Profile square

Crung

19938

#
Ahh okay, wie kommt/kam man daran?

Hab über normale FuFa nix erfahren
#
Fanclubverband informiert EFCs, EFC informiert EFC Mitglieder. Wie es dann genau weitergeht weiß ich auch nicht.
Ich hab es mir nicht im Detail durchgelesen, da Tagesflieger aufgrund des Preises für mich nicht in Frage kommen und ich für das Geld gern ein wenig länger vor Ort bin.
#
Gibt es keinen
#
Doch, vom Fanclubverband wurde etwas organisiert / angeboten.
#
Gott gebe, das wir daheim gewinnen...wäre ein Riesensprung nach vorne, aber so richtig was gerissen haben wir gegen die in den letzten Jahren nicht....hoffentlich am Sonntag...
#
N
cm47 schrieb:

Gott gebe, das wir daheim gewinnen...wäre ein Riesensprung nach vorne, aber so richtig was gerissen haben wir gegen die in den letzten Jahren nicht....hoffentlich am Sonntag...


Naja, in den letzten Jahren nichts gerissen ist relativ bei einer Bilanz von 4-2-4 in den letzten 10 Spielen.
#
Das ist echt ne komische Sache. Ich würde mich dann dann darauf berufen, das es online kein upgrade gibt. Fragt sich nur was dann passiert, wenn dann wirklich Kontrollen stattfinden.Keine Lust meine Dauerkarte zu verlieren.
#
Damals hat das "Upgrade nach der Kontrolle" 10 Euro gekostet und fertig.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man dadurch sofort seine DK verliert.
#
sailaufadler schrieb:

to fine Eintracht Frankfurt €20,000 and to order the partial closure of the Eintracht Frankfurt stadium (i.e. its sector 4c) during the next (1) UEFA competition match in which the German club would play as the host club, for the throwing of objects


Was bedeutet denn Sektor 4c?
#
4c ist doch ein Block der Businessplätze meines Wissens nach.
#
Ach ich liebe das hier
#
Was willst du denn hören?
Die Choreofrage ist hier genauso beliebt wie die Treffpunkt und Fanmarschfrage bei Auswärtsspielen.
Es soll einfach beim Überraschungseffekt bleiben.
#
Zusage soeben.per Mail.erhalten.
Mit dem Hinweis auf das mögliche UEFA Urteil und das die Karten aus Guimaraes nächste Woche erwartet werden und dann schnellstmöglich versendet werden sollen.
#
So ein Mist,

wann soll man dann Auswärtsfahrten buchen? Habe meinen ursprünglichen Rückflug von Porto am 04.10. umgebucht auf den 03.10., Abflug 06.00 Uhr mit LH und kann diesen Flug nicht mehr stornieren.
Geht es anderen auch so?, kann man da nochmal irgendwo intervenieren?, vllcht. kann man sich zusammentun?

#
alremakoe schrieb:

Geht es anderen auch so?, kann man da nochmal irgendwo intervenieren?, vllcht. kann man sich zusammentun?


Die Uefa interessiert Fanbelange einen Schei**dreck. Außerdem wurde ja darauf hingewiesen, dass das Spiel noch verlegt werden kann. Daher kannst du nur hoffen, dass es bei Mittwoch bleibt.
#
"Der betreffende Zuschauer hat zwischenzeitlich in einem persönlichen Gespräch mit Eintracht Frankfurt seine Darstellung des Sachverhalts auch im Wesentlichen zurückgezogen"
Dürfte sich ja vermutlich um den Herr Eichmann handeln. Ob er das auch in seinem Artikel revidiert?
#
Reine Spekulation:
Ich denke die Nummern werden z.B. nach einem Vereinsaustritt nicht wieder verwendet.
Daher kannst du dir das nicht herleiten. Es scheint aber so zu sein, dass man zumindest
die Aussage treffen kann, dass die höhere Nummer ein späteres Eintrittsdatum bedeutet.
#
Ich sehe da kein System. Zwei Personen bei der FUFA mit gleichem Eintrittsdatum:
Jeweils eine 8-stellige Mitgliedsnummer, die eine beginnt mit 103 die andere mit 108.
#
Zur Info an die Zugfahrer aus Richtung Gießen:

Aktuell verkehren wegen einer Oberleitungsstörung keine Züge zwischen Langgöns und Friedberg.
Es ist ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Aktuelle Infos dazu u.a. hier:
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-rmv-verspaetungen-s-bahn-notarzteinsatz-zr-12097663.html
und hier:
https://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/help.exe/dox?tpl=trafficsingle&mID=2117140#33
Selbst wenn die Störung behoben ist, kann es natürlich noch dauern bis alles wieder nach Plan fährt.

