensweise. So werde ich das in Zukunft auch handhaben.


Man sollte nur darauf achten an welchem Wochentag die Bestellfrist endet, so dass man im Notfall auch noch jemand telefonisch erreichen kann.
#
Ich warte immer mindestens einen Tag ab, bevor ich Bestellungen als DK-Inhaber tätige.
Gefühlt gibt es nämlich immer Probleme oder Unklarheiten, die dann im Laufe des Tages beseitigt werden.
So bleibt einem viel Ärger erspart.
#
Suche noch einen Platz ab FFM nach Dortmund.
Im besten Fall nimmt man mich auch wieder mit zurück
#
Steht doch unter Kategorie 1 in den FAQs
#
Stehplätze kosten mit Sicherheit keine 30 Euro.
Stehplätze werden wie immer 15 Euro kosten.
#
Irgendwie merkwürdig. Evtl. Account gehackt worden?
#
Gladbach - Köln ist abgesagt worden.
#
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Tickets für das Spiel heute gegen Augsburg. Ich habe an 2 verschiedenen Tagen je 1 Ticket gekauft. Eine Karte konnte ich ausdrucken. Bei der andern Karte kann ich das Feld "Pint@home nicht auswählen. Es steht dort nur "zur Ticketbörse". Der Status steht auf gebucht. Komischerweise ist hier auch keine Reservierungsnummer angegeben wie bei anderen Bestellung. Wie komme ich jetzt an meine Karte? Hatte schonmla jemand das Problem?

Hat hier jemand zufällig eine Service Nummer unter der man jemandem vom Ticketing erreichen kann?

Danke im Voraus.



Bitte um Info über das weitere vorgehen.

Danke
#
Hotline der Eintracht: 0800 - 743 1899
#
Dafür das die Rechte für die CL bald verloren sind (und das Sportpaket meiner Meinung nach dann nutzlos ist), könnten sie ruhig noch etwas runter gehen. Kommt halt drauf an, wie lange man abschließt.
#
Jojo1994 schrieb:

Kommt halt drauf an, wie lange man abschließt.

Der genannte Preis gilt für 24 Monate.
Allerdings ist, wie bisher auch, ein monatliches Kündigungsrecht inkludiert.
#
Anthrax schrieb:

Alter...

6 Minuten Nachspielzeit sind Sky zu viel..
Nach 5 Minuten kommt Werbung.

Nicht euer ernst ey

Echt jetzt? Haben die die Übertragung abgebrochen?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Anthrax schrieb:

Alter...

6 Minuten Nachspielzeit sind Sky zu viel..
Nach 5 Minuten kommt Werbung.

Nicht euer ernst ey

Echt jetzt? Haben die die Übertragung abgebrochen?


Ja, da kam dann urplötzlich Werbung und dann ging es mit der Konferenz weiter.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat darüber anschließend auch niemand ein Wort verloren.
#
Sky scheint wohl keine Lust mehr auf das Kündigungs-Rückholangebot-Spielchen zu haben.

Ich zahle aktuell für Sky komplett (Bundesliga, Sport, Entertainment, Cinema inkl. aller HD-Sender) 24,99 Euro im Monat mit monatlichem Kündigungsrecht. Das ganze war bisher bis Ende Mai 2020 befristet, danach würde der Normalpreis fällig werden.
Vor ca. zwei Wochen habe ich Post erhalten, dass die gleichen Kondtionen sich um 24 Monate zu o.g. Preis von 24,99 Euro im Monat automatisch verlängern ohne das etwas irgendetwas machen muss.

#
Wann werden überhaupt mal Infos zu den Tickets für das Spiel in Salzburg von Eintracht veröffentlicht?  
#
#
Wird die Gästekasse geöffnet sein?
#
Bei der kurzen Anreise kannst du von einem ausverkauften Gästeblock ausgehen.
#
Hätte gerne auch 1 Exemplar des Buches. Wo kann ich es bestellen?
#
Steht hier im Thread.
Kleiner Tipp: #4
#
Wenn man weiß das abgebucht wird sollte man aber das Geld auf dem Konto haben (ist natürlich einfacher gesagt wie getan). Es wäre natürlich einfacher die Eintracht würde sich mit der Preisankündigung nicht immer wieder so viel Zeit lassen damit Sammelbesteller rechtzeitig anfangen können das Geld einzusammeln und so für die Deckung der Konten sorgen könnten.
#
#
Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, packe ich es mal hier rein.
https://www.11freunde.de/artikel/spaniens-supercup-saudi-arabien-wird-zum-desaster

Ich weiß nicht genau ob man eher den Kopf schütteln sollte bezüglich der wahnwitzigen Idee (und Umsetzung) dort 3 Jahre lang den aufgeblähten Supercup zu veranstallten oder ob man über das Ergebnis einfach nur lachen soll.

Es ist zwar schön, dass die Umsetzung voll gegen die Wand gefahren wird. Allerdings wird es vermutlich aber aufgrund der geflossenen Millionen kaum einen beim Verband interessieren.


Du befindest Dich im Netzadler Modus!