cup1980
5161
Bockenheimeradler schrieb:asgard_BW schrieb:Bockenheimeradler schrieb:
Dann haben wir wohl alle das gleiche Problem..... nachdem ich mich aus und wieder eingelogt hatte stand einfach nur noch die alte DK mit dem alten platz da.
Wäre echt zu schön gewesen wenn das mal geklappt hätte.
Ich wurde rausgeschmissen und als ich das 2. mal drauf bin standen 2 DK'd da! (Alte + dahin wo ich umsetzten wollte) Das wurde dann abgebrochen weil man nur eine DK bestellen kann. Das darf doch nicht wahr sein.
Das stand zwischenzeitlich auch bei mir.... hoffentlich klappt das jetzt, ich opfer hier auch meine Mittagspause....
Ihr solltet lieber was essen gehen..............
asgard_BW schrieb:asgard_BW schrieb:asgard_BW schrieb:
Bei mir kratz es dauernd während der bestätigung ab.. disappointed:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/7/d175519862/htdocs/umsetzungstool/includes/classes/ntlmstream.php on line 4
.. oh man. Da hab cih schon wieder keine Lust mehr!!!
JETZT IST ES WIEDER OFFLINE!!! ICH FLIPPE HIER AUS!!!
Sagtest du nicht vorhin was von: Net uffreche ???
Hatte mich bei der FuFa für die Fahrt angemeldet und werd jetzt erstmal meine Kohle zurück überweisen lassen. Das ist es echt nicht Wert....................
Sehr schade allerdings, welche Ausmaße das hier langsam alles annimmt, wenn man sich ein Fußballspiel anschauen will.
Es ist doch nur ein "FUSSBALLSPIEL", oder?
Sehr schade allerdings, welche Ausmaße das hier langsam alles annimmt, wenn man sich ein Fußballspiel anschauen will.
Es ist doch nur ein "FUSSBALLSPIEL", oder?
RedZone schrieb:
Da läuft immer die Eintracht:
Gaststätte Ratskeller
Krotzenburger Str 6, 63457 Hanau-Großauheim, Tel: 06181 54431
Gaststätte Zum Adler
Hauptstr. 43, 63457 Hanau-Großauheim, Tel.: 06181-5072927
Leider läuft bei der Petra im Adler nur die Konferenz, aber man kann dort genial essen (gut bürgerliche Küche, alles selbst gemacht, Hammer Schnitzel !!!)
Buslinie 6 ab Freiheitsplatz
,-)