>
Profile square

Crung

22785

#
Besonders in Erinnerung sind mir diese beiden Orte geblieben:

Platteklip Gorge
https://postimg.cc/Jyp5Dm8q

Thorong La Pass
https://postimg.cc/PCtDmc2F


#
Das Thema habe ich im August 2022, September 2022 jeweils per Mail an die Eintracht "gemeldet".
Außer einer Rückmeldung, dass dies an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird, habe ich nie wieder etwas gehört.
Ich meine, dass wäre letzte Saison dann auch besser gewesen.
Aber wenn ich jetzt auf die letzten Spiele schaue, hat man das augenscheinlich alles wieder verworfen.
Ich habe nun erneut angefragt. Leider fehlt mir ein wenig der Glaube, dass sich da mal jemand die Zeit nimmt und antwortet.
#
Als Ergänzung:

Ich habe am 02.11.2023 Antwort vom zuständigen Abteilungsleiter bekommen.
Bei den Spielen gegen Helsinki und Bremen sieht es meiner Meinung nun wieder komplett neutral aus.
Sowohl was die Spiele als auch die sonstigen Videos (Stimmen zum Spiel, Highlights etc.) betrifft.
#
Spiel wurde auf den 6.12. um 18:00 Uhr terminiert.
#
Taschentuchel wieder großartig beim Interview nach dem Spiel.
Da ist ja jedes kleine trotzige Kind als Interviewpartner angenehmer.
#
Warum muss man bei Eintracht TV denn das Ergebnis auf der Startseite spoilern? Nicht nur im großen Titelbanner und dann noch je Halbzeit keine neutralen Fotos. Schade für diejenigen, die das Re-Live sehen möchten und vorher explizit nicht das Ergebnis wissen wollen.

Bitte wieder wie sonst neutrale Fotos.
#
Das Thema habe ich im August 2022, September 2022 jeweils per Mail an die Eintracht "gemeldet".
Außer einer Rückmeldung, dass dies an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird, habe ich nie wieder etwas gehört.
Ich meine, dass wäre letzte Saison dann auch besser gewesen.
Aber wenn ich jetzt auf die letzten Spiele schaue, hat man das augenscheinlich alles wieder verworfen.
Ich habe nun erneut angefragt. Leider fehlt mir ein wenig der Glaube, dass sich da mal jemand die Zeit nimmt und antwortet.
#
Immernoch nichts da. Hat schon jemand Tickets erhalten per Post? Danke
#
Tickets fürs Pokalspiel sind heute angekommen.
#
Kam schon vor, dass bei zu vielen Bestellungen das Formular früher verschwand.

Gegen Viktoria Köln können ohnehin nicht einmal alle Auswärts DK bedient werden.
#
Dir ist wohl entgangen, dass die Eintracht 3000 Tickets aus Köln bekommt.
#
Fantastisch schrieb:

Mal was ganz Anderes: Erinnert ihr euch noch an den FC-Nantes-Fan, der hier vor ca. einem Jahr kurzzeitig aufschlug und uns ein bisschen was über RKM erzählte?
Weiß nicht mehr genau, was er damals schrieb, aber da schwang so ein enttäuschter, desillusionierter Unterton mit (toller Spieler, hätten ihn gerne behalten, aber Kohle regiert nun mal die Fußballwelt etc.), den ich erst jetzt so richtig verstehe...
Könnte sogar sein, dass er uns prophezeit hat, dass wir ihn wiederum bald wieder verlieren... mal schauen ob ich das noch finde.


Der da?

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137583?page=2#5416137
Der schrieb da jetzt nix von Kohle. Er sagte nur, dass er halt traurig ist, dass Randal geht, weil er einer der besten Stürmer war, den er bei dem Club gesehen hat.