@Mods: Wenn die Störung behoben ist, kann man ja ggf. den Thredtitel anpassen. Ob der Thread ggf. ins UE aufgrund der Aktualität besser aufgehoben wäre, entscheidet doch bitte ihr.
#
Mache mer.
Ich fände es aber stark, wenn irgendwann auch mal wieder ohne Kleidungsvorschriften ins Stadion gegangen werden darf.
#
Du kommst auch in grün, gelb oder blau rein. Wird dich keiner für hauen.
#
Westend_Adler schrieb:

Stimmt der ist ja schon wieder weg..hab ich gar nicht mitbekommen , wie schnell das ging

Ist auch gut so. Sonst kämen wieder die User aus ihren Löchern gekrochen, die sich darüber freuen würden, wenn AMFG uns abschießen würde.
#
#
Wieso ist das Forum eigentlich der Handlanger von der UEFA?
Das Problem mit der angeblichen Personalisierung könnte man doch auch dem Käufer bzw. Verkäufer überlassen.  Ein Hinweis darauf genügt.  
bils schrieb:

bils schrieb:

Im Forum werden alle Ticketangebote / gesuche und Tauschs für die EL Spiele gelöscht, da die Karten personalisiert sind. Aus den selben Gründen gab es diese und letzte Saison für kein EL-Spiel Ticketthreads im S&B.


Zur Erinnerung...

#
Das Forum ist offizieller Bestandteil des Internetauftritts von Eintracht Frankfurt.
Das der Verein keine Plattform bieten möchte um die Regularien (vom Sinn bzw. Unsinn mal abgesehn) der UEFA zu umgehen, sollte verständlich sein.
#
Also laut diesee Mitteilung ausverkauft?
#
Besucherbereich soll vermutlich Gästebereich heißen.
#
Biete Mitfahrgelegenheit nach Strasbourg an, Abfahrt Donnerstag zwischen 10 und 11 Uhr ab Darmstadt, Rückfahrt direkt nach dem Spiel nach Wiesbaden, habe 2-3 Plätze im Auto frei (für jeden Mitfahrer 10 Euro), Route über Lauterbourg (Grenze)
#
Biete 2 Plätze von FFM nach Straßburg.
Abfahrt am Donnerstag um 15:00 Uhr
Rückfahrt direkt nach dem Spiel.

Der Gesamtfahrpreis (Benzin und Parken, 56 Euro) wird durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt.
Bei Interesse PN an mich
#
Dann geh ich Wohl leer aua. Gleich im Juli leipzig bestellt in der Hoffnung dass das Der Reihe nach abgearbeitet wird.
In konto ist nichts zur Bestellug zu sehen. Nur 2 alte Tickets aua 2016.
Wenigstens eine Mail könnte man schreiben, dass man sich das Wochenende anderweitig planen kann
#
Bestellungen von Auswärtstickets sind generell nicht in der Bestellhistorie gelistet.

Im entsprechenden Thread im Suche & Biete werden relativ viele Tickets angeboten. Da sollte sich also etwas finden lassen.
#
Der Hasan hat ein sehr, sehr gutes Spiel seiner Bauern heute gesehen
#
Ich weiß ja nicht ...

Laut der folgenden Website hat der Gästeblock in Straßburg 1.300 Plätzen.
https://france3-regions.francetvinfo.fr/grand-est/bas-rhin/strasbourg-0/strasbourg-stade-meinau-voit-grand-ligue-1-1293553.html

Und in Vaduz hatten wir am Anfang 1.224 Plätze zugeteilt bekommen.
https://www.tagblatt.ch/sport/europacup-ticketandrang-fuer-fc-vaduz-gegen-eintracht-frankfurt-ld.1140931

1x reicht es für Auswärtsdauerkateninhaber + Vielfahrer und 1x nur für Auswärtsdauerkarteninhaber ????? Fühlt sich komisch an. Ein wenig mehr Transparanz, beim Thema Auswärtsdauerkaten, würde gut tun!
#
Da steht doch das der Gästebereich von 1008 auf 1300 Plätze ausgebaut werden soll.
Straßburg baut in naher Zukunft sein Stadion um/aus. Da wird das vermutlich umgesetzt.
#
Ich habe gerade gelesen, dass die Polizei vor Ort nur 1000 Gästefans zulässt, weil 30km entfernt zeitgleich der G7-Gipfel stattfindet und die Polizei deswegen nicht genug Personal für das Spiel hat...
#
Der G7 Gipfel ist in Biarritz. Das liegt an der Atlantikküste.
Der Ort liegt vielleicht 30km von der spansichen Grenze entfernt, aber sicherlich keine 30km von Straßburg.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!