Profile square

Crung

19398

#
Das es immer der Pass ist, ist mir klar. Für mich ist es schlimm dadurch nicht nur 1 Spiel verloren zu haben, sondern eben alle.

Ich hab es per Telefon (abgelehnt) und Mail versucht (bisher keine Antwort). Wie soll das vor 10:00 Uhr noch klappen? Und dann ist mein Platz weg.
#
Über Nacht hat dir keiner geantwortet? Haben da etwa auch die Mitarbeiter der Eintracht frei?
#
Eine Frage in die Runde, falls es schon behandelt wurde bitte ich meine Frage zu entschuldigen.
Ich kann von einem Kumpel die Karte bekommen da er krankheitsbedingt nicht fahren kann. Habt Ihr eine Ahnung ob die Kontrollen so streng sind und sie mich nicht rein lassen?
#
Ja die Kontrollen sind streng und du wirst keine Chance haben.
#
Geht es um einen Transfer in die Innenstadt von Rom? Fahrt mit den Öffentlichen das ist das Preiswerteste
7€ für 24 Stunden pro Person 🤷‍♂️ machen wir auch zu viert so, vom Flughafen FCO sind es dann 30 Minuten S-Bahn zum Termini (Hbf)
#
tsvjannik schrieb:

Geht es um einen Transfer in die Innenstadt von Rom? Fahrt mit den Öffentlichen das ist das Preiswerteste
7€ für 24 Stunden pro Person 🤷‍♂️ machen wir auch zu viert so, vom Flughafen FCO sind es dann 30 Minuten S-Bahn zum Termini (Hbf)


Die 24h, 48h und 72h Tickets gelten aber für keinen Bus/Zug zum FCO.
Die Bahn, die du meinst ist der Leonardo Express Train und kostet pro Person 14 Euro pro Strecke.
#
Zum Glück seit gestern Nachmittag mit Ticket, endlich

Wie kommt man am besten vom Flughafen FCO in die Stadt?
#
sge4ever93 schrieb:

Zum Glück seit gestern Nachmittag mit Ticket, endlich

Wie kommt man am besten vom Flughafen FCO in die Stadt?


http://www.adr.it/de/web/aeroporti-di-roma-en-/pax-fco-to-and-from
#
Wo genau steht das denn auf Lazio Homepage? Ich finde leider weder etwas zu möglichem Ticketkauf mit Wohnsitz außerhalb von Deutschland noch irgendeine andere Ticketinfo. Homepage von Lazio scheint ziemlich veraltet zu sein und der 'buy tickets' button ist überhaupt nicht aktiv. Mal schauen, ob sich das die Tage noch ändert...
#
Schmuckermann schrieb:

Wo genau steht das denn auf Lazio Homepage? Ich finde leider weder etwas zu möglichem Ticketkauf mit Wohnsitz außerhalb von Deutschland noch irgendeine andere Ticketinfo. Homepage von Lazio scheint ziemlich veraltet zu sein und der 'buy tickets' button ist überhaupt nicht aktiv. Mal schauen, ob sich das die Tage noch ändert...


Der Button ist nicht aktiv, da der Ticket-Onlineverkauf von der Polizeibehörde untersagt worden ist.
#
Wohin fahrt Ihr in Dreieich.

Meine Frau hat vor 30min einen Anruf von  [... ] weggedrückt, weil sie die Nr. nicht kannte;
Rückruf ist nicht möglich.
#
alremakoe schrieb:

Wohin fahrt Ihr in Dreieich.

Meine Frau hat vor 30min einen Anruf von  [...]  weggedrückt, weil sie die Nr. nicht kannte;
Rückruf ist nicht möglich.