Das, was ein bissi stutzig macht, ist diese Passage:
but you won a follower of Frankfurt for next year, I would watch his game carrefuly
Zum einen mutmaßte er schon, dass Kolo nur ein Jahr bleiben würde. Und keine Ahnung, was mit " I would watch his game carrefuly" gemeint war.
#
Deine Übersetzung ist etwas falsch.
Der Nantes Fan selbst ist der Follower und eben dieser wird Frankfurt bzw. Muani aufmerksam bei uns verfolgen.
#
Sind es tatsächlich 58T international? Muss da nicht einiges der NWK irgendwie auf Sitzplatz getauscht werden?
#
#
Laut HR melden französische Medien das PSG in den nächsten Stunden ein Angebot abgeben wird. Dies soll 70 Millionen inkl. Boni enthalten.

Verrechnung von einem PSG Spieler ist darin nicht erhalten.
#
Wenn Kane nun beim Medizincheck durchfallen würde...
#
Gude,
werden für die vorhandenen AuswärtsDK der letzten Saisons wieder Abfragen gesendet oder verlängern diese sich automatisch?
Danke und Grüße
#
Eben kam die Mail mit der Bestätigung der Auswärts-DK.
Verlängert sich also automatisch.
#
Danke erstmal. Ich meinte einen Überblick über die 17 Saisonspiele.
#
Gibt es nicht. Die Kategorien werden erst mit der Bekanntgabe des Vorverkaufs ausgewiesen.
#
Da ich aktuell im Ausland verweile und zum Pokalfinale in Las Vegas bin, suche ich hier nach einer Empfehlung.
Sportsbars spuckt mir Google natürlich viele aus, aber vielleicht kann mir jemand ja etwas empfehlen?

Sind zufällig noch andere Adler in LV oder Kalifornien und haben Lust zusammen zu schauen?

Den EFC Pazifik habe ich über Facebook bereits angeschrieben. Habe allerdings noch keine Antwort erhalten.
#
Gude, kurze Frage an alle die heute ab 12 Uhr ihr ticket buchen können: kann man da auch direkt den sitzplatz für Berlin wählen oder ist es nur dafür da, sein Ticket fix zu buchen und die genaue Platzvergabe erfolgt bei Abholung?
Danke
#
Zuteilung erfolgt durch Eintracht Frankfurt.

Quelle: Mail der Eintracht
#
Im Kundenkonto beim DFB wird der aktuelle Status unter "Anträge" angezeigt.
Dort steht bei mir derzeit "eingegangen". Vielleicht sieht man dort auch vor der Mailbenachrichtigung was Sache ist.

Und nun viel Spaß beim F5 drücken
#
Damit dir jemand helfen kann wären die genauen Modellbezeichnungen von Router, Switch und Kameras sicherlich sehr hilfreich.
#
Die Übersicht gibt es doch schon seit Jahren
Für diese Saison hier:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138087

Und der Diskussionsthread dazu gibt es hier:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138089
#
Das ist schon beeindruckend, wie die Konzerne immer mehr Profit rausschlagen aus der Krisenstimmung und dem Tankrabatt.

Wir haben mittlerweile am Weltmarkt die Ölpreise aus dem Februar, rechnet man die damaligen E10 Preise zB (ca 1,75) abzüglich der derzeitigen Rabattaktion, müssten derzeit die Preise irgendwo bei 1,41 bis 1,45 liegen, selbst mit etwas Verzögerungsaufschlag bei 1,50 bis 1,55.

Sind aber eher bei 1,65 im Schnitt hier bei mir. Und das auch nur abends.

Da verdienen sich einige ne goldene Nase gerade.
#
Müsste der aktuelle Preis für E10 nicht eher bei 1,50 bis 1,55 liegen, da der Ölpreis in USD angegeben wird?
Der Euro hat ja seit Februar ca. 10% an Wert gegenüber dem Dollar verloren.
Klar, auch so ist der Preis trotzdem zu hoch.
#
Da gebe ich Dir recht.
Werde in Zukunft wieder normal schreiben.
Sollte zu Saisonbeginn mal anders sein.

Vorschlag;
Wir könnten gerne vor jedem Spieltag tippen und mal schauen, wer am Ende die meisten Punkte erzielt.
Richtiger Tipp = 3 Punkte
Tendenz = 1 Punkt
#
Wenn du tippen möchtest, mach das doch hier
https://tippspiel.eintracht.de/spielplan/22/1