Einfach mal die 01033 vorne weglassen, dann bleibt die bekannte Nummer übrig.
#
Es sollten jetzt alle Vorgänge aus der Warteschleife bearbeitet worden sein und das System ist im "Normalmodus".
Also jeder Besteller sollte mittlerweile eine Bestätigung erhalten haben und neue Besteller sollten nicht in der Warteschlange landen.
Falls die Bestellung nicht bestätigt wurde, bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben.
#
Ich war eben mit einer weiteren Bestellung an Position 1 in der Warteschlange und wenige Sekunden später ging es dann weiter und ich habe sowohl im Browser eine Bestätigung erhalten als auch kurz darauf per Mail.
#
An die Leute mit Bestätigungsmail : wann hattet ihr bestellt bzw. welchen Platz hattet ihr in der Warteschlange?
#
Ich habe es gestern gegen 17:30 Uhr versucht, da lag ich bei Position 57 in der Warteschlange.
Habe es dann später nochmal versucht und war irgendwo im 100er Bereich.
Heute morgen gegen 7:00 Uhr erneut versucht, da lag ich dann im 1000er Bereich irgendwo.
Browser geschlossen und vorhin kam um 11:34 Uhr die E-Mail mit der Bestellbestätigung.
#
Scheitn wohl ein Geburtstagsgeschenk zu sein, dass er uns morgen pfeiffen darf.
#
altsachs07 schrieb:

Was ist denn, wenn auf einer Karte ein Fehler vorliegt? Bei uns wurde eine Karte mit falschem Geburtsdatum aber richtigem Namen und richtiger Staatsangehörigkeit geliefert. Kann man die jetzt auch wegwerfen und hat quasi Pech, weil bei einer größeren Bestellung ein Fehler passiert ist?

Bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wenden,  vorzugsweise mit Bild  der Karte und genauer Beschreibung des Problems.
#
Sicher das bei euch die Staatsangehörigkeit steht?
Grundkurs Englisch:
Germany = Deutschland
German = deutsch
#
16.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - SC Paderborn
Jahn Regensburg - 1.FC Köln


Samstag, 13.00 Uhr
Darmstadt 98 - FC Ingolstadt
Heidenheim - MSV Duisburg
Greuther Fürth - Erzgeb.Aue


Sonntag, 13.30 Uhr
Arm.Bielefeld - SV Sandhausen
Dyn.Dresden - Holstein Kiel
1.FC Magdeburg - Union Berlin


Montag, 20.30 Uhr
VfL Bochum - FC St.Pauli
#
Die Montagsspiele sollen also abgeschafft werden:
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/montagsspiele-zweite-bundesliga-abschaffung-100.html

Das Samstagabendspiel ist jetzt sicherlich gerade für Auswärtsfahrer nicht optimal, aber wesentlich besser als Montagabend.
Glauben tu ich allerdings erst dran, wenn es dann in 2,5 Jahren wirklich so kommt.
#
Sehe ich ähnlich.

Da hätte die Uefa auch den Pokal der Pokalsieger beibehalten können als ihn 1999 abzuschaffen !

Die jetzige Europaleague wird dann also von 48 auf 32 Teilnehmer gekürzt.

Was mich noch interessiert, wann sollen die Spiele der jetzigen Europaleague stattfinden wenn die Europaleague 2 immer donnerstags ausgetragen werden ?
#
Steht doch im Artikel drin:
Wann finden die Spiele der drei Wettbewerbe statt?

Die Champions League bleibt mit ihren exklusiven Slots am Dienstag und Mittwoch auch hier unberührt. Die Spiele in der Europa League und der EL 2 finden donnerstags statt - manche Partien beginnen dann bereits um 16.30 Uhr.


Die genannte Uhrzeit lass ich da jetzt mal unkommentiert. Verlorene Lebensmüh.
#
Das war ja bereits bekannt das das so sein wird.

Stehen weitere Infos über den Karteninhaber auf der Karte?
#
"Germany" steht noch drauf, also das Land in dem man wohnt.
#
Kann mir hier vielleicht jemand meine Frage beantworten, bei der Hotline komm ich nicht durch und auf meine Mail habe ich noch keine Antwort.
Ich muss morgen bis Freitag auf Dienstreise, kann also erst Samstag die Blind Date Pässe kaufen. Sind meine DK Plätze über den Zeitraum (5.-9.12.) für mich reserviert oder gibt es in dem Zeitraum first come, first serve?
Ich habe Angst, dass meine DK Plätze am Samstag dann schon weg sind, sobal ich erst bestellen kann.
#
Aus den FAQs:
"Alle Sitzplatz-Dauerkarten zur Bundesliga Saison 2018/19 werden für die Spiele im europäischen Wettbewerb 1:1 reserviert"
#
Ich halte das für ziemlich sportlich.
Spiel ist um 17:20 Uhr vorbei.
Vom Gästeblock musst du um 3/4 des Stadions drumherum und noch ein Stück weiter zur Straßenbahn. Die brauch dann 20 Minuten zum Hbf, wobei das dann nach dem Spiel auch mal länger dauern kann.
#
sge4ever07 schrieb:

Was das bearbeiten von Auswärtsspielen angeht ist die Eintracht genau wir Ticket Server echt Schlecht! Warte Auch DK+Mitglied und Vielfaherer!
Noch net mal für das Mainz Spiel hat man Bescheid bekommen        



Bleib halt mal geduldig. Da wollen 17.000 Menschen ne Karte. Ist doch klar, dass das dann dauert. Da muss man auch einfach mal ein bissl entspannt bleiben. Bis Rom isses ja auch noch etwas hin. Im Zweifel rufst Du Mitte nächster Woche mal an. Aber da hier viele schon von Mitteilungen schreiben kann man sich wohl denken, dass da mit Hochdruck gearbeitet wird. Und wenn da 50 Stapel liegen und Du in 38 bist und sie erst bei 27 angekommen sind, ja mei, dann dauert es halt noch ein wenig.
#
Bezüglich Mainz bzw Auswärtsspiele generell:
Die Eintracht bearbeitet Bestellungen, wenn die Karten vom jeweiligen Gastverein vorliegen. Schickt M1 die Tickets nicht früher rüber, kann die Eintracht nichts dafür. Im übrigen wird M1 aktuell wohl parallel zum Romspiel bearbeitet. Hier war irgendwo zu lesen, dass jemand seine Reserverierungsbestätigung die Tage erhalten hat.

Dauert halt ab und zu mal etwas länger. Und auch bei den Mitarbeitern der Eintracht soll es ab und an so etwas wie Urlaub und Krankheit geben.
#
Gab es schon komplette Absagen für kleinere Bestellungen?
#
ohnedich schrieb:

Gab es schon komplette Absagen für kleinere Bestellungen?


Ja, steht irgendwo hier auf den letzten zwei Seiten.
#
Ich habe Auswärts-DK, Heim-DK und bin Mitglied, bekomme eigentlich immer Karten, habe aber auch noch nichts gehört.

"Die Zusagen kommen wohl ausnahmsweise per Mail und das Geld wird nicht, wie angekündigt, einfach eingezogen." Das finde ich komisch, da anders angekündigt und es nicht kommuniziert wurde. In das Mail-Postfach schaue ich auch nicht unbedingt täglich. Könnte es sich um Großbestellungen der Fanclubs handeln? Da macht es ggf. nochmal Sinn in die Kommunikation zu gehen bzw. anderes Zahlverfahren zu nutzen.
#
Handelt es sich denn bei den Zusagen um Kartenbestellungen oder um das Charterangebot mit Flug und Karte?
Denn da gab es wohl schon Benachrichtungen wie im Forum zu lesen war.
#
Obwohl ich diesen legendärischen Thread von Anfang an mit großem Interesse verfolgt habe (Danke Werner !!!) bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich alle Regularien richtig verstanden habe. Zumindest ist für mich eine Frage bisher unbeantwortet geblienem (Sorry, wenn ich da was übersehen habe):

Der Sieger der Euro-League bekommt im nächsten Jahr einen Startplatz in der Champions Leage! Soweit so gut, aber nun meine Frage: Geht dieser Startplatz auf Kosten des Nationalen Kontingents? Oder anders gefragt: Wenn eine Deutsche Mannschaft in Baku den Cup in die Höhe stemmen darf, die auch in der Bundesliga unter die ersten Vier kommt, darf dann der Bundesliga-Fünfte nächstes Jahr Championsleague spielen, bzw. fliegt andersherum der Bundesliga-Vierte aus der Champions-League, wenn der deutsche Euroleage-Sieger die Bundesligasaison auf Platz 5 oder schlechter beendet?
#
Hier stehen alle möglichen Konstellationen:
https://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/
#
Ich mag mich ja vielleicht irren und möchte erst recht dem ViaNOGO-Kollegen irgendwelche Hoffnungen vermitteln, aber woher ist die offizielle Info, dass deutsche Staatsbürger nicht ins Stadion kommen???
#
Offiziel gibt es dazu noch nichts.
Da dies aber gegen Marseille mit französischen Staatsbürgern wohl der Fall war, kann man von ausgehen, dass dies auch bei uns so gehandhabt wird.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!